Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

Meine Güte. Kein Wunder, dass jeder hier abhaut, wenn er weiss dass
    er im Falle des Scheiterns hier auch wieder unterkommt. :(

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von 12freunde
    Wenn man es positiv sehen will: einer, der seit gefühlten 30 Jahren seine Fußballschuhe für den BvB schnürt ...

Und was genau soll daran positiv sein? Manch anderer würde das auch als verpfuschtes Leben bezeichnen... ;)

Denke aber, dass genau hier das Problem liegt. Der kann sich in dem Alter doch gar nicht mehr (und will das vermutlich auch nicht) auf einen neuen Verein einstellen. Und weil er vom Gehalt her die fetten Jahre beim BVB auch voll ausgekostet hat, muss er das wahrscheinlich auch nicht.

Und bezüglich Lense, da haben wir mit Bollmann, Korze und Kirch nun wirklich genug Leute auf der Position.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Einmal editiert, zuletzt von AgentK ()

• Achso, alle, die noch die ein oder andere Neuverpflichtungen fordern, wozu ich ja auch gehöre, sollten sich aber schon klar sein, dass dafür auch Leute gehen müssen. Aber irgendwie wird man hier ja keinen los. Unmissverständlich gesagt wurde es beiden Akteuren, sowohl AA als auch MB, dass sie keine Rolle mehr spielen und trotzdem wollen die sich einfach keinen neuen Club suchen.
    Der Kader ist eh schon zu voll!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Hitchcock

Hansa Rostock ist übrigens auch an ihm dran. Er soll dort ein Probetraining absolviert haben.
    [/URL]

Da soll er total versagt haben, ein sehr schwerfälliges Auftreten. Ich mochte Lense, aber er hilft uns nicht weiter.

• Werfe einfach mal den Namen Jan Simak in den Ring...

Auszug aus der FC St. Pauli-Homepage:

Nicht zum FC St. Pauli wechseln wird hingegen Jan Simak. Der lange spekulierte Transfer konnte nicht realisiert werden. Stanislawski: "Wir waren uns mit dem Spieler einig. Das finanzielle Gesamt-Paket konnten wir aber nicht stemmen."

Das sollten wir doch wohl hinbekommen, oder ? Stark leistungsbezogener Vertrag...und wenn den einer wieder hinbekommt, ist es unser Ernst (notfalls in Zusammenarbeit mit Jan´s Landsleuten ;)

Dass der Bursche Fußball spielen kann (wenn er denn will) ist wohl unbestritten, und als offensiver Mittelfeldmann auch immer für die eine oder andere Bude gut...

Nicht wir tragen euer Trikot, ihr tragt unseres

:arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Mindener ()

• Zitat

Original von Mindener
    Werfe einfach mal den Namen Jan Simak in den Ring...

Das ist (und war) nun der Letzte, den ich hier sehen will.
    Der ist der Prototyp des Söldners und Abzockers. Remember H96 !

• das trikot könnte man schon für ailton reservieren, passt ja wie angegossen. spontan denkt man an wurst in naturdarm

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Andreas2909
    Aber Ernst könnte ihn wirklich hinbekommen. Immerhin haben sie gemeinsame Hobbys.. z.B. trinken beide ganz gerne einen.. :)

Oh prima - dann muss es ja klappen. ;)
    Ich könnte da noch so ein Talent empfehlen, das immer auf
    der Parkbank um die Ecke wohnt...

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme

Da soll er total versagt haben, ein sehr schwerfälliges Auftreten. Ich mochte Lense, aber er hilft uns nicht weiter.

Quelle?
    Das liest sich nämlich bei kicker-online ganz anders.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Jan Simak ? :lol:

Dann muß aber auch die med. Abteilung um weitere Spezialisten aufgestockt werden. Den irren Psycho wollen die nicht mal am Millerntor nehmen... kostet zuviel, ne is klar ;) Zweimal nacheinander verloren und der kleine fängt an zu weinen. Ne, Jungs der Bekloppte soll mal lieber bleiben, wo er ist. Hat er jetzt eigentlich wieder seinen Führerschein ? (Da war doch mal was in Hannover, oder?)

