• Nach fünf Spieltagen schon ein Zwischenfazit zu erstellen, ist schon gewagt. Von daher ist es auch nicht auffällig, dass einige noch nicht gespielt haben. Aigner und Leonidas waren ja nun verletzt. Leonidas wäre gegen Rostock eingewechselt worden, wenn Langkamp sich nicht noch verletzt hätte. Halfar hat noch Rückstand. Er ist sowieso als Perspektivspieler verpflichtet worden. Bei Nkosi hat Middendorp selber eher von einer mittelfristigen Verstärkungen gesprochen. Er ist von ihm überzeugt, wohl wissend, dass er noch 'ne gewisse Zeit braucht. Bei Fernandez war die Intentition, einen starken zweiten Mann zu haben, der womöglich irgendwann Hain ablösen kann. Blieben noch Kirch, Langkamp und Mijatovic. Warum Kirch nach guter Vorbereitung (auch von Ernst bescheinigt) und den Problemen auf der rechten Seite kaum berücksichtigt wurde, ist mir auch ein Rätsel. Aber gestern stand in einem Artikel in der NW über die Zweite, dass Jörg Weber meinte, Kirch wäre der kommende Mann bei den Profis.


    Ein erstes stichhaltiges Zwischenfazit macht sicherlich erst nach der Hinrunde Sinn.

  • Möchte mal wissen, wann wir einen Torwart zwischen den Pfosten bekommen, welcher auf die Abwehr Sicherheit ausstrahlt...... Mit der jetzigen Griepe wird das für gegnerischen Stürmer ein Torfestival......
    :nein:

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Möchte mal wissen, wann wir einen Torwart zwischen den Pfosten bekommen, welcher auf die Abwehr Sicherheit ausstrahlt...... Mit der jetzigen Griepe wird das für gegnerischen Stürmer ein Torfestival......
    :nein:


    Stimmt, wird auch schon im anderen Thread geschrieben! Aber glaube mir ich habe mirt letztes Jahr schon die Hörner abgestoßen und regelmäßig von anderen Fans hier im Forum auf die Fresse bekommen! Ich kann Dir nur sagen las es sein Matzes Kopf zu fordern, sonst bist Du der nächste, so wie ich letzte Saison, der per PN übelste Sprüche abbekommt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Stimmt, wird auch schon im anderen Thread geschrieben! Aber glaube mir ich habe mirt letztes Jahr schon die Hörner abgestoßen und regelmäßig von anderen Fans hier im Forum auf die Fresse bekommen! Ich kann Dir nur sagen las es sein Matzes Kopf zu fordern, sonst bist Du der nächste, so wie ich letzte Saison, der per PN übelste Sprüche abbekommt!


    ich bin auch dafür das hain mal auf die bank muss..ein fernandez könnte sich dann mal beweißen.hain sah heute nicht gut aus und das strahlt wirklich keine sicherheit auf seine abwehr aus.

  • Och, da hab ich ein dickes Fell. Auch wenn noch so viele Verblendete dem Spieler Hain ein Denkmal setzen würden,ich wüßte nicht wofür, war-ist und bleibt er ein Zweitligatorhüter. Der Spieler Hain wird hier die Saison zu Ende spielen und dann wieder nach Braunschweig marschieren, wo er dann in der Regionalliga seine Laufbahn beendet. Während dessen versauert wieder ein besserer Torwart zum wiederholten Male auf der Bank.

  • Genau so sieht es aus, aber anderen ist es wichtiger, dass ein Torwart tolle Interviews gibt und ein 100%iger Armine ist...


    Bin ich auch, darf ich jetzt auch ins Tor?


    Unbestritten, er hat seine Qualitäten, zB seine Reaktionen auf der Linie, aber seine auch nicht übersehbaren Schwächen führen mittlerweile wirklich dazu, dass auch die Abwehr unsicherer wird.


    Bestes Beispiel waren die Spiele von Ziegler letztes Jahr. Er strahlte eine ganz andere Sicherheit aus und die Abwehr spielte auch ganz anders bzw. hatte ein anderes Auftreten.


    Alleine der Freistoß heute. Es war die Torwartecke!!!! Und wo war er????
    Da kann mir jeder mit kicker-Noten ankommen und mit tollen Taten, die er vollbracht hat. Aber mir reichen seine Schwächen mittlerweile, egal wie toll er manchmal hält.


    Und ich traue Fernandez zu, eine ähnliche Rolle wie Ziegler zu spielen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Das muß ein beschissenes Gefühl sein, auf der Bank zu sitzen und zusehen zu müssen, wie das Runde ins Eckige segelt und keiner macht was dagegen. Verzwickte Situation für Fernandez.

  • Zitat

    Original von Ubbser
    Och, da hab ich ein dickes Fell. Auch wenn noch so viele Verblendete dem Spieler Hain ein Denkmal setzen würden,ich wüßte nicht wofür, war-ist und bleibt er ein Zweitligatorhüter. Der Spieler Hain wird hier die Saison zu Ende spielen und dann wieder nach Braunschweig marschieren, wo er dann in der Regionalliga seine Laufbahn beendet. Während dessen versauert wieder ein besserer Torwart zum wiederholten Male auf der Bank.


