• Zitat

    Original von Superstar Arminia


    So einen naiven Trainer möchte ich sehen, der sich nicht auch aus der Vergangenheit Infos über seine neuen Pappenheimer holt....


    Du würdest dich also da hinstellen und sagen "Ich hab mit FG / EM gesprochen und deswegen seid ihr jetzt erstmal raus." Da wird sich das Team ja riesig freuen, wenns da weiter geht wo Ernst aufgehört hat. Sicher wird sich der neue Trainer der Probleme Mit unserem Lieblingssorgenkind bewusst sein und das auch berücksichtigen, trotzdem wird er ihn aber wohl kaum direkt auschschließen.
    Das muss der dann schon wieder alleine übernehmen. Hat die letzten 3 mal ja auch ganz gut geklappt.


    Zitat

    Original von Superstar Arminia
    :nein: .... was seit Tagen für ein Mist hier zusammengeschrieben wird... man könnte meinen, Schwick hat seine Faxsammlung zur Verfügung gestellt.


    Da sind wir uns dann ja mal einig und schöne Smilies hab ich auch noch. :wall: :wall:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Hier ein weiteres Gerücht:


    Zitat

    Quelle: Express Printausgabe
    (...)Dazu Werner: "Selbst wenn sein aktueller Trainer der Meinung ist, dass er nicht mehr passt: Einer, der in der Ersten Liga gespielt hat, ist zu 90 Prozent eine Verstärkung für Fortuna." Allerdings hat auch Bielefeld bei den Wölfen angefragt und bisher nicht zugebissen, weil nach dem Middendorp-Rauswurf ebenfalls die Trainersuche Priorität genießt.(...)


    Zuraw genießt überigens bei Hannovers Fans hohes Ansehen.

  • Zitat

    Original von dscater1905
    @ jögi:


    dein zitat stammt vom transfermarkt.de und bezieht sich auf Cédric Makiadi von Golfsburg!


    will ich an dieser stelle nur deutlich machen.


    Stimmt, habe ich vergessen, zu erwähnen. Na ja, die Quelle (also der Express ist die eigentliche Quelle) ist ja alles andere als seriös. Aber Makiadi ist auf jeden Fall ein viel versprechender Spieler.

  • Naja, bei Zuraw wäre ich auch skeptisch. Er hat in dieser Hinrunde erst 2 Spiele gemacht, davon eins von Beginn. In der letzten Saison hat er nach der Hinrunde seinen Stammplatz verloren. Kommt drauf an, wie lange sein Vertrag hier laufen würde und wie leistungsorientiert man diesen gestalten könnte. Einen erfahrenen IV können wir jedenfalls sehr gut gebrauchen.

  • Wenn tatsächlich ein 35jähriger Zuraw, ein höchst durchschnittlicher Verteidiger, geholt werden soll, dann weiss man wohl was die Stunde geschlagen hat.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn tatsächlich ein 35jähriger Zuraw, ein höchst durchschnittlicher Verteidiger, geholt werden soll, dann weiss man wohl was die Stunde geschlagen hat.


    naja, wenn ein für die Bundesliga durchschnittlicher Verteidiger geholt werden kann, dann wäre der ja offensichtlich besser als das, was bisher in der Hintermannschaft herumhühnert - oder war das bisher besser als Durchschnitt?

  • Zuraw???


    Das deutet dann ja mal wieder auf eine Verjüngungskur hin.
    Hat RS nicht die Aufgabe gehabt die mannschaft zu verjüngen?
    Wie passt dieser Spieler bitte in das Konzept?
    Aber warum frage ich mich das auch, Herr RS hat ja sowieso kein Konzept oder schmeisst es einfach wieder um. das lässt auf Kontinuität hoffen. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von ete
    Zuraw???


    Das deutet dann ja mal wieder auf eine Verjüngungskur hin.
    Hat RS nicht die Aufgabe gehabt die mannschaft zu verjüngen?
    Wie passt dieser Spieler bitte in das Konzept?
    Aber warum frage ich mich das auch, Herr RS hat ja sowieso kein Konzept oder schmeisst es einfach wieder um. das lässt auf Kontinuität hoffen. :wall:


    Ein Konzept macht natürlich weniger Spaß, wenn man es in der 2. Liga umsetzen muss. Ich weiß nicht, ob der Markt mit relativ jungen, guten und bezahlbaren Verteidigern übersättigt ist. Ich vermute mal eher nicht. Ein Verjüngungskonzept verfolgen heißt nicht, stur nur auf junge Spieler zu setzen. Grundsätzlich ist der Kader ja schon jünger geworden. Mit Mijatovic, Langkamp, Bollmann, Rodenberg, Fischer und Stadel hat man schon relativ viele IV, die noch ein paar Jahre vor sich haben. Nur leider sind die ersten beiden verletzt und die letzten drei noch nicht so weit.

  • das mit zuraw riecht nach verzweiflung...eine billiglösung ohne zukunft die vielleicht noch nen halbes jahr funktioniert. konzept ist was anderes, aber arminia ist nach dem abgang von ernst wohl ganz einfach pleite. trotzdem die frage ob so eine verzweiflungstat sein muss, da hätte man auch borges behalten koennen, haha.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Jögi hat es schön auf den Punkt gebracht. