Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von MJockel

na und? nach dem einen tor hat er so gut wie nie mehr was bemerkenswertes gezeigt.

Doch, einen sensationellen Werbespot gedreht, über "Typen in Nadelstreifen", etc. Um welches Produkt gings da noch mal? Ne CD mit seinen Lieblings-Songs gabs auch mal...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Zitat

Original von MJockel

na und? nach dem einen tor hat er so gut wie nie mehr was bemerkenswertes gezeigt.

Na ja, er wurde in Dortmund nach dem Tor gegen Juventus schon Stammspieler und hat sehr gute Spiele abgeliefert. Leider hat man ihn ähnlich verheizt, wie man es mit Sebastian Deisler gemacht hat. Verletzungen nie wirklich auskuriert und Leistungslöcher, die in jungen Jahren normal sind, nie wirklich akzeptiert. Ricken erzielte in 301 Bundesligaspielen als Mittelfeldspieler immerhin 49 Tore. Seit 2004 hatte er immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Vorher hat er pro Saison eigentlich meist zwischen 20 und 29 Spiele mitgemacht. In Dortmund ist er eher Opfer des Spielsystems geworden.

Speedfish:

Dieser Thread ist, wie alle anderen Kaderthreads vor ihm, für Diskussionen und Spekulationen dieser Art reserviert. Wenn etwas fix ist, gibt es einen neuen Spielerthread. Da ist schon Struktur drin. Einen zusätzlichen Thread brauchen wir eigentlich nicht, zumal wir keinen Anspruch af die exklusivsten Meldungen erheben.

Wenn Du diese Diskussionen nicht lesen willst und eher Fakten suchst, empfehle ich statt des Forums eher "kicker.de" oder eine andere Sportseite.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• zum Thema Ricken:
    Ricken ist wie ich finde kein so schlechter Spieler, aber bringt er uns mit
    seinen 30 Jahren wirklich weiter?
    Kann er die Qualität ins unserem Kader wirklich anheben?
    Mit Ricken würden wir unseren Kader nur noch mehr aufblähen ohne
    wirklich grossen Nutzen. Genauso unnütz wäre ein Transfer von einem
    Bierofka oder Lauth gewesen. Die letzteren sind zwar jünger wie der
    Lars aus Dortmund aber auch nur Mittelmaß. Davon haben wir auf
    der Alm genug. Wenn schon noch ein Spieler her soll, dann bitte einer
    der echt was kann. Sollte das nicht finanzierbar sein, dann eben nicht.
    Die Blauen sind auch so stark genug für das Ziel Klassenerhalt...

• http://www.transfermarkt.de/de…aartenmartens/profil.html also ich würd ma alle rickens und ailtons zur seite legen und lieber
    maarten martens ins vesier nehmen!
    linksfuß net zu jung und super spieler....
    zudem mit marktwert von 2.500.000€ absolut bezahlbar.
    hat damals beier u21-em absolut überzeugt
    gut er würd bei alkmaar uefa cup spielen aber vllt. würd er den wechsel mit entsprechender bezahlung wagen?!?!... anfragen kostet nix :arminia:

Ich verwarne Ihnen!!!!

...........................................................................

Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

• Der hat Vertrag bis 2012... . Ich glaube kaum, dass er für uns zu finanzieren ist.
    Zudem ist er Stammspieler bei Alkmaar und hat letzte Saison 20 Scorerpunkte gesammelt. Wäre ein super Mann aber eine Verpflichtung halte ich für utopisch. Aber wer weiß... :D. Immer positiv denken ;). Saftig holt schon noch eine Bombe :)

Einmal editiert, zuletzt von Hongsi ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von King Kneib
    Ich weiß nicht, ob du von Bergen träumst. Aber für mich wäre eher Lars Ricken ein Albtraum...

Geht Dich auch nix an, aber man kann Alb- oder Alptraum schreiben.

• Können wir uns einen Spieler leisten, der das Niveau so anhebt wie Du es forderst? Ich denke eher nicht.

Wir haben all die Jahre gute Zweitligaspieler geholt, nun müssen wir meiner Ansicht nach erst mal gestandene, Mittelmaß der Liga verkörpernde Bundesligaspieler holen, um den Kader nachhaltig zu verbessern. Mit Spielern wie Ricken und Masmanidis wäre die Position hinter den Spitzen doppelt besetzt und hätte durchaus Bundesligaqualität, die dazu beitragen könnte, gar nicht erst in den Abstiegsstrudel zu rutschen. Zumal mit Ricken auch ein erfahrener Mann käme, was ich persönlich nicht unwichtig finde.

Ricken wäre meiner Ansicht nach aus dem Feld heraus auch noch für 5-8 Tore gut. Wie viele Spieler haben wir, bei denen das auch so ist? Ich würde sagen, nach Kamper kommt da eher wenig.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Hmm Ricken ich weiß nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass Ernst den haben will.

