• Zitat

    Original von hotte
    So abwegig finde ich das wirklich nicht. Alpay ist ne coole Sau, die kratzt und beißt. So einer würde uns mal ganz gut tun. Wir müssen doch nicht unbedingt die Fairplay-Wertung gewinnen.


    Ich weiss nicht, ob es genügt, wenn jemand kratzt und beißt, aber wegen ihm diverse Gegentore fallen. Alpay hat seinen Zenit überschritten. Einen Schnitt von 3,67 als Verteidiger in der 2. Liga halte ich nicht unbedingt dafür angetan, jemanden als Hoffnungsträger für die 1. Liga anzusehen.

  • Zitat

    Original von jögi


    Ich weiss nicht, ob es genügt, wenn jemand kratzt und beißt, aber wegen ihm diverse Gegentore fallen. Alpay hat seinen Zenit überschritten. Einen Schnitt von 3,67 als Verteidiger in der 2. Liga halte ich nicht unbedingt dafür angetan, jemanden als Hoffnungsträger für die 1. Liga anzusehen.


    Er würde auch kaum spielen. Da jagt ein Platzverweis den nächsten... Danke...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Im heutigen WB-Artikel werden Amedick und Kleine als interessante Alternativen (so denn der Bedarf erkannt wird) für die Rückrunde genannt. Middendorp hat den Namen Amedick wohl gegenüber der Sport-Bild geäussert und Kleine beruht zunächst auf Spekulationen, da Ismael nun zu Hannover wechselt. Indirekt wurde der Name jedoch zumindest als zutreffend bestätigt.


    Ob man hierdurch einen qualitativen Schub erreichen würde, möchte ich doch stark bezweifeln. Beide Spieler wären meines Erachtens nichts anderes als eine Ergänzung des Kaders in der Breite. Aber darauf scheint man ja neuerdings auch das Hauptaugenmerk zu legen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Beide Spieler wären meines Erachtens nichts anderes als eine Ergänzung des Kaders in der Breite. Aber darauf scheint man ja neuerdings auch das Hauptaugenmerk zu legen.


    wir wissen doch: der kader ist gut genug. bessere spieler als das was vorhanden ist bekommt arminia nur durch glücksgriffe oder mit fuer den verein zu grossen finanziellen belastungen verbunden.


    zur verstärkung des kaders wäre zzt ein bestimmter abgang viel sinnvoller als jeder neuzugang. da das aber scheinbar nicht möglich ist, wird halt gehofft dass man einen weiteren ordentlichen spieler holt der sich dann ausnahmsweise nicht verletzt und evtl sogar noch ne gute form aufweist. mehr kann man auf der zugangsseite wohl nicht tun.


    wenn arminia mit den spielern glück hat kann man sich ja vielleicht irgendwie durch die 2-3 jahre durchwürgen, darauf wird halt gehofft. tja.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Kleine wäre der absolute Hammer Transfer!!!
    Den sollte man sich holen in der Winterpause und dann hätten wir mit Gabriel, einen wieder erstarkten Kucera, Mijatovic, Langkamp und Bollmann eine richtig gute Auswahl von Innenverteidigern! Mit diesen Spielern kann man dann in der Rückrunde ein paar zu Null Spiele einfahren! Da bin ich mir sicher!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Um Himmels Willen keine Spieler mehr aus Absurdistan & Co verpflichten. ...
    Nee nee, so lange Ernst hier noch was zu sagen hat, würde ich gar keinen Spieler mehr verpflichten. Die Aufräumarbeiten nach dem "Tornado" werden sich eh schon schwierig genug gestalten.


    Sehe ich ganz genauso. Wenn das wieder so eine Granate wie der "Südafrikanische Ballack-Typ" (ok, der spielt momentan auch nicht) ist, dann gute Nacht. Diese angeblich talentierten Perspektivkicker aus aus Timbuktu und Absurdistan bringen höchsten das Niveau mit um gegen Unter- oder Obergiesing bestehen zu können :lol: Da kann Saftman auch gleich den Bock beim FC Schaffhausen umstoßen ;)


    http://www.transfermarkt.de/de…anhanewtonben/profil.html


    Ich tippe auch mal, dass es keine vernünftige Verstärkung gibt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    [quote]Original von CrimePays
    Diese angeblich talentierten Perspektivkicker aus aus Timbuktu und Absurdistan bringen höchsten das Niveau mit um gegen Unter- oder Obergiesing bestehen zu können


    Was zu beweisen wäre.


