• Zitat

    Original von CrimePays
    Mal was anners, was ist eigentlich mit "google-jögi" ? Auf Weltreise?


    DAS hab ich mich auch schon gefragt. Muss man sich am Ende noch alles selber zusammensuchen.... ;)

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    DAS hab ich mich auch schon gefragt. Muss man sich am Ende noch alles selber zusammensuchen.... ;)


    Und hat nicht mal nen Stellverteter eingearbeitet. Das soll er mal erst wieder gut machen!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Und hat nicht mal nen Stellverteter eingearbeitet. Das soll er mal erst wieder gut machen!


    Außerdem fehlen mir die Scharmützel zwischen euch beiden. Nix mehr los hier, man kommt ja regelrecht off-topic....

  • Also die Aufstellung im Kicker gefällt mir ganz gut.
    Und ich denke als erstes könnte es Kobylik treffen. Und ob Fernandez in der Rückrunde die Nummer1 wird würde ich auch mal bezweifeln. Erstmal wird er ja schon einige Wochen wegen dem Africa-Cup fehlen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Ich hätt auch ehrlich gesagt eher Artur zum dritten Kapitän ernannt, da er ja eigentlich immer in der Stammelf ist und mittlerweile zu einer führenden Persönlichkeit avanciert ist.
    Gabriel dagegen saß in näherer Vergangenheit größtenteils auf der Bank.


    Grundsätzlich: Sollte das hier tatsächlich immer explizit betont werden, wenn man (gelegentlichl) etwas ehrlich meint?
    Fänd’ ich dann - ehrlich gesagt - auf Dauer doch etwas langweilig und ermüdend. ;)


    Und bezüglich Arthur als 3. Kapitän: Die durch Torgefährlichkeit untermauerte Wichtigkeit des Spielers hin oder her. Glaubst du wirklich, dass sein ständiges, eifersüchtiges Einfordern von Streicheleinheiten fürs ach so tolle und wichtige, ureigene Ego, nun sonderlich für solch ein Amt qualifiziert?


    Jetzt mal ganz ehrlich?


    Etwas anderes ist natürlich die Frage, ob man den ausgeprägten, egozentrischen Liebeshunger des Herrn W. mit solch einer Nominierung vorrübergehend, auch zum Wohle der Mannschaft, stillen könnte.



  • Aber sonst hast du keine Probleme?!? Schreib was, wenn du irgendwas produktives oder sinnvolles zu sagen hast und nicht, um die Schreibweise anderer ins Lächerliche zu ziehen du Vogel. Dass sich solche Spinner ständig in Internetforen aufhalten müssen ist nur noch ermüdend.


    P.S.: Da es zu Dir ja auch noch nicht durchgedrungen zu sein scheint. Der Vorname Wichniareks schreibt sich Artur, nicht Arthur. Ehrlich!

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Refune ()

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Aber sonst hast du keine Probleme?!? Schreib was, wenn du irgendwas produktives oder sinnvolles zu sagen hast und nicht, um die Schreibweise anderer ins Lächerliche zu ziehen du Vogel. Dass sich solche Spinner ständig in Internetforen aufhalten müssen ist nur noch ermüdend.


    P.S.: Da es zu Dir ja auch noch nicht durchgedrungen zu sein scheint. Der Vorname Wichniareks schreibt sich Artur, nicht Arthur. Ehrlich!


    Produktiv ist hier ehrlich gesagt gar nichts. Sinnvolles hingegen gibt es auf dein "artur-for-captain-posting" in Valdanos Antwort sehr wohl zu vernehmen. Nur sollte man seinen Blutdruck besser in einem medizinisch tolerierbaren Bereich halten, um überhaupt bis zu dieser Stelle vorzukommen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Auch von mir mal ganz ehrlich gesagt: Die Beiträge von valdano sind in diesem Forum nicht nur eine Bereicherung, sie sind auch schon immer von dieser rhetorischen Spitzfindigkeit geprägt worden. Solch fein formulierte Ironie ist scheinbar nicht jedermanns Sache, scheint Dir doch der Hintergrund der Aussagen irgendwie verschleiert.
    Was valdano nie hat erkennen lassen, ist ein besonderer Hang zu irgendwelchen Höhenflügen, weshalb ich den Vergleich oder gar die Anrede "Du Vogel" als ausgesprochen unpassend empfinde.


    Das eigentliche "leider" findet man wohl eher darin, dass sich manch ein User - ganz ehrlich - von dieser Schreibweise überfordert fühlt.


    Für alle, die das von mir ausgeführte ehrlich überfordert, hier die kurze Übersetzung:
    Ey Refune: "Mach mal nen Schritt nach rechts, Du stehst auf Deinem Humor!"

