• Zitat

    Original von TINNEFF
    In der NW von heute steht, dass Ernst den irakischen Nationalspieler Hawar Mulla Mohammed Taher (26) beobachtet und verpflichten will.


    Der Mittelfeldspieler sei international kein unbeschriebenes Blatt, gehörte Hawar doch zu jenem irakischen Nationalteam, das bei den Olympischen Spiele 2004 in Athen für Furore sorgte. Sowohl beim 4:2 über Portugal, das solche Asse wie Cristiano Ronaldo, Fernando Meira und Hugo Almeida aufbot, als auch beim 2:0 über Costa Rica, das mit drei WM-Teilnehmern von 2006 auflief, erzielte Hawar je einen Treffer. Nach der 1:3-Halbfinalniederlage gegen Paraguay platzte der Traum von einer Olympiamedaille im „kleinen Finale“, als Alberto Gilardino das 1:0-Siegtor für die vom späteren Weltmeister Andreas Pirlo dirigierten Italiener schoss.


    Insgesamt stehen über 40 Nationalmannschaftseinsätze mit zehn Treffern für Hawar, der zurzeit von Al-Ain in den Vereinigten Arabischen Emiraten beschäftigt wird, zu Buche. „Mit 26 ist Hawar ein sehr interessanter Mann“, sagt Middendorp. Sollte der Transfer, was wahrscheinlich ist, realisiert werden, darf man gespannt sein, welches Lied sich die Fans zu Hawar-Toren einfallen lassen.


    Hoffentlich hat er einen Schnäuz wie Ali oder Karim. Dann kann ja nicht viel schief gehen.


  • quelle: wikipedia


    hört sich doch gar nicht schlecht an :)

  • Habe mir letztens schon gedacht, als Irak schon recht erfolgreich beim Asien-Cup spielte, dass da vielleicht ja ein interressanter Spieler für Arminia bei sein könnte. Übrigens schreibt auch der kicker und das WB über das Interesse. Der Tip zu dem Spieler kam von Bernd Stange. Und seine Bilanz sieht nicht so schlecht aus. In der NW hört es sich ja so an, als wenn der Transfer kurz bevor steht. Im kicker wird die Personaille etwas defensiver gehandelt.

  • Ob das was wird? Angeblich interessieren sich auch Vereine wie Arsenal für ihn hier: Auch links zu Filmen
    Und schon witzig, wie sein jüngerer Bruder Werbung für ihn macht: Demo-Videos bei*tube einstellen, internet-Blog, Interviews.


    und hier *watch?v=cbpmNrz4GZQ ein Tor a la Diego

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von siese
    ...Angeblich interessieren sich auch Vereine wie Arsenal für ihn ...


    Wer lieber zu Arsenal als zu Arminia geht, der hat doch einen an der Birne, zumal wir im Alphabet viel weiter vorne stehen und in Bielefeld das Wetter besser ist.

  • Ja wenn sich das so gut anhört...Alle mal seine myspace seite mit "komm nach bielefeld" einträgen voll schreiben ;)

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Wenn es hier warm ist, ist es in Afrika kalt.


    Ja, ne is klar...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von TINNEFF
    In der NW von heute steht, dass Ernst den irakischen Nationalspieler Hawar Mulla Mohammed Taher (26) beobachtet und verpflichten will.


    Hab mir auch mal nen paar Videos angeschaut von ihm, scheint ja kein schlechter zu sein. Auf den Jungen hätt ich Bock auf der Alm^^
    Wäre er dann nicht auch der erste Iraker in der BL? Wäre für den Medien ja evtl nen Grund malwas über uns zu bringen.


    Weiß jemand was bei dem guten Mann hinten aufm Trikot steht? Er hat ja einige AUswahlmöglichkeiten ;) Konnts in den Videos nicht richtig sehen.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Zitat

    Original von Koby
    Hab mir auch mal nen paar Videos angeschaut von ihm, scheint ja kein schlechter zu sein. Auf den Jungen hätt ich Bock auf der Alm^^
    Wäre er dann nicht auch der erste Iraker in der BL? Wäre für den Medien ja evtl nen Grund malwas über uns zu bringen.


    Weiß jemand was bei dem guten Mann hinten aufm Trikot steht? Er hat ja einige AUswahlmöglichkeiten ;) Konnts in den Videos nicht richtig sehen.


    1. is schon geil dat hier wieder die qualitäten durch you-tube videos bewertet werden :lol:
    macht ja auch sinn. könnten wa ja ma reinhard sagen ;) dann geht der nun bei you-tube auf spielersuche :lol: oder guckt inner fussballmanager datenbank nach potenziellen neuzugängen
    2. wir könnnten ja mal nen thaiwanesen holen damit die medien über uns berichten :rollin:
    oder noch besser ernst verpflichtet den thaiwanesen während er angeblich betrunken is... ich seh schon die schlagzeilen inner sportbild "Promille Ernst' hochprozentiger Transfererfolg" :lol::lol::lol:
    wird ja auch mal zeit, dass die presse sich mal wieder über uns auslässt. kann ja nicht angehen, dass hier in aller seelenruhe trainiert werden kann.... wo komm wa denn dahin.... wir wollen schließlich auch alle 2 wochen nen neuen maulwurfskandal:lol::lol::lol:
    3. und natürlich ist es auch mit das wichtigste bei einem neuzugang, was auf dem trikot für ein name steht:lol: schließlich muss sich das auch gut anhören und aussprechbar sein .... deswegen ist ja bei unserem neuen griechen auch vertraglich geregelt, dass bei ihm leonidas anstatt kampantais drauf steht.. verankert mit einer wasserdichten klausel im vom saftig ausgehandelten vertrag. bei nicht einhalten gibt es gehaltabzüge für die marketingabteilung :lol:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

