• Zitat

    Original von Power-D
    Die Formschwäche und die individuellen Fehler sind darauf zurückzuführen, dass unserem Trainer das taktische Verständnis total abgeht und daher die Spieler agieren wie Schuljungens.


    Bei allen Fehlern von Ernst - was genau hat er damit zu schaffen, dass ein (auch unter ihm) Stammspieler wie Kucera in jedem Spiel in mindestens 2-3 Situationen derart weit von seinem Gegenspieler entfernt steht, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Das kann im Falle von Kucera auch gar nichts mit mangelndem Vertrauen oder Selbstbewusstsein zu tun haben!!

  • Mein lieblings Hüter wird sich wohl bald einen neuen Verein suchen!!Außerdem hat Simon Jentzsch die Haare schön! ;)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Wer bereits Mijatovic unter Vertrag hat, braucht obendrein nicht noch einen Kleine.
    Aber wenn Reinhard nochmal die sorgfältig abgeheftete kicker-Rangliste aus seinem Leitz-Ordner kramt, ist sicher nichts unmöglich.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ICH hab Kleine noch nicht spielen sehen, deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn uns herausragende 2.Ligaspieler sowieso schon zu schlecht sind, nur weil Mijatovic Westermann nicht gleichwertig ersetzt hat, dann sollten wir die Transferüberlegungen vieleicht gänzlich einstellen. Fest steht wohl nur, dass Arminia Kaliber wie Ismael, der wahrscheinlich nach Hannoi geht, eher nicht holen wird (kann).

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wer bereits Mijatovic unter Vertrag hat, braucht obendrein nicht noch einen Kleine.
    Aber wenn Reinhard nochmal die sorgfältig abgeheftete kicker-Rangliste aus seinem Leitz-Ordner kramt, ist sicher nichts unmöglich.


    Laut meinem Kumpel aus Nürnberg, der Fürth aber noch gut im Blick hat, da er da vorher gewohnt hat, war Kleine bei Fürth noch um einiges stärker als Mijatovic. Und neun Tore schießt man als Abwehrspieler in der 2. Liga nicht so nebenbei.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Thomas Kleine steht bei H 95+1 (edit: angeblich) vor dem Absprung.


    (Quelle: kicker)


    Vieleicht ein 2. Versuch?


    Er wäre zumindest eine Option. Er hatte zwar einige Horrorspiele in Hannoi, hat aber Potential und ist torgefährlich. In Fürth eine Bank und besser als Mijatovic.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Übrigens hegen auch Mimoun Azaouagh und Zlatan Bajramovic von Schalke Wechselabsichten. Gerade ein Azaouagh stände Arminia gut zu Gesicht. Aber das würden sich sicher einige andere Bundesligisten auch denken. Vielleicht wäre da eine Ausleihe drin.

  • Letztere sind wohl keinesfalls zu bezahlen! Wobei ich mich im Moment angestrengt frage, wo Hannover ohne irgendwelche Erfolge die letzten Jahre die ganze Knete hernimmt, um einen Ismael zu verpflichten, Schlaudraff haben will und auch vor der Saison alles andere als geizig war! Nur das große Stadion kann doch eigentlich nicht der Grund sein. Aber gut, vielleicht machen die genau das, was hier keiner will! Nämlich mal Qualität holen und dafür ein paar Euro in die Hand nehmen!


    Und aus letzterem Grund wird es in der Winterpause keine Neuverpflichtungen geben. Der Kader ist ja groß genug und die Qualität redet man sich schon herbei. Versteht mich bitte nicht falsch, dass wir einen Ismael nicht bezahlen können (sowohl Ablöse als auch Gehalt), weiß ich selbst, aber so ein Mittelding in der Transferpolitik wäre vor der Saison nicht schlecht gewesen!


    Von daher verstehe ich auch nicht, dass viele den besten Kader seit langem hier sehen. Das ist er nicht. Man hat nämlich keine Qualität dazu gewonnen, sondern abgegeben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mijatovic kommt eventuell gegen Stuttgart schon wieder zum Einsatz. Und wenn er ohne Rückschlag bleibt dann wird es für die Abwehr keine Nachkäufe mehr geben. Das hat Saftig im Kicker gesagt.

    Für immer Arminia!

  • Bevor man mit Kleine den fünften Spieler der etwa gleichen Qualität holt, würde ich Reinhard hier ausnahmsweise mal Recht geben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Letztere sind wohl keinesfalls zu bezahlen! Wobei ich mich im Moment angestrengt frage, wo Hannover ohne irgendwelche Erfolge die letzten Jahre die ganze Knete hernimmt, um einen Ismael zu verpflichten, Schlaudraff haben will und auch vor der Saison alles andere als geizig war! Nur das große Stadion kann doch eigentlich nicht der Grund sein. Aber gut, vielleicht machen die genau das, was hier keiner will! Nämlich mal Qualität holen und dafür ein paar Euro in die Hand nehmen!


