• Naja, wen ich zwar nicht im Zusammenhang mit den Kaizer Chiefs sehe, wer aber ab der kommenden Saison vereinslos ist, im Mittelfeld - bevorzugt auf der linken Aussenbahn - kickt, zuletzt in England aktiv war (Ernst verhandelte in London) und zumindest als Kracher bezeichnet werden könnte, ist...
    Quinton Fortune!

Benedict McCarthy sollte finanziell wohl unerreichbar sein, hat auch noch einen gültigen Vertrag bis 2010.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Na ich weiß nicht, eine wirkliche Verstärkung wäre der IMHO nicht.

Wenn er es denn ist, was ja keiner weiß, trotzdem mal eine Einschätzung:

30 Jahre alt, sieben Jahre bei einem der besten englischen Clubs (Manchester) gespielt, zuletzt in Bolton, davor in Spanien. Erfahren ist der Mann auf alle Fälle. Er hat sich mit den besten Abwehrspielern der Premierleague gemessen, internationale Erfahrungen in der Championsleague gesammelt und würde in der Bundesliga sicherlich gut zurecht kommen, da hier anders und langsamer gespielt wird. Solche Spieler hätten sich vor zwei, drei Jahren gar nicht mit einem Angebot aus Bielefeld beschäftigt.

Jedem seine Meinung. Aber langsam frage ich mich, welche Spieler sind denn nach Meinung in diesem Forum überhaupt Verstärkungen ?( ?

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Delron ist ja auch Südafrikaner :baeh:

Nein, mal im Ernst...

Also unter Kracher stelle ich mir schon jemanden vor, der international einen Namen hat. Ich bin ja mal gespannt.

Ich frage mich nur, warum der Name nicht genannt wird, wenn der Vertrag doch schon fix ist und der Spieler auf dem Weg nach Österreich ist.

Woanders ist auch nichts davon zu lesen...

Hm, mal abwarten. Fände es auf alle Fälle sehr gut, wenn wir am besten im Mittelfeld wirklich noch einen Kracher bekommen.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• ich tippe auf Emmanuel Scara Ngobese, der spielt auf dem linken flügel und mittendrop scheint auf ihn zu stehen.

"At the moment I don’t see Gert giving me what other players like Gerald Sibeko and Tinashe Nengomasha challenging for Scara Ngobese’s position are putting in training and general effort. Scara is playing well so those in the wings need to show a burning desire in their eyes that they can depose him. I have so far not seen it coming from Gert Schalkwyk I have observed him - and at the moment I do not feel that Gert is putting into training what the other players are. Every week, two – five times, myself and the technical team sit and analyse the players over the week."

Emmanuel Ngobese
    Born: 3 June 1980
    Place of Birth: Katlehong, Johannesburg, South Africa
    Position: Midfielder
    Jersey Number: 11
    Previous teams: Kaizer Chiefs Juniors, Moroka Swallows, Hellenic, Classic, Premier United, Zulu Royals
    Debut for Chiefs: PSL Dynamos 1 Kaizer Chiefs 4 (07/08/04)
    Junior National Teams Caps: 6 Caps
    Chiefs Appearances: 51
    Substitute Appearances for Chiefs: 18
    First Goal for Chiefs: PSL Chiefs 1 Santos 0 (05/01/05)
    Total Goals for Chiefs: 6
    Honours with Chiefs: 2004 Coca Cola Cup, 2004-2005 PSL Winner, 2004 SAA Supa 8 Finalist, 2005 - 2006 ABSA Cup Winner, 2006 – 2007 SAA Supa8 Winner

Bilder

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Quinton Fortune kann es eigentlich nicht sein, auch wenn sich das sehr gut anhört, aber er hat doch noch nie für die Kaizer Chiefs gespielt

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Also unter Kracher stelle ich mir schon jemanden vor, der international einen Namen hat.

Ist die Bezeichnung "Kracher" nicht nur von der BLÖD-Zeitung gewählt worden?

• Zitat

Benedict McCarthy sollte finanziell wohl unerreichbar sein, hat auch noch einen gültigen Vertrag bis 2010.

Laut Transfermarkt hat er nen Marktwert von 9,5 Mio ... und auserdem auch nie für die Kaizer Chiefs gespielt.