    Es gibt durchaus diese Sorte Spieler, die einschlägt wie ein Bombe, man muss sie nur finden. Mickaël Essien, Didier Drogba, Kolo Habib Touré oder Stephen Appiah sind auf die gleihe Art und Weise entdeckt worden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Im heutigen WB-Artikel werden Amedick und Kleine als interessante Alternativen (so denn der Bedarf erkannt wird) für die Rückrunde genannt. Middendorp hat den Namen Amedick wohl gegenüber der Sport-Bild geäussert und Kleine beruht zunächst auf Spekulationen, da Ismael nun zu Hannover wechselt. Indirekt wurde der Name jedoch zumindest als zutreffend bestätigt.


    Ob man hierdurch einen qualitativen Schub erreichen würde, möchte ich doch stark bezweifeln. Beide Spieler wären meines Erachtens nichts anderes als eine Ergänzung des Kaders in der Breite. Aber darauf scheint man ja neuerdings auch das Hauptaugenmerk zu legen.


    Nuja, das mit Amedick hat sich laut der NW erstmal erledigt, zu teuer.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Nuja, das mit Amedick hat sich laut der NW erstmal erledigt, zu teuer.


    SWB Gruss


    In der NW sagt Saftig, je öfter Amedick bei Dortmund spielt, desto unwahrscheinlicher wird eine Verpflichtung. Und heute abend soll er wohl wieder von Anfang an spielen. Schade, dass Rapolder und von Heesen es damals nicht geschafft haben, ihn dazu bewegen, länger bei Arminia zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Was zu beweisen wäre.


    Es gibt durchaus diese Sorte Spieler, die einschlägt wie ein Bombe, man muss sie nur finden. Mickaël Essien, Didier Drogba, Kolo Habib Touré oder Stephen Appiah sind auf die gleihe Art und Weise entdeckt worden.


    Ja sicher, aber sie wurde nicht von uns entdeckt. Katanha, Adjei oder andere Exoten sprechen eine deutliche Sprache. Wirklich Glück hatten wir nur mit Ali Daei. Bagheri war ja auch mehr ein Ergänzungsspieler, obwohl er sicherlich bundesligatauglich war.


    Als Neuzugang für die Winterpause ist mir das Risiko mit einem Hawar oder ähnlichen Spielertypen viel zu groß! Auch ein Amedik ist sehr talentiert, aber sicherlich nicht die gesuchte Garantie für eine stabile Abwehr. Mal abgesehen davon, dass man ihn damals bloß mit einer Rückholgarantie hätte ausstatten müssen :rolleyes:.


    Wir brauchen gestandene Spieler, die sofort weiterhelfen. Nur bekommt man die nicht für wenig Geld.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Laut von Heesen damals hätte man die ja gehabt.

  • Die Verletzungsmisere in der Abwehr neigt sich dem Ende zu (hoffentlich). Zum Rückrundenstart sind alle 4 abwehrpositionen mindestens doppelt besetzt.


    Kirch Korzynietz
    Bollmann Langkamp Mijatovic Gabriel Kucera
    Schuler Rau


    Wenn überhaupt sollte man eher die Offensive stärken.


    Für das offensive Mittelfeld könnte ich mir gut vorstellen, bei Andreas Müller wegen Azaouagh vorzusprechen.


    Für den Sturm könnte man Felix Magath mal nach Isaac Boakye fragen.

  • langsam mal einen Thread eröffnen mit Kader 08/09 und Planung für die zweite Liga! Man müsste schon eine deutlich deutlich deutlich bessere Rückrunde spielen als letzte Saison, wenn man den Abstieg vermeiden will. -> siehe meine Signatur...


    Und das mit Verlaub traue ich keinem Trainer zu, lasse mich aber gerne überraschen, oder wie wäre es mit HORST FRANZ!!!!


    :lol:

  • Ich bin ganz klar für den Spielertrainer Dammeier. Das wär doch mal nen richtiger Überraschungscoup vom Reinhard.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich bin ganz klar für den Spielertrainer Dammeier. Das wär doch mal nen richtiger Überraschungscoup vom Reinhard.


    Der Reinhard selbst wird Trainer und das tolle ist, das wir dann schimpfen dürfen, denn er bekommt ja dafür "Schmerzensgeld".

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    langsam mal einen Thread eröffnen mit Kader 08/09 und Planung für die zweite Liga! Man müsste schon eine deutlich deutlich deutlich bessere Rückrunde spielen als letzte Saison, wenn man den Abstieg vermeiden will. -> siehe meine Signatur...


    Und das mit Verlaub traue ich keinem Trainer zu, lasse mich aber gerne überraschen, oder wie wäre es mit HORST FRANZ!!!!


    :lol:


    Wenn wir mit 61 Gegentoren diese Saison beenden wäre ich schon zufrieden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!