Weiß denn einer, ob Buckly jetzt ein Thema ist oder nicht? Also ich fände es gut, denn Fußballspielen kann der. Und für Zuma der Idiale Patner auf der Rechtenseite und Artur in der Mitte :)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mal ganz im ernst... . Ricken soll froh sein wenn ein 2.ligist Interesse hat. Also wenn Ricken nach Bielefeld kommen würde, verstände ich die Welt nicht mehr. Alleine Diskussion ist meiner Meinung nach lächerlich. Wäre in keinster Weise eine Verstärkung. Da hätte man Vata behalten können. Der ist deutlich besser!

• Richie
    Bundesligaqualität spreche ich Ricken bestimmt nicht ab, auch
    ist er sicher ein erfahrener Mann.
    Die Dortmunder sind auch im Abstiegsstrudel gewesen, mit Ihm!
    Gut, er hat zuletzt kaum eine Rolle gespielt bei den gelb-schwarzen,
    aber warum? Hat der Trainer da so wenig Ahnung?

Einen Ricken vom Typ und Einstellung her schon.
    Vom vermuteten Leistungsvermögen und von der Finanzierbarkeit eher
    nicht. Maximal einen stark leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag mit
    Option könnte ich mir vorstellen. Aber 5-8 Tore macht der niemals.

Unser Kader ist für das Ziel Klassenerhalt gut genug, wenn ich mal
    zu den Anderen schaue. Wenn einige Spieler ihr Können abrufen
    (z.B. Masmanidis, Kamper) und gesund bleiben (z.B. Eigler) dann ist
    auch mehr drin wie das Ziel was mir sowieso zu wenig ist...

• ich will ricken auch nicht gerne heir sehen, aber muss mal was los werden^^

an alle die heir sagen wollen keine Dortmunder haben^^

wenn man von sowas ausgeht habe ich lieber nen Dortmunder in der Mannschaft als ein PRX MXXsteraner^^

Langkamp hat vor bielefeld bei PRX gespielt^^ also wenn man davon ausgeht. Aber mir sind die vorherigen Vereine egal solange man alles für bielefeld gibt^^

• Einfach aufhören über solche Gurcken zu labern!!!

Ricken,Wicky hallo????? :hi:

Was sind das denn für Spieler???? :wall:

Jetzt wartet ab denn Ernst will bei den Campions League qualis gucken und im Uefa Cup. Jetzt redet doch nicht über einen dortmunder Bankwärmer und einen Hamburger Bankwärmer.

Ich will mal mehr als nur den Klassenerhalt sehen. Is doch langweilig immer gegen den Klassenerhalt zu spielen.

• Zitat

Original von All together Now
    Ich will mal mehr als nur den Klassenerhalt sehen. Is doch langweilig immer gegen den Klassenerhalt zu spielen.

Ah ja...

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Dann werd doch Bayern Fan ;)

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Na wenn Ernst in den Qualis guckt, dann sollten wir vielleicht lieber über Ronaldinho, Kaka oder Zenden reden :rolleyes:. Gerade wo Du ja mehr als den Klassenerhalt willst.

Man muss auch mal ein Auge darauf haben was für uns eigentlich finanzierbar ist. Da wirst Du zwangsläufig eher bei Ricken oder Wicky landen.

• also so ein ailton macht in einer buli saison seine 6 bis 10 hütten soviel ist sicher, dazu würde sich sein trikot verkaufen wie geschnitten brot und es wäre mal wieder einer aus der ecke "herrlich bekloppt", der böhme ist ja schon fast vernünftig geworden.

da kann man nicht viel falsch machen, zur not läuft er halt in der "mittendrop persona non grata" gruppe mit.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• ich kann da seinem Alter entsprechend kaum bis 0 Fett entdecken!
    Der Brustkorb steht weiter unter dem Ober- und Unterbauch!
    Die Brustmuskaltur steht beim laufen deutlich raus!

Manch User hier, trainiert 1x pro Woche und es kommt nixx dabei rum. ;)
    1 x MC-Fit reicht eben nicht aus.......
    PS: Achte mal auf die Hüften...., da sieht man das das Trikot zu weit geschnitten ist!

FICHTE....., boah das ist ein altes Werder-Trikot....!
    Wenn schon....., wie wäre es mit einem aktuellem????

• Zitat

Original von oemmes
    also so ein ailton macht in einer buli saison seine 6 bis 10 hütten soviel ist sicher, dazu würde sich sein trikot verkaufen wie geschnitten brot und es wäre mal wieder einer aus der ecke "herrlich bekloppt", der böhme ist ja schon fast vernünftig geworden.

da kann man nicht viel falsch machen, zur not läuft er halt in der "mittendrop persona non grata" gruppe mit.

Also mir ist nicht ganz klar, wie ernst Dein Beitrag gemeint ist, aber wenn es einen Spieler gibt der nicht zu Arminia passt, dann ist es doch wohl Ailton. Der mag ja seine 6-10 Hütten machen (wenn überhaupt), dafür ist er in kämpferischer Hinsicht und den Spielaufbau betreffend ein Totalausfall. Das wird Rostock auch noch merken, sollte dieser Deal denn zustande kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!