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da bin ich wieder. Sollte ich etwa vermisst worden sein? War mit Family im Urlaub in Südtirol. Bin zwar schon Monatg wieder aus dem Urlaub gekommen, hatte aber seitdem wenig Zeit. Fällt nach 'nem Urlaub ja immer einiges an Arbeit an. Zudem war Kühltruhe kaputt und es gab und gibt Umstellungsschwierigkeiten beim Inet, da ich das schöne Arcor-Angebot angenommen habe. Hoffe nächste Woche, wieder für wuch googeln zu können. Nächstes Mal muss halt mal jemand einspringen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Da bin ich wieder. Sollte ich etwa vermisst worden sein? War mit Family im Urlaub in Südtirol. Bin zwar schon Monatg wieder aus dem Urlaub gekommen, hatte aber seitdem wenig Zeit. Fällt nach 'nem Urlaub ja immer einiges an Arbeit an. Zudem war Kühltruhe kaputt und es gab und gibt Umstellungsschwierigkeiten beim Inet, da ich das schöne Arcor-Angebot angenommen habe. Hoffe nächste Woche, wieder für wuch googeln zu können. Nächstes Mal muss halt mal jemand einspringen.


    Oh, Mann, das ist die größte Ansammlung von Pseudo-Alibis, die ich je gehört habe. Uns so im Stich zu lassen und ganz ohne Abschiedsworte nach Italien zu entschwinden... :nein:


  • Mensch hotte, endlich zeigste mal dein wirkliches Gesicht in deinem Avatar.
    Um es kurz zusammenzufassen: Die Kritik richtet sich vornehmlich gegen Jögi, dessen Gefriertruhe nach dessen Rückkehr aus dem Urlaub ausgefallen ist, und der uns hier schändlich und ohne jede Vorwarnung wochenlang hat informationslos hängen lassen. Ausserdem hat er nicht mal einen Stellvertreter eingearbeitet. Daher rührt also vornehmlich die ganze Aufregung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos



  • HOPSALA... da hast du dich aber - um es mit deiner standardisierten Schlussformel zu sagen - wirklich eindrucksvoll empfohlen, Mr. Refune!
    Blutdruck mittlerweile wieder unten? Wahrnehmungsverkrampfung gelöst?
    Na bitte...!


    Und um eventuellen Restzweifeln vorzubeugen: Wenn ich wirklich jemanden ins Lächerliche ziehen wollte, dann hätte ich wohl ganz andere 'Vögel und Spinner' im Visir. Selbst mit deiner etwas ungehobelten Antwort bist du da immer noch ziemlich weit 'außen vor'. Okay?


    So, und jetz' is ma gut, ja. Hab' mich in der Tat auch noch um andere 'Probleme' zu kümmern. Schönen Tach noch und ein angenehmes Wochenende.


    PS: Danke an CP und Richie für die erklärenden/unterstützenden Beiträge in diesem Zusammenhang.

  • Zitat

    Original von jögi
    Da bin ich wieder. Sollte ich etwa vermisst worden sein? War mit Family im Urlaub in Südtirol. Bin zwar schon Monatg wieder aus dem Urlaub gekommen, hatte aber seitdem wenig Zeit. Fällt nach 'nem Urlaub ja immer einiges an Arbeit an. Zudem war Kühltruhe kaputt und es gab und gibt Umstellungsschwierigkeiten beim Inet, da ich das schöne Arcor-Angebot angenommen habe. Hoffe nächste Woche, wieder für wuch googeln zu können. Nächstes Mal muss halt mal jemand einspringen.


    Ach komm'! Warst bestimmt am Walchsee! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ach komm'! Warst bestimmt am Walchsee! ;)


    War zwar 'nen See in der Nähe, aber der hieß anders (Reschensee). Die Kühltruhe war natürlich nicht leer. Aber ab heute können wir wieder 'ne neue bestücken. Am besten sollten wir hier ein Formular entwerfen, in dem man 2 Monate vorher seinen Urlaub beantragen kann. Dann sollte genug Zeit sein, jemanden einzuarbeiten.


    Aber jetzt kann man ja wieder zum eigentlichen Thema kommen, wobei da im Moment ja nicht soviel passiert.

  • Zitat

    Original von jögi


    Aber jetzt kann man ja wieder zum eigentlichen Thema kommen, wobei da im Moment ja nicht soviel passiert.


    Und das werde ich dann mal machen ;)
    Erstmal kurz Hallo an alle, bin neu hier ;)


    Ich war etwas geschockt, als ich las, dass Ernst einen 30-Mann Kader haben will. Aber ich glaub wenn 4-5 überwiegend bei den Amateuren agieren (Fischer, Schmidt, Kocin; vorerst auch noch Nkosi) werden, sind wir doch eigentlich ganz gut besetzt.