    3 Mal editiert, zuletzt von Chekov ()

  • Hört sich sehr gut an... und ich würde mich als gebürtigen Kurden auch als Dolmetscher zur Verfügung stellen. Soweit ich das verfolgen konnte kommt der Junge aus Mosul (Kurdistan) und auch der Name Hawar ist kurdisch.


    Typisch Ernst, wie kommt man auf so einen Spieler? Erinnert mich ein wenig an die Verpflichtung der ersten beiden Iraner in der Bundesligageschichte.


    Hauptsache er schlägt ein...


    irgendwo war zu lesen das auch Arsenal interessiert ist. Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich denke der ist ne Nummer zu klein für solch einen Verein.

  • Zitat


    Das ist aber arabisch und kein kurdisch... aber die arabischen Kommentatoren haben es echt drauf. Neben den spanischen gibts da noch einen Uli Zweets die Fußballspiele super kommentieren können. Der Rest ist eher langweilig...


    am lustigsten finde ich die Chinesen, die schmatzen und schlürfen während des Spiels :lol:


    zurück zum Thema. Ich denke der Junge hats drauf, vielleicht klappts ja mit einer Verpflichtung. Dann wäre der Kader komplett.

  • naja, sparlösung mit chance halt wieder mal. man hat sich wohl nun endgültig für die transfer-wundertüte entschieden.


    an den videos kann man natuerlich über die grundsätzliche spielstärke des spielers absolut nichts ableiten, aber man kann erkennen was für ein spielertyp er ist. gefühl im fuss, technisch gut, torgefährlich, nicht ganz kopfballschwach, nicht langsam. auf seinem level allerdings, das dürfte in asien/zypern gehobenes regionalliganiveau oder etwas mehr sein. ob das am ende gut genug ist um in der bundesliga zu bestehen steht auf nem ganz anderen blatt, zumal sich so ein spieler auch immer erstmal eingewöhnen muss.


    da er aber vorerst wohl sowieso nur als böhme-backup und roleplayer zum einwechseln wenn zum ende des spiels hin auf 433 geswitched wird(machte ernst ja regelmässig letzte saison) gedacht ist, kann mans mal versuchen. irgendeiner von den neuen wird schon einschlagen. und wenn nicht...dann gnade den verantwortlichen gott. ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Nun, wir werden sehen... und ob der zu uns kommen wird - sollte das Interesse unseres Clubs wirklich groß sein - steht auch noch in den Sternen. Von drei Scouts, die ihn beobachtet haben, erwähnt er nur die beiden englischen. Scheint ihm wohl geschmeichelt zu haben im Gegensatz zum Scout aus Ostwestfalen :)!
    Auf alle Fälle die erwähnte Wundertüten-Lösung, aber was sonst haben wir auch erwartet... und Wundertüten fand ich als Kind zumindest immer toll :)!

  • Zitat

    Original von MJockel
    naja, sparlösung mit chance halt wieder mal. man hat sich wohl nun endgültig für die transfer-wundertüte entschieden.


    an den videos kann man natuerlich über die grundsätzliche spielstärke des spielers absolut nichts ableiten, aber man kann erkennen was für ein spielertyp er ist. gefühl im fuss, technisch gut, torgefährlich, nicht ganz kopfballschwach, nicht langsam. auf seinem level allerdings, das dürfte in asien/zypern gehobenes regionalliganiveau oder etwas mehr sein. ob das am ende gut genug ist um in der bundesliga zu bestehen steht auf nem ganz anderen blatt, zumal sich so ein spieler auch immer erstmal eingewöhnen muss.


    da er aber vorerst wohl sowieso nur als böhme-backup und roleplayer zum einwechseln wenn zum ende des spiels hin auf 433 geswitched wird(machte ernst ja regelmässig letzte saison) gedacht ist, kann mans mal versuchen. irgendeiner von den neuen wird schon einschlagen. und wenn nicht...dann gnade den verantwortlichen gott. ;)


    Ernst hat ja auch in Zeit eines Rüdiger Lamm (der ja alles andere als gespart hat) mit Ali Daei und Bagheri zwei "Wundertüten" geholt. Von daher würde ich das nicht als Sparlösung abtun. Man ist auf ihn von Bernd Stange gebracht worden und hält ihn anscheinend für stark genug. Zudem haben hier viele beim Dienstantritt von Ernst nach solchen Transfers geradezu gelechzt.

  • Also ich glaube, dass der ein guter Spieler für uns wäre, nur befürchte ich, dass wenn tatsächlich Interesse aus England vorhanden ist, wir den Kürzeren ziehen werden, so sehr wie England ein Traum für ihn zu seien scheint.


    Auf seinem Trikot stand übrigens "Hawar . M"

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!