    Wieviele Spiele von den Kaizer Chiefs und der Südafrikanischen Nationalmannschaft unter Wettkampfbedingungen hast du schon gesehen? Es müssen ja so einige sein, dass du beurteilen kannst, dass Fernandez der bessere Torhüter ist.

  • Ich kann die Diskussion um Hain nur begrüßen. Das war auch von ihm eine echt schwache Leistung. Sogar meine Freundin sagte während des Spiels: Wieso merkt bei euch eigentlich keiner, was ihr für einen beschissenen Torwart habt. Und sie hat als Hertha-Fan sicherlich keine Bielefeldbrille auf.


    Aber Hain war auch nicht alleine Schuld. Beim 3:1 muss er mal aus dem Tor kommen und mal was runterpflücken.

    Niemals geht man so ganz.

  • Hain wird in dieser Saison bestimmt von keinem Trainer gestürzt. Das kann man sich abschminken. LEIDER
    Sein Stellungsspiel wird immer schlechter und wenn ich sehe wie der Ziegler in Dortmund die Bude sauber hielt. Und so einen geben wir ab.. :pillepalle:


    Zum Kader hab ich schonmal was geschrieben und dabei bleib ich auch.
    Unser PEch war, dass wir zu gut in die Saison gestartet sind. Wir hätten dringend nochmal auf den TRansfermarkt zuschlagen müssen und echte Verstärkungen kaufen müssen und nicht nur Perpektivspieler.
    Aber lieber gibt man hier ja das Geld für katastrophale Tribünen aus als in Spieler zu investieren. ?(

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    Hain wird in dieser Saison bestimmt von keinem Trainer gestürzt. Das kann man sich abschminken. LEIDER
    Sein Stellungsspiel wird immer schlechter und wenn ich sehe wie der Ziegler in Dortmund die Bude sauber hielt. Und so einen geben wir ab.. :pillepalle:


    Zum Kader hab ich schonmal was geschrieben und dabei bleib ich auch.
    Unser PEch war, dass wir zu gut in die Saison gestartet sind. Wir hätten dringend nochmal auf den TRansfermarkt zuschlagen müssen und echte Verstärkungen kaufen müssen und nicht nur Perpektivspieler.
    Aber lieber gibt man hier ja das Geld für katastrophale Tribünen aus als in Spieler zu investieren. ?(


    Das müsste doch eigentlich eine schallende Ohrfeige für den von dir in einem anderen Thread verteidigten Trainer sein. Denn wie Ernst schon letzte Saison betont hat, ist er derjenige, der bei den Transfers den Hut auf hat. Er war es, der den Kader in der Breite verbessern wollte. Er wollte einen großen Kader haben. Einzig waren es zwei Positionen, wo er nicht seinen Top-Kandidaten bekommen hat. Das war einmal die zentrale MF-Position, wo sein erster Wunschdanidat Geraerts war. Desweiteren war dies die linke Offensivseite, wo allerdings sowieso nur ein Back-Up für Böhme gesucht wurde. Da hat man mit Halfar allerdings einen Spieler geholt, den Ernst schon im Mai auf der Rechnung hatte. Ansonsten hat er mit Fernandez, Mijatovic, Langkamp, Kirch, Aigner und Leonidas die Spieler bekommen, die er auch haben wollte. Und es war ja auch nicht so, dass er wegen Nkosi und Halfar bedroht werden musste, damit diese kommen.

  • Ich würde versuchen in der Winterpause Gledson von Stuttgart zu holen, als Alternative für die IV.
    Ich denke der Transfer wäre gut möglich.
    Was haltet ihr von ihm?

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Kader gut ist, nur noch nicht die richtige Mischung zwischen jungen Talenten und alten Recken gefunden wurde. Das liegt natürlich auch daran, dass zum Beispiel ein Aigner verletzt ist.
    Wenn mein Gefühl stimmt, dann werden wir an diesem Kader noch viel Freude haben (nein, damit meine ich NICHT, das wir Meister werden).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    Ich würde versuchen in der Winterpause Gledson von Stuttgart zu holen, als Alternative für die IV.
    Ich denke der Transfer wäre gut möglich.
    Was haltet ihr von ihm?


    Wir haben genug Spieler. Bevor wir neue holen, sollte man erst einmal andere abgeben. Der Kader dürfte auch stark genug für den Klassenerhalt sein. Wir haben nur einen Leistungsträger verloren. Gledson wäre wohl auch zu teuer denke ich, da er ja gerade erst nach Stuttgart gewechselt ist. Kann mir auch schwer vorstellen, dass die den abgeben wollen. Wenn wir unsere Schwäche bei den Standards ausräumen, müsste auch erst mal wieder etwas mehr Ruhe hinten einkehren.

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Wir haben genug Spieler. Bevor wir neue holen, sollte man erst einmal andere abgeben. Der Kader dürfte auch stark genug für den Klassenerhalt sein. Wir haben nur einen Leistungsträger verloren. Gledson wäre wohl auch zu teuer denke ich, da er ja gerade erst nach Stuttgart gewechselt ist. Kann mir auch schwer vorstellen, dass die den abgeben wollen. Wenn wir unsere Schwäche bei den Standards ausräumen, müsste auch erst mal wieder etwas mehr Ruhe hinten einkehren.


    Mal abgesehen vom Bremen-Spiel waren es doch wohl eher die IV und der Sturm, die noch halbwegs funktioniert haben.

  • Uups, falsch...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!