    Im Tor haben wir 2 super Leute. Doch ich befürchte, dass wenn Matze in der Hinrunde das ein oder andere Mal patzt, Rowen seine Chance bekommen und diese auch nutzen wird.


    In der Defensive sind wir find ich ebenfalls gut besetzt. Rechts Kozze und Krich, zur Not auch Bollmann. Mir persönlich gefiel Bernd immer ganz gut, vor allem weil er auch den Mund aufkriegt und auch lautstarke Akzente setzen kann. Andere brüllen nicht so rum.
    Mijatovic und Kucce werden in der IV gesetzt sein, keine Frage. Dahinter sehe ich Langkamp, der ja wohl sehr gut in Form sein soll.
    Links auch eine Doppelbesetzung; doch find ich ist es egal wer da spielt, Schuler bringt seine Leistung, auch wenn das manchmal etwas leidenschaftslos rüberkommt. Rau wurde letzte Sasion von Spiel zu Spiel besser.


    Kauf wird im DM gesetzt sein, das steht außer Frage. Wenn wir mit Raute spielen wird am Anfang Ioannis im OM stehen. Wird er dieser rolle nicht gerecht, wird Nkosi ihn verdrängen können, wenn er das hält was man so hört. Auch würde ich Aigner nicht abschreiben, hab ihn in seiner Wacker-Zeit ein paar Mal gesehen... Hut ab! Links haben wir Böhme, klar auch gesetzt. Obwohl ich mir leider nicht vorstellen kann, dass er nochmal so eine Saison hinlegen kann. Auch von der Physis her. Ich find Ernst sollte Kobylik dann mehr Einsätze geben auf der linken Seite. Klar, er konnte sich bisher nie richtig durchsetzen, aber das er es kann, hat man hin und wieder gesehen. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er die Saison wieder den Anschluss findet, denn er ist ein sehr sympatischer Kerl, der keinen Fotowunsch ablehnt, wenn man ihn in der Bielefelder City anspricht.
    Rechts wird es richtig interessant. Kamper wird nicht über Joker-Rolle hinauskommen(so lang er dort weiter so die Dinger reinknallt, kein Problem;) ). Ndjeng fürchte ich wird auch keine große Rolle spielen. Tesche ist ein heißer Kandidat. Ich würde vllt auch mal das Experiment wagen, und Bernd ins rechte MF schieben, wo er auch schon in Gladbach und anfangs auch hier gespielt hat.


    Im Sturm wird Artur gesetzt sein. Eigler ist ganz groß in Kommen, an dem werden wir noch viel Spaß haben. Zuma muss seine Trainings-Treffsicherheit mal mit ins Spiel nehmen. Leonidas wird leider brauchen, bis er voll hier angekommen ist. Aber ich bin davon überzeugt, dass auch er spätestens zur Rückrunde für Tore gut ist!



    Dann gab es ja noch die Geschichte, von den Spielern, die "ausgemustert" werden sollen.
    Für mich steht Borges klar auf Platz 1 dieser Liste. Er ist hinter Mijatovic, Kucce, Langkamp, Gabriel und Bollmann nur IV Nr.6.
    Hmm ok, Ahanfouf, glaub ich brauch man nicht weiter diskutieren.
    Ich habe hier auch mehrmals den Namen Kobylik gelesen. Ich glaube nicht das Ernst ihn abschieben will. Das hätt er ihm früher gesagt. Und neben Böhme ist er der einzige für Linksaußen. Von einem Neuzugang auf dieser Position gehe ich nicht aus.


    So long,


    Koby


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Herzlich Willkommen im Forum :hi:


    Zitat

    Original von Koby
    Aber ich glaub wenn 4-5 überwiegend bei den Amateuren agieren (Fischer, Schmidt, Kocin; vorerst auch noch Nkosi) werden, sind wir doch eigentlich ganz gut besetzt.


    Nkosi sehe ich nicht bei den Amas. Er wird wohl weniger erstes Spiel in der Startelf sehen, aber ich denke öfters eingewechselt. Von daher fällt er für die Amas weg, die auch (soweit ich mich erinnere) letzte Saison nicht mit einer Raute, also ohne OM gespielt haben (irre ich?).
    Fischer, Schmidt, Kocin und auch Riemer (den hattest du vergessen) - keine Frage.

  • Wo wir grade alle brav Ligapokal schauen, fordere ich eine sofortige Verpflichtung des Karlsruhers Eichner.
    Soweit ich gesehen habe spielt der links.


    Wäre doch genial.
    Links Eichner, Mitte Eigler, Rechts Aigner und kein aussenstehender findet da mehr durch :D (kleiner Scherz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!