• Aus dem heutigen WB:

  • Herzlich Willkommen Daniel.


    Ich finde den Transfer absolut genial. Lautern verstehe ich nicht, denen steht das Wasser bis zum Hals und sie geben einen Spieler ab, der sogar schon in der Bundesliga Akzente gesetzt und gezeigt hat, dass er es kann (immerhin ist er U19-Nationalspieler).


    Ich denke, Arminia wird viel Freude mit ihm haben.

  • hmm, was mag heute noch alles passieren?


    borges geht zu wacholder, ahanwuff doch noch nach duisburg zurück und der iraki taucht auf und unterschreibt einen vertrag????


    :arminia:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Nr.1 wäre ok, Nr.2 würde ich nur begrüßen, wenn Nr.3 eintrifft....


    Hawar wäre für mich immer noch DER Hammer-Transfer....


    Aber ich glaube, dafür ist es dann doch ein wenig zu spät :(

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Bin auch gespannt was heute noch passiert. Kobylik hast du vergessen, bei dem halte ich einen Transfer noch fast am realistischsten. Wäre gut, wenn wir noch 1-2 Spieler abgeben könnten.

  • Na ja, sollte AA doch noch wechseln, dann könnte Halfar eher der Ersatz im Sturm für AA werden und der Iraker würde als Böhme Back-up kommen...


    Aber ganz im ernst, wir haben den 31.08. Glaubt da noch jemand dran, dass wir an diesem Tag noch einen Transfer perfekt machen? Ausser vielleicht einem Verkauf?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Hawar halte ich für unrealistsich. Bei dem Stürmer, dessen Namen ich vergessen habe (der hier zum Probetraining war und dessen Vertragssituation ungeklärt ist) besteht ja evtl. die Möglichkeit, ihn nach dem Verstreichen der Transferfrist zu verpflichten. Wenn AA noch geht, kann ich mir gut vorstellen, dass der noch kommt. Eigentlich ist unser Kader sehr stark besetzt. Würde mir keine Neuzugänge mehr wünschen. Lieber noch etwas finanziellen Spielraum bewahren, um in der Winterpause bei Bedarf noch zuschlagen zu können.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich setze 1€, dass sich heute nix mehr tut :)


    Raise auf 2€
    Zumindest was Neuzugänge anbetrifft. Da passiert nix mehr.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hawar halte ich für unrealistsich. Bei dem Stürmer, dessen Namen ich vergessen habe (der hier zum Probetraining war und dessen Vertragssituation ungeklärt ist) besteht ja evtl. die Möglichkeit, ihn nach dem Verstreichen der Transferfrist zu verpflichten. Wenn AA noch geht, kann ich mir gut vorstellen, dass der noch kommt. Eigentlich ist unser Kader sehr stark besetzt. Würde mir keine Neuzugänge mehr wünschen. Lieber noch etwas finanziellen Spielraum bewahren, um in der Winterpause bei Bedarf noch zuschlagen zu können.


    Torrealba (also der, der beim Probetraining war) kann nach Verstreichen der Transferfrist nicht verpflichtet werden. Die Fifa hatte seinem Verein Recht gegeben, dass die Option auf ihn rechtens ist. Also steht er somit noch in Südafrika unter Vertrag. Deshalb hat Arminia von einer Verpflichtung Abstand genommen.


    Neuzugänge werden nicht mehr kommen. Bei den Abgängen könnte ich mir es noch bei Ahanfouf und Kobylik vorstellen. Borges scheint zu bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat


    Raise auf 2€
    Zumindest was Neuzugänge anbetrifft. Da passiert nix mehr.


    das calle ich dann wohl noch... :hi:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Mit Zugängen rechne ich heute auch nicht mehr - obwohl aktuell unsere Personaldecke im Sturm etwas dünn erscheint. Bis zur Winterpause halten wir meiner Meinung nach aber durch - dann wird sich jedoch bestimmt etwas tun. Denn Eigler, Artur und Leo - das ist mit Verlaub knapp. In der Hinterhand haben wir noch Masma und Halfar, die dort aushelfen könnten. Das hat allerdings etwas von Fatmir, der dort auch monatelang agieren musste, obwohl er lieber im Mittelfeld spielte.
    Ahanfoufs Stunden bei den Blauen gezählt, und es wäre für alle Seiten das Beste, wenn das Kapitel endlich beendet ist. Ferner bin ich überzeugt, dass uns auch Zuma in dieser Saison nicht mehr großartig weiterhelfen kann und wird. Zunächst fällt er noch etwa einen Monat aus - mit anderen Worten noch 5-6 Wochen. Danach benötigt er doch mindestens 3-4 Wochen, bis er wieder Luft für mehr als 45 Min. hat und eingespielt ist. Demzufolge wäre bereits November. Dann sind noch etwa 3-4 Spiele bis zur Winterpause - und dann kommt der berüchtigte Afrika-Cup. Keine Vorbereitung, wochenlang kein Training auf europäischem Niveau... Mich würde es sehr wundern, wenn Zuma in dieser Saison noch 5 Tore schießt und weitere sieben Treffer vorbereitet...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Mit Zugängen rechne ich heute auch nicht mehr - obwohl aktuell unsere Personaldecke im Sturm etwas dünn erscheint. Bis zur Winterpause halten wir meiner Meinung nach aber durch - dann wird sich jedoch bestimmt etwas tun. Denn Eigler, Artur und Leo - das ist mit Verlaub knapp. In der Hinterhand haben wir noch Masma und Halfar, die dort aushelfen könnten. Das hat allerdings etwas von Fatmir, der dort auch monatelang agieren musste, obwohl er lieber im Mittelfeld spielte.
    Ahanfoufs Stunden bei den Blauen gezählt, und es wäre für alle Seiten das Beste, wenn das Kapitel endlich beendet ist. Ferner bin ich überzeugt, dass uns auch Zuma in dieser Saison nicht mehr großartig weiterhelfen kann und wird. Zunächst fällt er noch etwa einen Monat aus - mit anderen Worten noch 5-6 Wochen. Danach benötigt er doch mindestens 3-4 Wochen, bis er wieder Luft für mehr als 45 Min. hat und eingespielt ist. Demzufolge wäre bereits November. Dann sind noch etwa 3-4 Spiele bis zur Winterpause - und dann kommt der berüchtigte Afrika-Cup. Keine Vorbereitung, wochenlang kein Training auf europäischem Niveau... Mich würde es sehr wundern, wenn Zuma in dieser Saison noch 5 Tore schießt und weitere sieben Treffer vorbereitet...


    Kamper kann auch im Sturm aushelfen. Halfar ist schon eher ein Stürmer, als es Vata damals war. Ich hätte keine Bedenken, Halfar im Sturm einzusetzen. Es bleibt die Frage, in wie weit Versick und Haeder schon Alternativen für den Sturm wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!