Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Montana
    Gut,die Quelle ist natürlich suboptimal,aber laut der aktuellen Printausgabe der Sportbild sind wir mal wieder an Daniel Halfar dran.
    Ausserdem wird in dem Artikel erwähnt,dass Taher heute zur Unterschrift in Bielefeld erwartet wird.
    Der Transfermarkt scheint ja jetzt nochmal so richtig in Bewegung zu kommen,somit kann sich noch einiges in unserem Kader tun.
    Ich bin gespannt..

Von allen Kandidaten wäre mir Daniel Halfar am liebsten.
    Ein junger, deutscher Spieler, der auch schon in der BuLi bewiesen hat, daß er ein guter ist.

• Ich habe Halfar noch nicht so oft gesehen.
    Taher und Halfar scheinen doch auf ähnlichen Positionen zu agieren.
    Würde es da überhaupt Sinn machen beide zu verpflichten?

• Hier mal ein kleiner Service eines irakischen Users von transfermarkt.de:

Zitat

Also ich hab mir den Bericht von Al Fayhaa durchgelesen , und da steht das Hawar in den nächsten nach Bielefeld kommt , der Vertrag soll schon unterschrieben sein.
    Und da steht noch , dass für ihn ein Traum in erfüllung geht in Europa zu spielen .
    Jetzt komme ich auch durcheinander , er soll schon unterschrieben haben(wieso wird dann behauptet der Transfer klappt nicht ) und das hat er alles gestern auf der Pressekonferenz im Irak gesagt.

kleine Ergänzung von jenem Iraker: Der Vertrag soll laut dieser Quelle gestern unterschrieben worden sein.

Kann es vielleicht sein, dass Middendorp die abschlägigen Äußerungen getätigt haben, als der Vertrag noch nicht unterschrieben war?

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Zitat

Original von jögi
    ...kleine Ergänzung von jenem Iraker: Der Vertrag soll laut dieser Quelle gestern unterschrieben worden sein.

Da steht, er hätte einen Vertrag bei "Armenia" unterschrieben. Es ist doch möglich, dass er, ganz ohne es zu wissen, einen Vertrag bei einer Mannschaft in Armenien unterschrieben hat! Die haben sein Interesse an Arminia ausgenutzt und sich sich als Vertreter von Arminia ausgegeben. Genau wie damals bei Abedi Pele: Der dachte, er hätte bei Bayern unterschrieben und wunderte sich, dass die Mannschaft im Trainingslager blaue Klamotten trug. Gelandet war er bei 60. :lol:

• Also wenn wir den Halfar bekommen könnten, wäre das sicherlich eine optimale Ergänzung zu Jörg Böhme. Der Junge kann im Sturm oder links spielen und ist wirklich ein großes Talent.

Also, wenn Hawar absagt, wäre ich auch mit Halfar zufrieden (und müsste mich kaum umstellen :lol: )

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• jaja, halfar wäre schon kein übler neuzugang.
    und mit jörg hätte er noch nen top mentor dazu. :D

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Einmal editiert, zuletzt von Lars ()

• Was ist denn jetzt mit Hawar? So langsam verwirren mich die unterschiedlichen Aussagen. Wenn die irakischen User bei TM nicht vollständig ihre Muttersprache verloren haben, dann hat er ja selber in einer Pressekonferenz gesagt, dass er zu Arminia wechselt. Hier aber sagen/schreiben alle, dass es wohl nichts wird ?(

Und wenn ich das mit Zuma so mitbekomme, könnte ich mir auch vorstellen, dass wir im Falle eines Abgangs Hawar und Halfar verpflichten werden. Vor allem, wenn Ahanfouf wirklich noch wechseln sollte. Halfar zusätzlich fände ich auch besser als einen reinen Stürmer, da er auch links spielen kann. Für die rechte Seite haben wir ja einige Optionen mehr. Und Halfar kann ja ebenfalls im Sturm spielen, womit wir drei "echte" Stürmer hätten mit Wichniarek, Eigler und Leo und zwei schnelle Mittelfeldspieler, die ebenfalls Sturm spielen können mit Halfar und Kamper.

