• Wer weiß was an diesem Bildartikel alles so stimmt. Aber positiv ist immerhin, dass nicht mal die Bild den Namen des Spielers herausgefunden hat. Da halten unsere Entscheidungsträger hoffentlich bis zum Vertragsabschluss dicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von andreas


    Da ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass Bayern Klose an uns
    weiterreicht...


    ;)


    ich hätte das TRÄUMEN fett unterstreichen sollen ;) :rolleyes:


    Aber Klose kommt doch nicht aus Afrika ?(

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF


    ich hätte das TRÄUMEN fett unterstreichen sollen ;) :rolleyes:


    Aber Klose kommt doch nicht aus Afrika ?(


    Richtig! Sonst hieße er Kloseshabalala

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Mr.Refune


    Richtig! Sonst hieße er Kloseshabalala


    Der Name ist aber garant für 20 Buden in der Bulli :head:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Hoffentlich muss man in eingen Wochen nicht konstatieren, dass die beiden spektakulärsten Verpflichtungen für die kommende Saison die neuen Anzeigetafeln sind... ;)


    Die alten wurden ja von Osna unter Vertrag genommen, daher brauchten wir dringend einen Ersatz auf den Positionen. Wir können froh sein, daß es dieser RS wenigstens geschafft hat einen Ersatz organisieren! Von dem wird Hitch sicher noch nicht überzeugt sein :hi: aber hey, besser als nichts!


    Mit TvH als Sportdirektor hätte Arminia sicherlich einen Videowürfel verpflichtet, an dem sich jeder Spieler den Kopf stossen würde! Das wäre mal ein Kracher gewesen... :D


    Aber mit dem derzeitigen Management ist leider wohl kein großese Kino möglich... NIIICHT???

    see twelve monkeys!

  • Die Blöd-Zeitung berichtet von einem "Kracher" ? Aha, die kommen doch aus China ? :lol:, und wir haben da doch so eine Kooperation... ;) )


    Spaß beiseite, wäre -wie ich gestern schon vermutet habe- ne coole Aktion, wenn Ernst wirklich eine unbekannte "schwarze Perle" irgendwo ausgegraben hätte.


    Das glaube ich aber erst, wenn der wirklich unterschrieben hat...


    Und dann bleiben natürlich noch die Erfahrungen mit solchen Bringern wie dem Ex-Ösi (der wohl auch schon mal ohne Spielgenehmigung irgendwo rumturnte) und dem ewigen Fahrschüler (wobei der wenigstens Tore geschossen hat) . Aber es wäre m.M. nach nötig einen Mann füs Mittelfeld oder die Abwehr zu holen. "Ein Typ wie Ballack" klingt schonmal gut ... :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Die alten wurden ja von Osna unter Vertrag genommen, daher brauchten wir dringend einen Ersatz auf den Positionen. Wir können froh sein, daß es dieser RS wenigstens geschafft hat einen Ersatz organisieren! Von dem wird Hitch sicher noch nicht überzeugt sein :hi: aber hey, besser als nichts!


    Mit TvH als Sportdirektor hätte Arminia sicherlich einen Videowürfel verpflichtet, an dem sich jeder Spieler den Kopf stossen würde! Das wäre mal ein Kracher gewesen... :D


    Aber mit dem derzeitigen Management ist leider wohl kein großese Kino möglich... NIIICHT???


    du--->:pillepalle: ?!?!?


    1. saftig hat nix mit den tafeln zu tun ;) es heißt ja schließlich geschsäftsführer SPORT
    2. der zuständige dafür is Thomas Rehmsmeier (Netzwerkechniker bei arminia)
    3. is es schon geil wie hier leute wieder stimmung machen gegen vereinsverantwortlich.
    die saison hat noch nicht angefangen und du schreist schon los : scheiß einkäufe
    komm mal klar junge!
    wir bauen im mom für 10millionen ne neue tribühne zudem ham wir nen kader von 28 spieler, der wirklich gut besetzt is, und du schreist hier nach neue teuren einkäufen :nein: :nein: :nein: :nein:
    geld schießt keine tore ;) und die verantwortlichen wissen schon was sie tun
    schwarze zahlen gehen über stars
    wenn du rausgeschmissenes geld sehen willst werd dortmund oder gladbach fan die sind experte im fehlinvestieren
    zudem mal ein beispiel: jonas kamper geholt von saftig net von von heesen hat 400.000gekostet ;)
    ich kann hier manche leute echt net nachvollziehen

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Chekov: Vor ein paar Tagen hatte ich dich mal woanders gefragt, ob du so dumm bist, die Ironie in einem anderen Beitrag nicht zu erkennen - Du brauchst nicht mehr zu antworten, jetzt weiß ich, dass du so dumm bist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Chekov: Vor ein paar Tagen hatte ich dich mal woanders gefragt, ob du so dumm bist, die Ironie in einem anderen Beitrag nicht zu erkennen - Du brauchst nicht mehr zu antworten, jetzt weiß ich, dass du so dumm bist.


    Manche erkennen Ironie nicht mal, wenn sie ihnen förmlich in den Sack beisst :lol:. Das hat aber nichts mit Dummheit zu tun.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nichts für ungut aber aus der Erfahrung der Leistungsschwankungen von Zuma (und damals Boakye) würde ich auf keinen Fall mehr einen afrikanischen Nationalspieler verpflichten! Wir haben bald wieder Africa-Cup und dann Spieler, die in der Rückrunde verletzt sind oder leistungsmässig einbrechen! Eine verpflichtenswerte Alternative sehe ich derzeit aber auch nicht... .




    @ Chekov
    Wenn Du hier schon länger lesen und daraus resultierend meine Meinung zum Management verstehen würdest, hättest Du nicht so geantwortet. Lies einfach mal den TvH-Thread vor Deiner Anmeldung in diesem Forum diesen März. Da wird Dir vieles klar ;).



