• jögi
    sind doch eh alles nur Sommerloch-Diskussionen hier! Wird Zeit, dass die Saison losgeht und wir sehen, wie Arminia in der Liga mithält - ob mit Iraker oder ohne...

  • Zitat

    Original von Enttäuschter Fan
    jögi
    sind doch eh alles nur Sommerloch-Diskussionen hier! Wird Zeit, dass die Saison losgeht und wir sehen, wie Arminia in der Liga mithält - ob mit Iraker oder ohne...


    Erst stellst Du Behauptungen über unprofessionelles Verhalten in den Raum und wenn dann einer kommt und dieses wiederlegt, willst Du die "Sommerlochdiskussionen" nicht weiter fortsetzen :D. Du bist ja ein witziger Vogel!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Moment - zu den Behauptungen über unprofessionelles Verhalten in Sachen Transfer-Politik stehe ich. Hatte nur keine Lust, das Ganze seitenlang auszudiskutiern. Denn "auf dem Platz ist, was zählt" :)! Immerhin scheint das Bemühen um den Iraker weiter zu bestehen (laut NW) und der Konkurrent ist wohl ein Zweitligist aus England... mal sehen, ob der auszustechen ist!

  • Zitat

    Original von Enttäuschter Fan
    Der Fall "Hawar" ist leider typisch für Arminia und es ist nicht unrealistisch, dass es so geschehen ist, wie siese geschildert hat.
    Was sich zumindest wie ein roter Faden durch unsere Transferbemühungen zieht, ist die Tatsache, dass vorschnell bekundetes Interesse niemals zu Erfolgen führt. Sobald ein in irgendeiner Form interessanter Spieler in den Medien vor Vollzugsmeldungen des Transfers auftauchte, war das stets unser vorzeitiger K.O.
    Die Bemühungen um einen linken Flügelflitzer sind jedenfalls dieses Jahr stets mächtig in die Hose gegangen, mit teilweise peinlichen bis komischen Ausgängen (Absprung eines Spielers 1 Minute vor 12). Aber nun ja - dies ist unsere Arminia, wo es ohne einen Schuss Unprofessionalität und Provinzialität nicht geht :)! Muss Böhme halt seinen 7. Frühling erleben in der kommenden Saison...


    Schon mal daran gedacht, dass der Verein sein Interesse nicht von sich aus publik macht, sondern dass Journalisten von wem oder woher auch immer die Informationen bekommen und den Verein darauf ansprechen? Dann steht das am andern Tag so oder so in der Zeitung ob nun vom Verein bestätigt oder als unbestätigtes Gerücht.


    Was das mit mangelnder Professionalität zu tun haben soll verstehe ich nun wirklich nicht.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Nachdem ich mit dem alten Nick nicht mehr rein kam, habe ich mich letztes Jahr neu angemeldet. Und das zu ner Zeit, als wir mit einem Bein in Liga zwei waren - gerade, als Geideck sich als Chef versuchte und NICHTS lief... so kam die Enttäuschung über das späte Handeln unseres Vorstandes zustande, die sich im Nicknamen widerspiegelte. Hat nichts mit mit aktuellen Meinungen zu tun, aber man kann den Nicknamen doch nicht mehr ändern, oder?

  • Ich würd´s machen... . Wie wär´s mit "Sanostol"? Das nehmen traurige Kinder, als Nick nicht ganz so offensichtlich! :lol:


    Das war früher eine klasse Werbung...


    Offtopic, sorry musste sein.

    see twelve monkeys!

  • [quote]Original von Outpost
    Ich würd´s machen... . Wie wär´s mit "Sanostol"? Das nehmen traurige Kinder, als Nick nicht ganz so offensichtlich! :lol:




    Und ich dachte die traurigen Kinder nehmen Ecstasy, Koks, Pilze oder so was. War Sanostol nicht eher was um eine gesunde Gesichtsfarbe wieder zu bekommen? Also was für nach dem Traurigsein! :D

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Da David Kobylik heute in Rheine gar nicht zum Einsatz gekommen ist (Korzynietz hat 2. HZ gespielt) wird er wohl derjenige sein, der die Arminia bald verlassen muss.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Zitat

    Original von Enttäuschter Fan
    ... aber man kann den Nicknamen doch nicht mehr ändern, oder?