Bin mal gespannt wer da antanzt ...

Agyemang scheint mir da noch am realistischsten. Ist zwar kein Südafrikaner aber könnte man ja verwechseln weil er in Südafrika spielt.....

Maaaan verratet es endlich :hi:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von owl-andy
    Ernst Middendorp hatte den Deal am Wochenende bei Geheimverhandlungen in London eingefädelt. Dort traf er sich mit einem afrikanischen Agenten, um die letzten Einzelheiten zu klären.

Ich bin nur froh, dass Ernst diesmal auf Nummer sicher gehen will und die Sache selbst in die Hand genommen hat.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Als ich den Artikel der Bild las, habe ich sofort an Collins Mbesuma gedacht. Habe ihn auch schon 2005 in diesem Forum vorgeschlagen, bevor er nach Portsmouth ging.

...ist aber auch kein Südafrikaner sondern kommt aus Sambia. Dürfte Ernst aber mehr als bekannt sein und ist derzeit in England unter Vertrag.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Der Name wird erst genannt, wenn der Spieler kurzfristig beim FC Brügge unterschrieben hat :D

Ich wäre vorsichtig mit solchen Meldungen aus dem Blatt mit den großen Buchstaben. Laut Bild war auch mit Geraerts schon alles fix ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Gehts da jetzt gleich um die Verpflichtung oder wie verstehe ich das ?(
    Ich dachte man würde immer noch Testspieler erwarten. Aber dann wird das hier wohl ein anderer Fall sein.

• Zitat

Original von dickerOnkel
    Als ich den Artikel der Bild las, habe ich sofort an Collins Mbesuma gedacht. Habe ihn auch schon 2005 in diesem Forum vorgeschlagen, bevor er nach Portsmouth ging.

...ist aber auch kein Südafrikaner sondern kommt aus Sambia. Dürfte Ernst aber mehr als bekannt sein und ist derzeit in England unter Vertrag.

Ich denke, der Neue ist einer fürs Mittelfeld - Mbesuma ist Stürmer. Im Sturm sollten wird, selbst wenn Ahanziz noch abhaut (obwohl er mit Magenbeschwerden nirgendwo vorstellig werden kann), voll besetzt sein.

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Gehts da jetzt gleich um die Verpflichtung oder wie verstehe ich das ?(
    Ich dachte man würde immer noch Testspieler erwarten. Aber dann wird das hier wohl ein anderer Fall sein.

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Das wird weder aus dem Bild-Artikel noch aus dem heutigen Bericht der NW erkenntlich. Bin aber auch mal sehr gespannt!

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Zitat

Original von Chrill-E

Ich denke, der Neue ist einer fürs Mittelfeld - Mbesuma ist Stürmer. Im Sturm sollten wird, selbst wenn Ahanziz noch abhaut (obwohl er mit Magenbeschwerden nirgendwo vorstellig werden kann), voll besetzt sein.

Wir haben mit Artur und Eigler dann nur zwei echte Mittelstürmer. Ich denke schon, dass da noch ein Ersatz für die Mimose kommt. Zuma sehe ich eher auf rechts.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

• Hm Fortune kann es definitiv nicht sein da er wie bereits erwähnt wurde nicht bei den Kaizer Chiefs gespielt hat. Schade, DAS wäre mal ein Kracher gewesen.

Ich denke nicht, daß es ein Spieler mit großem Namen im Fussball sein wird bzw. ein "Kracher" wie es die Bild nennt, eher ein SPieler der uns weiterbringt und nur für Arminia ein "Kracher" ist, ähnlich wie damals Zuma... wobei der seine besten Tage auch hinter sich hat.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Chrill-E

außerdem wird der von moore betreut.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von Richie
    30 Jahre alt, sieben Jahre bei einem der besten englischen Clubs (Manchester) gespielt, zuletzt in Bolton, davor in Spanien.?( ?

Er hat genau das ja nicht getan. Er hat primär auf der Bank gesessen und eben nicht gespielt. Bei Atletico hat er in der B-Mannschaft gespielt, bei ManU so 7 Spiele pro Jahr im Durchschnitt gemacht und bei Bolton letzte Saison 5. Aber da er nie bei den Kaizer Chiefs gespielt hat, ist er es sowieso nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!