Lense, den möchte ich hier genauso wenig wiedersehen wie einen Ervin Ske :kotzen: Diese Söldner sollen mal lieber noch etwas den Arminia-Flucht erleben :devil:

Vielleicht gräbt Saftman doch noch einen Kicker aus oder Ernst findet noch eine weitere afrikanische Handy-Nummer ...obwohl der Riese aus dem Senegal ja nicht so der Bringer war :arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Chrill-E

Quelle?
    Das liest sich nämlich bei kicker-online ganz anders.

Irgendwie steht da ja, daß beide in Rostock einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Ist Lense nicht damals wegen der "sportlichen Perspektive" nach Nürnberg gegangen? Und vor den jüngsten Club Erfolgen nach Bochum weitergezogen?

Da bleibt nur ein Fazit: Benny, das hat sich echt gelohnt!

Im Arminia-Kader 2007/08 sehe ich den ehrlich nicht, da möchte ich lieber Michael Fink zurück!

see twelve monkeys!

• Also Lense muss wirklich nicht sein.
    War zwar seinerzeit nicht schlecht, aber auch eher der wunde Punkt der Abwehr. Mittlerweile hat er auch schon ein gewisses Alter erreicht und ist bekanntlich verletzungsanfällig.
    Mit Kozze, Kirch, Bollmann ist man schon gut besetzt. Es wird sich wenn überhaupt noch was im Mittelfeld tun.

• Die heutige Bild berichtet:

"Arminia wartet auf den afrikanischen Kracher"

Bild erfuhr, dass der afrikanische Kracher bereits im Anflug nach Walchsee sei. Ernst Middendorp hatte den Deal am Wochenende bei Geheimverhandlungen in London eingefädelt. Dort traf er sich mit einem afrikanischen Agenten, um die letzten Einzelheiten zu klären.
    Der Trainer:"Es ist immer schwierig für die Leute, ein Visum für das Ausland zu bekommen. In Afrika mahlen die Mühlen eben länger. Eigentlich hatten wir den Spieler schon zum Tainingsauftakt in Bielefeld erwartet. "
    Große Geheimnis-Krämerei. wer ist der afrikanische Kracher?
    Auch Manager Reinhard Saftig ließ sich nur wenig entlocken:"Wir hoffen, das er am Freitag hier eintrifft. Es ist ein Südafrikaner, der bei Middendorps Ex-Klub Kaizer Chiefs Johannisburg gespielt hat. Mehr will ich im Moment dazu nicht sagen."

Dann wollen wir mal hoffen das dieser "Kracher" auch wirklich zum DSC kommt. :arminia:

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• Nichts dagegen, solange der nicht auch noch Nationalspieler ist :P. Denn dann wären zwei unserer Neuverpflichtungen zusammen mit Zuma wegen des Afrikacups und der unmöglichen Länderspielterminierungen in Afrika dauernd auf Reisen.

Ich bin mal gespannt, was Ernst da für einen Spieler aus dem Hut zaubert und welche Position der spielt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das ist ja wie bei „Wie hieß der noch gleich…?“.

Mal ins Blaue geraten: Louis Agyemang

Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

• Zitat

Original von MonkeyMan
    Das ist ja wie bei „Wie hieß der noch gleich…?“.

Mal ins Blaue geraten: Louis Agyemang

Könnte passen. Linke Außenbahn sollte ja noch besetzt werden.
    Aber Kaizer Motaung Jnr klingt auch nicht schlecht mit 12 Toren in der letzten Saison - wobei Stürmer haben wir doch eigentlich genügend.

Abwarten

• Zitat

Original von Balltreter

Könnte passen. Linke Außenbahn sollte ja noch besetzt werden.
    Aber Kaizer Motaung Jnr klingt auch nicht schlecht mit 12 Toren in der letzten Saison - wobei Stürmer haben wir doch eigentlich genügend.

Abwarten

Falsch...laut Saftig ist es doch ein Südafrikaner und der ist Ghana
    http://www.transfermarkt.de/de…yemang/transferdaten.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!