Kader 07/08
-
-
-
Muss man nicht korrigieren, dieses Jahr wollte man besser als letztes Jahr werden (42 Punkte)
edit: Da war jemand wieder schneller... -
-
Zitat
Original von inno1001
Wenn ich das richtig gehört habe, möchte Ernst mehr Punkte als letzte Saison. Da hatten wir 42, also passt das wohl mit den noch 40 Punkten
Also Inno... BITTE.
Bis zur WINTERPAUSE meine ich doch... -
Zitat
Original von andreas
Au ja, wir holen alle, die mal richtig gut waren...
Also nix gegen Krynowek - wenn die Kohle stimmt. Aber das Argument
meinst Du doch wohl nicht ernst ?na ja sollte kein "Argument" sein!
wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich einen Transfer grundsätzlich begrüßen würde, wenn es den finanziellen Rahmen nicht sprengt.PS: lieber wir holen Spieler die mal gut waren - und bei uns wieder gut werden als Spieler die mal schlecht waren und dann noch schlechter werden (-> Rade Bogdanovic)
-
Heut Nachmittag beim Training war ein neues Gesicht, was ich nicht einordnen konnte, erst auf Nachfragen wusste ich wer das war....
Thilo Versick (Arminia II) hat heut erstmalig bei den Profis mittrainiert
Hab mir sagen lassen der soll sehr schnell sein, mehr weiss ich leider sonst auch nicht von ihm
-
-
Krzynowek ? Sofort verpflichten !
-
Sehr schnell und sehr gute Technik
-
Krzynowek wäre wohl ein zu teurer Bankhocker, der vor 1-2 Jahren sein letztes gutes Spiel gemacht hat.
-
-
Versick soll erstmal für zwei Monate bei den Profis mittrainieren. In der NW steht heute, dass Ernst Kontakt mit dem Berater von Krzynowek hatte. Allerdings scheinen die finanziellen Forderungen ziemlich hoch sein. Derweil hatte man jetzt Kontakt mit einem Berater von Hawar. Es scheint immer noch sehr schwer sein, ihn zu kontaktieren. Man möchte Hawar nach Bielefeld zu Gesprächen einladen.
-
Krzynowek halte ich nicht gerade für schlecht. Ist zurzeit auf jedenfall unterbewertet. Das Alter sehe ich nicht so als das große Problem an aber als Spieler den ich nicht besser als Böhme einschätze einfach zu teuer, vor allem vom Gehalt her.
-
Na, entweder er passt sich in das Bielefelder Gehaltsgefüge oder er
versauert eben in WOB. -
-
Zitat
Original von andreas
Na, entweder er passt sich in das Bielefelder Gehaltsgefüge oder er
versauert eben in WOB.Vielleicht lässt sich ja eine Art Vata-deal ermöglichen und Wolfsburg zahlt einen Teil seines Gehalts weiter.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Vielleicht lässt sich ja eine Art Vata-deal ermöglichen und Wolfsburg zahlt einen Teil seines Gehalts weiter.
Naja... mit WOB machen wir ja offenbar gute Geschäfte.
Diesen Hawar sollten wir übrigens schnell vergessen. Wer weiss,
dass er gewünscht ist und sich nicht mal meldet oder unerreichbar
ist, will offenbar nicht unbedingt. -
Hier aus der Wolfsburger WAZ:
ZitatInteresse gibt es an Jacek Krzynowek – und zwar von Auftaktgegner Bielefeld. „Er ist individuell stark, wir könnten ihn sehr gut gebrauchen“, sagte Arminia-Trainer Ernst Middendorp gestern. Und er verriet: „Ich habe mehrere Gespräche mit Krzynoweks Berater geführt. Aber das sind Dimensionen…“ Der Pole ist kaum zu bezahlen. Aber er wirkt auch nicht rundum glücklich beim VfL. „Ich habe nichts von einem Wechsel gehört“, sagte er gestern. Aber: „Ich möchte sehen und wissen, wie es für mich in Wolfsburg weitergeht.“ Und daraus die Konsequenzen ziehen?
Arminia sucht doch einen Back-Up für Böhme. Da würde ich nicht das hohe Gehalt und vermutlich eine gewisse Ablöse bezahlen. Zumal ich da einen jüngeren Spieler verpflichten würde. Mein Wunsch-Kandidat wäre ja Marko Marin von Gladbach. Aber der ist vollkommen unrealistisch. Da waren schon ganz andere Mannschaften dran interessiert.
-
-
Zitat
Original von jögi
Hier aus der Wolfsburger WAZ:Arminia sucht doch einen Back-Up für Böhme. Da würde ich nicht das hohe Gehalt und vermutlich eine gewisse Ablöse bezahlen. Zumal ich da einen jüngeren Spieler verpflichten würde. Mein Wunsch-Kandidat wäre ja Marko Marin von Gladbach. Aber der ist vollkommen unrealistisch. Da waren schon ganz andere Mannschaften dran interessiert.
Hehe Marko Marin ist einer meiner Lieblingsspieler derzeit. An dem waren aber schon Ajax und Arsenal interessiert.
-
Eigentlich kann das nur ein Ablenkungsmanöver sein.
Der ist finanziell verdorben. WIr können das einerseits nicht bezahlen
und andererseits ist der das Geld vielleicht mal wert gewesen, aber wir
wissen alle, dass er es derzeit nicht wert ist. -
Ich hoffe ja immer noch, dass das mit dem Iraker noch klappt. Obwohl es momentan jawohl nicht so gut aussieht.
-
-
Auszug Westfalenblatt:
Und so soll auch der Gastspieler, den Trainer Ernst Middendorp ohne Nennung eines Namens (»Er war mal in Südafrika, ist aber anderer Nationalität«) für Donnerstag in Aussicht stellte, kein Kandidat für die linke Seite sein.
Hat einer eine Ahnung von wem er hier spricht ?
-
Zitat
Original von ete
Auszug Westfalenblatt:Und so soll auch der Gastspieler, den Trainer Ernst Middendorp ohne Nennung eines Namens (»Er war mal in Südafrika, ist aber anderer Nationalität«) für Donnerstag in Aussicht stellte, kein Kandidat für die linke Seite sein.
Hat einer eine Ahnung von wem er hier spricht ?
Ernst macht mit dem Sommerrätsel weiter :D. Morgen gibt´s bestimmt den nächsten Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!