Marktwert 4 Mio€.
Noch Fragen ?
Kader 07/08
-
-
Zitat
Original von andreas
Marktwert 4 Mio€.
Noch Fragen ?Nur als kleines Gegenbeispiel: Rübe Kauf hat laut Transfermarkt.de nen Marktwert von 2,4 Mio. €.
Also sind das nicht grad realistische Werte behaupte ich mal.... -
Zitat
Original von Mr.Refune
Nur als kleines Gegenbeispiel: Rübe Kauf hat laut Transfermarkt.de nen Marktwert von 2,4 Mio. €.
Also sind das nicht grad realistische Werte behaupte ich mal....
merktwert und ablösewerte sind 2 verschiedene paar schuhe mal da von abgesehen
Karagounis als griechischer national spieler unseren gehaltsrahmen sicherlich sprengen würde
des weiteren ist er zu alt 30 jahre trägt sicher nicht zu verjüngen des kaders bei -
Es ging die ganze Zeit um den angegebenen Marktwert, da für einen Vertrags- und Vereinslosen Spieler wohl kaum eine Ablösesumme gezahlt werden muss.
-
30 ist zu alt ?
So ein Quatsch. Wenn ein Spieler ablösefrei ist und noch mind 3 oder 4 Jahre spielen könnte, ist das für Arminia immer interessant.
Das wäre zumindest der Typ, der im Mittelfeld noch fehlen würde. Ein richtige Spielmacher.
Das wäre schon ein super Kandidat.
Vom Finanziellen her wäre der sicherlich auch noch irgendwie tragbar.
Ist halt nur die Frage, ob die Verantwortlichen hier mitlesen...
oder schon selbst auf dem gekommen sind. -
Für die linke Aussenbahn würde mir spontan Ivan Starkov einfallen von Lokomotive Moskau. Er ist zwar erst 21, aber beidfüßig und gilt in Russland als sehr großes Talent. Russische Kicker sind auf jedenfall nicht die schlechtesten!
http://www.transfermarkt.de/de…ovivan/aufeinenblick.html
Lachbachs van den Bergh ist sicher auch ein guter, aber wohl doch noch zu jung. Ingo Wunderlich von Eisern Union, beidfüßiger Aussenbahnspieler der nicht die Welt kostet wäre sicher auch interessant. Hm... ansonsten fallen mir derzeit keine Aussenspieler ein die Arminia sich leisten könnte *grübel*
-
-
wenn wir schon bei den linksaussen sind gerade...normalerweise beteilige ich mich ja nicht an solchen vorschlagsgeschichten weil da immer wieder der abenteuerlichste schwachsinn auf den tisch kommt, aber den hier find ich trotzdem zumindest interessant und ums sommerloch mal etwas zu stopfen halt:
http://www.transfermarkt.de/de…3/pudildaniel/profil.html
spricht einiges dafuer dass arminia sich den zumindest mal anschaut/angeschaut hat, hat bei der u21 em gespielt, wird noch im ui cup zu sehen sein, spielt bei einem kleineren verein, nur noch ein jahr vertrag, nicht übermässig bekannt...das könnte grundsätzlich passen. wird sicherlich mehr als eine mio kosten, aber ich denke mal arminia wrd noch etwas geld in die hand nehmen, schliesslich wäre geraerts zumindest gehaltstechnisch auch nicht billig gewesen.
-
@ Mr.Refune: das war nur nen kommentar dazu, dass du die richtigkeit der marktwerte angezweifelt hast die angegeben sind
Fichte: 30 is meiner meinung nach zu alt! weil es nun an der zeit is jemanden aufzubauen, der auch länger ne tragende rolle bei uns inner zentrale spielen kann.
ähnlich wie damals ein kauf, der heut ne feste größe ist. was sollen wir uns da nen spieler holen der 30 is vllt noch 2/3 jahre auf hohen niveau spielen kann und so viel gehalt kostet wie sonst 2-3 spieler? das bringt nix! zumal wier inner zentrale 2 3 kandidaten haben(ndjeng marx masmanidis)
was wir brauchen is nen spieler für links und keinen 30jährigen rechtsfußHomeFan: scheint nen interessanter mann zu sein. der russe is beidfüßig und jung. nur wenn er gut ist wird arminia sicher finanziell/gehaltsmäßig nicht das bieten könn was lok moskau zahlt.
bei den russen is richtig asche zu verdienen, weil hinter jedem verein nen russischer ölguru sitzt der haufenweise geld reinpumpt -
Zitat
Original von Mr.Refune
Es ging die ganze Zeit um den angegebenen Marktwert, da für einen Vertrags- und Vereinslosen Spieler wohl kaum eine Ablösesumme gezahlt werden muss.... die sich der Spieler dann als Handgeld auszahlen lässt...