Wenn die beiden noch kommen, dann wäre ich mehr als zufrieden mit unserer Offensive. Dann würde ich einen Abgang von Zuma auch absolut nicht schlimm finden.

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Es soll noch einer für die Außenbahn kommen und einer für den Sturm, falls Zuma gehen sollte, wovon ich zur Zeit nicht ausgehe. Für Zuma würde vermutlich Torrealba kommen. Ich gehe nicht davon aus, dass Hawar und Halfar beide kommen würden. Wobei der Zugang auch laut kicker ziemlich unwahrscheinlich ist.

• Ok ist echt schlecht geworden... :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

• das ist richtig. er war heut bereits auf dem trainingsgelände mit seinem berater. von daher schätz ich mal, dass die sache bereits in trockenen tüchern ist...

:arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

• Ein Traumtransfer wäre das! :)

Ich bin wirklich völlig überzeugt und biete hiermit an, Ihn persönlich mit dem Umzugswagen aus Kaiserslautern abzuholen! :D

Mal eine andere Personalie: Bastian Reinhardt! Wir sind in dem Bereich zwar gut besetzt aber den würde ich hier gerne wieder sehen. Derzeit spielt er in Hamburg ja kaum eine Rolle. Ich fand den immer gut!

see twelve monkeys!

• naja, halfar ist sicher sehr talentiert...aber wenn ich da was von angeborenen lendenwirbelproblemen, daraus resultierenden ewigen rückenproblemen, verödetem nerv und meniskus-op lese...dazu diese suspendierung wegen wer weiss was...riskant ist das auf jeden fall.

denke mal man hat erst spät gemerkt dass man ihn vielleicht doch noch kriegen kann und deshalb die sache mit taher verschleppt bzw scheitern lassen.

vom alter und den positionen die er spielen kann(linksaussen,sturm,spielmacher) her sicher zzt der optimale spieler für uns, aber nur wenn er fit bleibt.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von Outpost
    Mal eine andere Personalie: Bastian Reinhardt! Wir sind in dem Bereich zwar gut besetzt aber den würde ich hier gerne wieder sehen. Derzeit spielt er in Hamburg ja kaum eine Rolle. Ich fand den immer gut!

Sicher ein Name. Aber ich denke die IV ist derzeit mehr als gut besetzt, Fransmann soll evtl. 08 kommen. Aber irgendwie habe ich es im Urin, dass Bastian mal wieder Armine wird. Ein schlechter war er hier nie!

• Zitat

Original von Speedfish
    Sicher ein Name. Aber ich denke die IV ist derzeit mehr als gut besetzt, Fransmann soll evtl. 08 kommen. Aber irgendwie habe ich es im Urin, dass Bastian mal wieder Armine wird. Ein schlechter war er hier nie!

Bastian ist zu langsam und wird in seinem Altern vermutlich nicht mehr schneller. Ich würde lieber mit Langkamp verlängern, und zwar schleunigst.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Bastian ist zu langsam und wird in seinem Altern vermutlich nicht mehr schneller. Ich würde lieber mit Langkamp verlängern, und zwar schleunigst.

Wird man im Winter-Trainingslager mit Sicherheit auch machen, wenn er so weiterspielt! Langkamp wird bestimmt auch willig sein zu verlängern und nicht noch einmal so dumm sein und wieder zu einem anderen Verein abhauen!

• Ich würde viel lieber wenn ich es mir aussuchen dürfte(von den Rückkehrern)den Klitzpera hier sehen wollen.Vileicht sogar den Westermann in Schalke scheint er ja nicht zur Stammelf zu gehören oder ist er verletzt?

• Zitat

Original von ari.arminia
    Vielleicht sogar den Westermann in Schalke scheint er ja nicht zur Stammelf zu gehören oder ist er verletzt?

Wie kann man jetzt schon über eine Rückkehr von Westermann reden? Es war nahezu selbstverständlich, auch für Heiko, dass er auf die Schalker Bank wechselt. Das wir wohl noch etwas so bleiben, aber die Schalke Verantwortlichen wissen, und Heiko tut das auch, dass seine Zeit und große Chance kommt.
    Vielleicht kommt Heiko mal als 33 Jähriger für 1-2 Jährchen nochmal nach Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!