ZitatOriginal von Richie
Kuceras Stammposition in seiner bisherigen Karriere war das defensive Mittelfeld. Er ist nur sehr vielseitig, aber deshalb ist er nicht zwangsläufig ein IV.
Marx hat bisher auch meist in defensiven Mittelfelkd gespielt. Aber bei ihm habe ich ebenfalls ein problem, weil er meiner Ansicht nach dort nicht stark genug ist. An ihm kommt zu viel vorbei.
Ja Marx ist doch eher ein Mann fürs OM. Wenn ich da an das Spiel gegen Dortmund denke, hat er nach seiner Einwechselung sehr stark auf dieser Position gespielt. Er sucht halt gerne den Abschluss.
Kucera kann DM spielen, ganz ohne Frage. Aber Kuce würde ich gerne weiterhin in der Innenverteidigung sehen - da ist mein Puls um 10 niedriger ;).
ZitatOriginal von DaPhil
Sehe ich zwar auch genauso, aber die Notwendigkeit einer Neuverpflichtung für diese Position sehe ich nicht, wie es Speedfish verlangt. Lieber sollte man hier das mögliche Gehalt eines weiteren DM dann doch lieber in den noch geforderten LM investieren.
Ließ dir nochmal meinen Beitrag durch, ich habe keine Neuverpflichtung gefordert. Nur im Fall einer längeren Verletzung, bzw. nach dieser Saison muss man schauen, weil der Rübe ja auch nicht mehr der jüngste ist.
Dagegen sehe ich kein Handlungsbedarf im LM. Rau, Böhme, Kobylik, Masmanidis...reicht!