• Zitat

    Original von DaPhil


    Der Eindruck täuscht, Wolfsburg hat bisher mehr Transfererlöse (13,1 Mio.) als Transferausgaben (11,95 Mio.), die machen alles richtig würd ich sagen!
    .


    Für wen haben die denn Geld bekommen? War Klimovicz nicht ablösefrei?


    Und ich denke, alles zu kaufen, was zwei Beine hat, ist vielleicht Tradition in Wolfsburg, hat aber nur sehr wenig damit zu tun, alles richtig zu machen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Geld bekommen haben sie für Hanke (ca. 4 Mio), D´Allessandro (ca. 3 Mio), Klimowicz (1,5 Mio), van der Legte (ka wieviel), Karhan (0,3 Mio). Komme jetzt auch nur auf 8,5 Mio plus das Geld für van der Legte. Habe ich wen vergessen?


    Finde sie haben wirklich gut eingekauft. Besser als in den letzten Jahren.


    Edit: Hofland habe ich vergessen. Finde aber nichts zur Ablösesumme..

  • Zitat


    Ah, danke nochma für die Übersicht, hier noch einmal dann die Rechnung ;)


    vd Leegte 500.000
    Klimowicz 1.500.000
    D'Alessandro 3.500.000
    Hanke 5.000.000
    Hofland 2.600.000


    Macht in der Summe 13.100.000


    Bei Ausgaben:


    Riether 500.000
    Radu 2.450.000
    Munteanu 2.450.000
    Baier 450.000
    Dzeko 2.500.000
    Costa 4.000.000


    11.950.000


    Find jetzt nicht unbedingt, dass das wahlloses Aufkaufen ist. Gerade Radu und Munteanu sind verdammt gute Einkäufe gewesen und 7 Neuzugänge sind wirklich nicht die Welt! Radu hätte ich auch gerne hier in Bielefeld gesehen. Dumm hingegen ist Hannover. Zahlen 5 Mio. für einen Hanke, wo man doch Radu und Munteanu im Doppelpack für 4.9 Mio. hätte haben können.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Gesucht wird ein Offensiver mit linkem Fuß?


    Gefunden: Daniel Halfar, 1. FCK, 19 Jahre jung.


    Lt. gestrigem Kicker hat er Ärger mit seinem Arbeitgeber, soll in die Oberliga strafversetzt werden.


    Halfar hat bereits in Liga 1 für Furore gesorgt, war zuletzt verletzt und ist ein Riesentalent!

  • Den würde ich auch gerne in Bielefeld sehen, aber irgendwo bei transfermarkt.de stand jedoch, das man sich nicht mit dem 1.FCK einigen konnte. Strafversetzung spricht allerdings nicht für ihn...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Ach ja? Wer konnte sich denn mit dem FCK nicht einigen? Unsere Arminen? Davon weiß ich nichts, und ich kann auch dort nichts finden dazu.


    Ich finde nicht, dass bei Strafversetzungen immer der Spieler schuld ist. Außerdem entstehen aus solchen kniffligen Situationen ja häufig gute Gelegenheiten.

    Einmal editiert, zuletzt von lienen ()

  • Halfar wäre wirklich nicht schlecht, ein Junge für die Zukunft.
    Wenn ich den Namen Schulz höre bekomme ich Ausschlag, was
    wollen wir mit dem ???
    Unsere jetzigen Spieler auf der Position sind mind. genauso gut....
    wenn nicht sogar viel besser. Gut das der bestimmt zu teuer ist :lol:

  • Zitat

    Original von BBlue
    Wenn ich den Namen Schulz höre bekomme ich Ausschlag, was
    wollen wir mit dem ???


    Kennt einer den legendären Spruch: Schuuuuulz, die Tore schließen, der Krieg geht weiter!


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von lienen
    Ach ja? Wer konnte sich denn mit dem FCK nicht einigen? Unsere Arminen? Davon weiß ich nichts, und ich kann auch dort nichts finden dazu.


    Ich finde nicht, dass bei Strafversetzungen immer der Spieler schuld ist. Außerdem entstehen aus solchen kniffligen Situationen ja häufig gute Gelegenheiten.