    Und aus letzterem Grund wird es in der Winterpause keine Neuverpflichtungen geben. Der Kader ist ja groß genug und die Qualität redet man sich schon herbei. Versteht mich bitte nicht falsch, dass wir einen Ismael nicht bezahlen können (sowohl Ablöse als auch Gehalt), weiß ich selbst, aber so ein Mittelding in der Transferpolitik wäre vor der Saison nicht schlecht gewesen!


    Von daher verstehe ich auch nicht, dass viele den besten Kader seit langem hier sehen. Das ist er nicht. Man hat nämlich keine Qualität dazu gewonnen, sondern abgegeben.


    Schlaudraff möchte Hecking nicht. Hannover hat nicht nur ein wesentlich größeres Stadion (49 000 gegenüber 26 000 letzte Saison), sondern (zumindest bis die Alm ausgebaut ist) auch die wesentlich größeren Durchschnittspreise. Zudem hatten sie Glück, dass Hannover ein WM-Standort ist und somit der Umbau nicht wie bei Arminia selbst finanziziert werden musste. Desweiteren kann man davon ausgehen, dass auch das Angebot an potentiellen Sponsoren in Hannover deutlich größer ist. Zum einem ist die Stadt um einiges größer, zudem handelt es sich auch um einen Regierunngssitz. Dies sind alles Puzzleteile, die dazu führen, dass Hannover halt auch mehr Geld unter die Leute bringen kann.

  • Ich wäre ja immer noch dafür, den Hawar doch in der Winterpause zu verpflichten.


    Nachdem, was ich von ihm so gesehen habe, glaube ich schon, dass er von der Qualität höher anzusiedeln ist als unser momentanes Personal.


    Und er scheint den Schuß Kreativität zu haben, der uns fast gänzlich fehlt.




    Bei dem bin ich mir sicher, dass der keine Wundertüte ist sondern einfach nur gut.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Spieler wie Hawar benötigen in der Regel - verständlicherweise - eine längere Zeit, sich zu akklimatisieren. Daher halte ich von derartigen Verpflichtungen in der Winterpause nur dann etwas, wenn diese auch mit einer gewissen Weitsicht getätigt werden. Unser König ist ein gutes Beispiel.
    Meines Erachtens nach sollte man in unserem speziellen Fall auf wechselwillige Spieler der 1. oder 2. BuLi setzen. Die wissen, was auf sie zukommt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Das mag sein, nur irgendwie habe ich bei dem halt das Gefühl, dass er der passende für uns wäre und auch gleich einschlagen würde.


    Ist nur ein Gefühl, daher magst Du recht haben.


    Ansonsten haben wir die Qualität im Kader, um um Platz 8-10 mitzuspielen.


    Nur auf der Position des Trainers sollten wir im Winter noch aktiv werden... Dann läuft auch der Rest wieder, da bin ich mir sicher.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Um Himmels Willen keine Spieler mehr aus Absurdistan & Co verpflichten. Ausserdem bin ich für die linke Offensivseite für die Rückrunde auch mit dem vorhandenen Spielern ganz optimistisch. Vielleicht bekommt Jörch noch mal einen Lauf, oder Halfar bestätigt sein grosses Talent. Dann soll Kobylik ja noch seinen Vertrag verlängern, obwohl er eigentlich lediglich als Warmhalter für Tribünen- oder Bankplatz gebraucht wird.
    Nee nee, so lange Ernst hier noch was zu sagen hat, würde ich gar keinen Spieler mehr verpflichten. Die Aufräumarbeiten nach dem "Tornado" werden sich eh schon schwierig genug gestalten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wenn irgendwer noch kommt, dann brauchen wir einen, der die Qualität sofort steigert. Quantität und Durchschnitt haben wir genug.
    Im offensiven Mittelfeld wäre in der Tat Belebung nicht verkehrt. Außer Kamper sehe ich da im Moment keinen mit guter Qualität (Zuma zähle ich mal als Stürmer). Masmanidis und Nkosi können nicht, Böhme kann nicht mehr, Kobilyk darf nicht, Halfar verletzt und Marx macht noch das beste aus seinen Möglichkeiten, was aber wohl nicht reicht! Nur ob das ein Hawar mit der zu erwartenden Eingewöhnungszeit erfüllt, wage ich mal zu bezweifeln!


    Aber wie schon gesagt, da wird nix passieren. Man wird sich Qualität in den Kader reinreden, weil er eh schon zu groß ist und weitere Zukäufe wohl das Gehaltsbudget sprengen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Alpay? :lol:
    Mensch hotte, ich würd mich mal nach nem anderen Dealer umschauen.
    Allerdings wäre die Anwesenheit Alpays sicherlich gut für das Selbstvertrauen unserer jetzigen Verteidiger. Die würden umgehend alle davon ausgehen über bisher ungeahnte Sprinterqualitäten zu verfügen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • So abwegig finde ich das wirklich nicht. Alpay ist ne coole Sau, die kratzt und beißt. So einer würde uns mal ganz gut tun. Wir müssen doch nicht unbedingt die Fairplay-Wertung gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!