-
Wie wärs mit Nuri Sahin. Auf Kicker.de habe ich gelesen das Dortmund an ein Ausleihgeschäft denkt. Wäre doch einer für uns, kann sowohl defensiv als auch offensiv im Mittelfeld spielen und ist meiner Meinung nach auch noch ein Linksfuß bzw. beidfüssig. Vielleicht kann Herr Saftig ja mal anklopfen, hat schliesslich gute Kontakte nach Dortmund. Für die Entwicklung wäre Arminia sicherlich nicht die schlechteste Adresse.
-
Habe gerade einen Artikel im Kicker gelesen, der die Dortmunder und unter anderem Nuri Sahin zum Thema hat. Offensichtlich ist man interessiert, ihn auszuleihen. Da wir auf seiner Position eigentlich noch Handlungsbedarf haben, könnte das eine interessante Option sein. Vielleicht bekommt man ihn ja sogar für zwei Jahre. Kaufoption kann man sich zwar abschminken, aber ich glaube schon, dass er uns weiterbringen könnte. Auch wenn es mir missfällt, den Dortmundern einen Spieler auszubilden - kicken kann er. Und Bielefeld dürfte für ihn auch nicht gerade uninteressant sein. Hier hätte er gute Chancen auf einen Stammplatz, spielt in einer erfahrenen Mannschaft, wohnt nicht weit von Dortmund entfernt.
-
auf jeden fall ein interessanter junger spieler.
aber ich glaube nicht, dass er in der lage wäre, die mannschaft zu führen.
dafür ist er einfach zu jung und unerfahren.
experimente auf einer so wichtigen position dürfen wir uns nicht erlauben. -
Nuri Sahin
Nichts aus den Fehlern mit AA gelernt. Sahin ist genauso eine Diva, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Bloss die Finger weglassen.
Ausserdem haben wir am Trainingsgelände nicht genug Parkplätze für seine 4 Benz und Ferraries.... -
Sahin ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber bestimmt nicht in der Kategorie der Spieler, die uns sofort weiterhelfen würden. Und danach sucht man ja angeblich.
Aber dafür, liebe Vereinsführung, muss man das eingenommene Geld (nach meiner Rechnung müssten noch mindestens 2 Mio. aus dem Westermanndeal übrig sein!) auch mal bereit sein auszugeben.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Sahin ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber bestimmt nicht in der Kategorie der Spieler, die uns sofort weiterhelfen würden. Und danach sucht man ja angeblich.Aber dafür, liebe Vereinsführung, muss man das eingenommene Geld (nach meiner Rechnung müssten noch mindestens 2 Mio. aus dem Westermanndeal übrig sein!) auch mal bereit sein auszugeben.
"Die Vereinsführung" hat doch schon lange gesagt man habe noch ca. 2 mille zur verfügung. Was noch fehlt is ein spieler der auch sein geld wert ist.
-
Diva? Benz? Ferrari? Hab ich gar nichts von mitbekommen, dachte der wäre recht bescheiden!? Ist das nicht so ein Spieler Kategorie Musterprofi? Bitte um Aufklärung.
-
Sahin? Nein danke.
Ihm wird im ja immer angekreidet, dass er zu langsam sei.
Also definitiv kein zweiter Kamper, der links offensiv was reißen könnte.
Ich sehe den Spieler auch noch nicht so weit als, dass er uns sofort und dann auch nur für eine Saison helfen könnte. -
erst mal die spiele gegen die etwas namhafteren gegner abwarten. und dann schauen, ob wirklich noch bedarf irgendwo ist... außerdem vermisse ich noch den obligatorischen kreuzbandriss bei einem wichtigen spieler
wenn ne größere nummer noch kommt, sollte das auch ein kandidat für die erste elf sein. ja und dann muss man auch sagen, wer dafür raus soll....
irgendwie reicht mir schon der derzeitige kader.
und der verwöhnte püttjunge, der offenbar garantierte spieleinsätze bekommen muss, wäre hier imo fehl am platze. ernst steht mehr auf bodenständige typen...
-
-
Zitat
Original von Andreas2909
Diva? Benz? Ferrari? Hab ich gar nichts von mitbekommen, dachte der wäre recht bescheiden!? Ist das nicht so ein Spieler Kategorie Musterprofi? Bitte um Aufklärung.Für Dortmunder Verhältnisse ist er sicher eher Bescheiden aber bei uns fällt er völlig aus dem Rahmen. Möchte mal Schulers doofe Blicke sehen, wenn der Sahin mit seinem SL55 AMG tiefer breiter härter an der Hagemannstr. vorfährt.....
Es gibt Spieler die würden einfach nie zum DSC passen. Ailton ist auch so einer. Soll der ruhig zu Duisburg wechseln, dass passt genauso nicht.
Delron wär auch so einer, bei ihm bestätigte sich aber die berühmte Ausnahme.
Wenn er grosse Abstriche beim Gehlat machen würde, wär er die perfekte Ergänzung. -
Sahin wurde in Deutschlang geboren, spielt in der türkischen Nationalmannschaft und sagte zu dieser Entscheidung, er würde niemals für Deutschland spielen. Fand die Äusserung irgendwie unschön... . Da fehlt mir so ein wenig die Begeisterung für den Spieler!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!