    Stand bei transfermarkt.de mal unter Gerüchten '07. Ist auch schon ein Weilchen her. Vielleicht war das auch haltlos, aber ich meine in dem Zusammenhang wurde Saftig zitiert...


    edit: war sogar der kicker...
    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/366295/


    steht in dem Artikel weiter unten...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

    Einmal editiert, zuletzt von DisilluZioneD ()

  • Schulz is an sich n guter Mann, aber hat glaub ich seine Stärken eher links defensiv und da sind wir wohl wirklich gut besetzt! Dazu kommt, dass der wohl kaum auf Gehalt verzichten möchte und das dürfte unsere Möglichkeiten wohl überschreiten.

  • Wen haben eigentlich die Lausitzer als Ersatz geholt ? Wir müssen ja schließlich wieder 3 Mannschaften hinter uns lassen :D


    Und ob die bei der Portokassenvernichterbande von VW einschlagen ? Ich glaube nicht, da sie jetzt keine Unbekannten mehr sind. Und dann ist da doch noch dieser Chaot mit der täglich wechselnden Frisur (muß da immer an den Hoeneßspruch denken, mit dem roten Hahn und den 4h :lol: ) Da könnte auch wieder das Herthasyndrom auftreten....


    Schuulz ;) Käfig voller Helden ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Schulz bleibt in Bremen. Wurde vorhin während des Testspiels Bremen - Liverpool gesagt.


    Btw.: Der hat nen richtig gutes Spiel heute gemacht...

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von ArminiaPF2D
    Es geht schon los, Rübe hat Hüftschmerzen und reist schon vorzeitig nach Hause. Hopffentlich holen wir noch nen 6er, aber mit Hochdruck!


    Tesche, Kutsche und Marx können allesamt auf dieser Position eingesetzt werden, da besteht doch nun wirklich kein Bedarf, weil man ja auch nur noch aller Voraussicht nach mit einem 6er spielen wird.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Tesche, Kutsche und Marx können allesamt auf dieser Position eingesetzt werden, da besteht doch nun wirklich kein Bedarf, weil man ja auch nur noch aller Voraussicht nach mit einem 6er spielen wird.


    Nunja, aber es ist nicht die Top-Position der dreien. Tesche ist eher RM, Kucera IV und Marx sehe ich eher als OM.
    Sollte Kauf da also länger ausfallen, wonach es ja derzeit nicht aussieht, besteht da Handlungsbedarf. Dieser besteht dort definitiv auch nach dieser Saison!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Nunja, aber es ist nicht die Top-Position der dreien. Tesche ist eher RM, Kucera IV und Marx sehe ich eher als OM.
    Sollte Kauf da also länger ausfallen, wonach es ja derzeit nicht aussieht, besteht da Handlungsbedarf. Dieser besteht dort definitiv auch nach dieser Saison!


    Kuceras Stammposition in seiner bisherigen Karriere war das defensive Mittelfeld. Er ist nur sehr vielseitig, aber deshalb ist er nicht zwangsläufig ein IV.
    Marx hat bisher auch meist in defensiven Mittelfelkd gespielt. Aber bei ihm habe ich ebenfalls ein problem, weil er meiner Ansicht nach dort nicht stark genug ist. An ihm kommt zu viel vorbei.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Kuceras Stammposition in seiner bisherigen Karriere war das defensive Mittelfeld. Er ist nur sehr vielseitig, aber deshalb ist er nicht zwangsläufig ein IV.
    Marx hat bisher auch meist in defensiven Mittelfelkd gespielt. Aber bei ihm habe ich ebenfalls ein problem, weil er meiner Ansicht nach dort nicht stark genug ist. An ihm kommt zu viel vorbei.


    Sehe ich zwar auch genauso, aber die Notwendigkeit einer Neuverpflichtung für diese Position sehe ich nicht, wie es Speedfish verlangt. Lieber sollte man hier das mögliche Gehalt eines weiteren DM dann doch lieber in den noch geforderten LM investieren.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!