    Schick mir mal 'ne PN :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Da David Kobylik heute in Rheine gar nicht zum Einsatz gekommen ist (Korzynietz hat 2. HZ gespielt) wird er wohl derjenige sein, der die Arminia bald verlassen muss.


    der sah heute morgen beim training auch ein bisschen grantig aus. wobei das ja nicht viel aussagt, zumal vor dem training eine einstündige analyse anstand.

  • Mit dem Kontakt zu Hawar dürfte man sich wohl noch etwas Zeit lassen können, denn wenn Vereine wie Arsenal im Spiel sind, haben wir ohnehin keine Chance:


    Zitat

    Hawar Mulla Mohammad’s brother, Halgurt, told KurdishAspect that his brother is about to be offered a 10 days trial with Arsenal Football Club.


    Die Baustelle "links offensiv" bleibt also - zumal wenn man Kobylik vor die Tür setzt.


    Hawar könnte derzeit gemäß der Washington Post
    wahrscheinlich sogar der Staatspräsident des Irak (jedenfalls des kurdischen Teils) werden - aber wer will das schon:


    Zitat

    "I'm sure if there were elections now, people would elect Hawar as president instead of (Jalal) Talabani and Younis instead of Maliki."

    Italien- wir kommen!

    4 Mal editiert, zuletzt von siese ()

  • Echt witzig, wie die in dem Forum über die Bundesliga sprechen, total begeistert. Er solle seinen Arsch nach Deutschland bewegen, dann könne er gegen Bayern und Bremen spielen und vielleicht sogar UEFA-Cup :D


    Würde mich wirklich freuen, bisher bin ich sehr begeistert, aber ich bleibe skeptisch und denke eher, dass das nichts wird.


    Nur wundert es mich, dass man Kobylik jetzt schon mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant. Eigentlich der einzige passende Vertreter für Böhme. Sind die mit den Kontakten vielleicht doch schon weiter?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Vielleicht gibt es ja auch einen anderen völlig neuen Namen für die linke Seite. Würde mich auch nicht überraschen. Vielleicht kommt ja doch noch Gregoire. :D


    Was mich auch wundert ist die Startaufstellung, die ja eigentlich so gut wie festzustehen scheint. Kann mir das bei Ernst ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Denke auch dort ist noch Platz für 1-2 Überraschungen.

  • Die Personalie Kobylik sehe ich unabhängig von einem Transfererfolg "Mohammed Taher". David hat in den vergangenen Monaten einfach zu wenig gezeigt und sich nie richtig in den Vordergrund gespielt. Selbst als Einwechselspieler vermochte er kaum Akzente zu setzen - geschweige denn, dass er andeutete, dieses in Zukunft zu tun.
    Das war insgesamt einfach zu wenig für die 1. Bundesliga. So oder so macht es Sinn, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, ihm eine Zukunft bei einem anderen Verein zu ermöglichen, oder wie immer man das auch ausdrücken mag.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Nur wundert es mich, dass man Kobylik jetzt schon mitgeteilt hat, dass man nicht mehr mit ihm plant. Eigentlich der einzige passende Vertreter für Böhme. Sind die mit den Kontakten vielleicht doch schon weiter?


    Bei Arminia wundert mich sowas gar nicht. Es würde mich nicht mal wundern, wenn die in ein paar Tagen 'nen Korb von Taher kriegen und dann Kobylik doch behalten wollen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Hawar Mulla Mohammad’s brother, Halgurt, told KurdishAspect that his brother is about to be offered a 10 days trial with Arsenal Football Club.


    ich hab mich mal auf der arsenal homepage und im fanforum umgeschaut und konnte nirgends auch nur eine erwähnung von hawar entdecken. irgendwie glaub ich nicht, dass da was dran ist.


    und die queens park rangers haben letztes jahr grade so den klassenerhalt in der 2. liga geschafft.


    ich denke, da haben wir ganz gute chancen. ernst regelt das schon.

  • Bei Arsenal würde er bestimmt bestenfalls in der zweiten Mannschaft spielen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Interesse an ihm haben. Die suchen doch wirklich Leute mit einem ganz anderen Niveau.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!