• Congstar Freundschaftswerbung

Ich bin mit dem Kader auch total zufrieden. Nur weil man 2 Mio. noch zur verfügung hat muss man die ja nicht rausschmeißen. Außerdem ist es gut wenn man noch eine bisschen Geld in der Winterpause zur Verfügung hat.
    Also ich sehe nirgendswo mehr notwenigen Bedarf, da mit Kucera jetzt auch wieder im DM geplant wird.
    Wenn noch eine richtig Guter kommt ist das erfreulich, wenn nicht ist es auch egal.

100 % hinter Arminia :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

• die zeiten in denen wir anderer vereine spieler ausbilden mussten sind doch wohl vorbei. sowas hätten wir nur in einer notsituation nötig, zb wenn sich kurz vor ablauf der transferfrist noch wer schwer verletzt. ausserdem hilft uns ein spieler wie sahin überhaupt nicht weiter, der versauert hier nur auf der tribüne...in der form in der der zzt ist sollte er lieber in die 2. liga wechseln.

arminia wird imho wenns passt noch einen richtig guten mann und einen guten ergänzungsspieler kaufen, sollte es sich anbieten vielleicht noch ein günstiges talent dazu, stichwort afrikaner etc...wenn sich keine günstige gelegenheit ergibt tut man evtl sogar gar nichts mehr, auch das ist absolut denkbar. panikausleihen oder die verpflichtung von füllstoff bringen uns in der derzeitigen situation aber sicher nicht weiter.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• So um Sahin brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen....

Der geht zu Rotterdam.

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2101304.html]quelle[/URL]

• Glück gehabt, denn in einer Ausleihe sehe ich nur Sinn, wenn es eine Kaufoption gibt. Ansonsten soll er bei den Amateuren der Borussen spielen und nicht hier.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Vielleicht, wenn er denn motiviert ist und nicht seine Kohle auf der Tribüne absitzen will, wäre ein Lars Ricken für das offensive Mittelfeld eine echte Option. Der wird in Dortmund gerade auf die gleiche Art aussortiert, wie es Aa und Borges hier passiert. Da stimmt es zwischen Verein uns Spieler wohl nicht mehr.
    Ricken war früher ein Topmann. Der könnte uns mit seinen Qualitäten wirklich weiter bringen, ist torgefährlich und erfahren. Wenn er an alte Tugenden anknüpft, hätten wir einen Führungsspieler mehr auf dem Feld. Für zweii Jahre wäre Ricken wohl ein super Transfer. Wie gesagt, wenn er sich einen Wechsel von der gut bezahlten Dortmunder Tribüne in den Bundesligaabstiegskampf vorstellen kann.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Mann, Mann... Ricken ?
    Wen soll der denn aus unserem Team ersetzen ? Wen ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• für die breite des kaders eine verstärkung.
    aber den sieht ja wohl niemand in ernst ihm seiner ersten elf? :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von armine50000
    ja das wäre wirklich nen guter für uns! aber die ablöse is wahrscheinlich zu hoch oder?

....wohl eher das Gehalt....

andreas

Eben! Die Position gibts nicht, also kann man drüber nachdenken, sie zu schaffen....

Aber generell glaub ich, dass bei dem Jungen der berühmte Lack ab ist.

• Da würde ich doch eher Ailton holen. Der ist jetzt in Rostock im Gespräch. Soll lt. Kicker wohl 100 000 Ablöse kostebn bei einem Gehalt von 300 000. Erschwinglich, zumal man das allein mit Merchandising fast schon wieder drin hätte. Vom Unterhaltungswert will ich mal gar nicht reden. :P

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Wir hätten jedenfalls bei Ricken eine reele Chance, weil der ja gerne in Dortmund wohnen bleiben will. Allerdings würde er wohl niemals gegen den BVB spielen - schon schade, wenn so ein treuer Spieler einfach nichts mehr reißt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von King Kneib
    Erschwinglich, zumal man das allein mit Merchandising fast schon wieder drin hätte. Vom Unterhaltungswert will ich mal gar nicht reden. :P

....das schicke neue Leibchen mit Ailton hinten drauf.....EIN (ALP?)TRAUM :D

der müsste dann eigentlich gar nicht auflaufen.....einfach nur da sein.....

edit:
    is nicht gerade ne unterbesetzte Position bei uns, aber Herr Wicky sucht immer noch nen Verein!

• Zitat

Original von ArminiaPF2D
    Also Wicky wäre ein super Transfer, aber ich kann die Gehaltsvorstellungen nicht recht einschätzen. Aber vom Anforderungsprofil würde er als spielerisch begabter 6er perfekt passen.

Das Gehalt dürfte im Rahmen bleiben, da der Junge spielen will, sonst wirds nix mit der Heim-EM!

• Zitat

Original von derlustigefinne
    Eben! Die Position gibts nicht, also kann man drüber nachdenken, sie zu schaffen....

Als Borussen-Beauftragter ? Du bist aber echt ein lustiger Finne... :hi:

Bei Ailton muss man nur schauen, wer den alles schon hin und her
    geschoben hat. Den kannst vergessen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Hätten wir noch Rapolder oder TvH als Trainer, käme ich bei Ailton in Versuchung, aber unter Ernst kann das nichts werden, also: Finger weg von dem Dicken ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Richie
    Vielleicht, wenn er denn motiviert ist und nicht seine Kohle auf der Tribüne absitzen will, wäre ein Lars Ricken für das offensive Mittelfeld eine echte Option. Der wird in Dortmund gerade auf die gleiche Art aussortiert, wie es Aa und Borges hier passiert. Da stimmt es zwischen Verein uns Spieler wohl nicht mehr.
    Ricken war früher ein Topmann. Der könnte uns mit seinen Qualitäten wirklich weiter bringen, ist torgefährlich und erfahren. Wenn er an alte Tugenden anknüpft, hätten wir einen Führungsspieler mehr auf dem Feld. Für zweii Jahre wäre Ricken wohl ein super Transfer. Wie gesagt, wenn er sich einen Wechsel von der gut bezahlten Dortmunder Tribüne in den Bundesligaabstiegskampf vorstellen kann.

kein Dortmunder hier :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!