    Edit: Verweis auf "Ironie" entfernt.

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Outpost
    Nichts für ungut aber aus der Erfahrung der Leistungsschwankungen von Zuma (und damals Boakye) würde ich auf keinen Fall mehr einen afrikanischen Nationalspieler verpflichten!


    Naja, da könnte man aber als Gegenargument auch Drogba und Eto'o bringen. Man muss auch mal das Glück haben und einen richtigen Glücksgriff landen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich Zuma, Buckley oder Boakye als nicht absolute Fehlgriffe abstempeln würde, die dermaßen eingebrochen sind, dass sie nicht mehr zu gebrauchen wären.


    Wenn es heisst, dass ein Spieler geholt wird, den EM kennt, dann sollte er das Risiko auch einschätzen können. Ich vertrau ihm da einfach mal. Ausserdem ist es sehr müßig über die Leistungen eines Spielers nach der Winterpause bzw des Afrika Cups zu diskutieren, wenn man nichteinmal seinen Namen kennt und auch noch nicht mal die Hinrunde angefangen hat.

  • um nochmal auf mbesuma zurückzukommen, grad gelesen dass sein vertrag bei pompey wohl aufgelöst wurde, wäre also ablösefrei zu bekommen...wenn saftig nicht ausdrücklich gesagt hätte dass der spieler südafrikaner ist würde ich direkt vermuten dass das unser mann ist, nen knipser kann man immer brauchen und das wäre für unsere verhältnisse auch durchaus nen kleiner, ich hasse dieses wort, kracher. aber der kommt halt aus sambia...na mal abwarten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • In der NW - Online steht, dass es sich um einen Mann aus Südafrika und Ghana handeln soll. Außerdem ist man an 2 Leuten interessiert. Einer der beiden wird Freitag erwartet.


    Also vielleicht doch Louis Agyemang. Das ist jedenfalls der einzige Mann aus Ghana der bei den Kaizer Chiefs spielt.

  • Zitat

    Original von tombstone
    ich sag jetzt einfach mal Siyabonga Nkosi... :rolleyes:


    Und die NW sagt, Du hast recht, ob die kaizers ihn ziehen lassen ist aber ungewiss.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von balalaika


    Naja, da könnte man aber als Gegenargument auch Drogba und Eto'o bringen. Man muss auch mal das Glück haben und einen richtigen Glücksgriff landen. Wobei ich aber sagen muss, dass ich Zuma, Buckley oder Boakye als nicht absolute Fehlgriffe abstempeln würde, die dermaßen eingebrochen sind, dass sie nicht mehr zu gebrauchen wären.


    Ich geb Dir mal recht, aber Drogba und Eto'o sind dermassen krasse
    Sonderfälle, dass man damit lieber nicht argumentieren sollte. Da
    kannste auch behaupten, dass alle Lippstädter Super-Fussballer sind
    und das mit Rumenigge begründen. :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Laut NW wird Nkosi zum Wochenende erwartet, soll aber zunächst nur getestet werden. Ausserdem ist es, wie Siese bereits schrieb, unklar, ob die Chiefs ihn überhaupt gehen lassen.
    Ein Nationalspieler im Probetraining? Irgendwie merkwürdig, zumal er für Ernst doch kein Unbekannter ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von balalaika
    [...] Ausserdem ist es sehr müßig über die Leistungen eines Spielers nach der Winterpause bzw des Afrika Cups zu diskutieren, wenn man nichteinmal seinen Namen kennt und auch noch nicht mal die Hinrunde angefangen hat.


    Da hast Du wirklich recht, daß war ein bischen viel "gefummele im dunkeln". Der Afrikacup im Terminplan ist trotzdem ein Handicap. Die Spieler verpassen die Vorbereitung der Rückrunde und werden klimatisch völlig aus der Bahn geworfen (das Turnier und die Vorbereitung dauern ja meistens mehrere Wochen).


    Geben wir dem Jungen (den Jungs) einfach eine Chance.

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Hongsi
    In der NW - Online steht, dass es sich um einen Mann aus Südafrika und Ghana handeln soll.


    Die NW mutmaßt nur, dass es sich um Spieler aus Südafrika oder Ghana ghandeln könnte, weil Ernst mit den Beratern verhandelt habe. Aber warum sollte Ernst nicht auch Berater aus anderen afrikanischen Nationen kennen? Ich denke, da ist alles möglich...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zu Nkosi habe ich [URL=http://www.news24.com/News24/Columnists/Tumo_Mokone/0,,2-1630-1656_1865043,00.html]hier[/URL] was gefunden. Ist eine Kolumne, die schon über ein Jahr alt ist. Wenn man das so liesst fühlt man sich ein wenig an Masma erinnert...



    Some Bafana players below par
    18/01/2006 10:51 - (SA)


    I've never rated Sailor Tshabalala and Siyabonga Nkosi as football players. Off the pitch I hear, and I believe, these two soccer players are great guys to have for company.
    ...


    Nkosi is also extremely lucky to be in Egypt. The Celtic midfielder represents a new breed of South African soccer players: lots of ball skills but poor technical ability, and lack of physical strength and firepower in front of goals.


    Some compare him to Doctor Khumalo, which is a fallacy because in 50-50 situations Nkosi is most likely to end up on the floor.


    You don't need to be a giant like former Cameroon international Francois Omam-Biyik to have a physical presence that can compete. Samuel Eto'o is Cameroonian too and though he is a small guy, he has enough strength to take on up to three tough defenders at any given time.


    Daine Klate of SuperSport United is another good example of a small guy who can play it hard and rough, unlike softies like Nkosi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!