ZitatOriginal von HomeFan
Und meiner Meinung nach haben wir allmählig genug Stammkräfte aussortiert und uneingespielte Leute geholt, da bin ich auch gegen eine Verpflichtung von Taher. Wenn wir einen Iraner holen dann wäre ich für Bruchian, sonst aber auch niemand. Und wenn wir wir nach den ersten 3 Spielen keine 4 Punkte auf dem Konto haben geht das Theater hier eh wieder los, zurecht!
Ist zwar nur ein Buchstabe Unterschied, aber Taher ist nicht Iraner, sondern Iraker. Und wo haben wir inzwischen allmächlich genug Stammkräfte aussortiert? Die einzige Stammkraft, die den Verein verlassen hat, ist Westermann. Und der wurde nicht aussortiert, sondern für recht viel Geld auf eigenen Wunsch abgeben. Die anderen Abgänge hatten folgerdermaßen Spieleinsätze vorzeweisen: Vata 9 Spiele (3 von Anfang an), Ziegler 4 (4 von Anfang an), Danneberg 5 (2 von Anfang an). Vacek und Formann haben kein Spiel bestritten. Selbst bei den Spielern, die auf der Kippe stehen, kommt man nicht auf viele Spiele: Borges 6 (5 von Anfang), Ahanfouf 6 (1 von Anfang), Ndjeng 10 (3 von Anfang). Also haben diese Spieler zusammen 18 Spiele in der Anfangself gestanden. Pro Spieler macht das im Durchschnitt 2 bis 3 Spiele. Und bis jetzt spielen vermutlich gerade mal drei Spieler am Samstag in der Startformation. Wenn Kauf nicht verletzt wäre, wären es sogar nur zwei. Sehe ich nicht unbedingt als große Rotatation an.
Noch was zu Gabriel. Galt nicht Gabriel in der Rückrunde, als es lange nicht so gut lief, noch als der konstanteste Abwehrspieler bei Arminia. Wenn man mal die kicker-Noten ranholt, hat er letzte Saison nur ein richtig schlechtes Spiel (gegen Frankfurt) gemacht. In dem Spiel hat er seine einzige 5 bekommen.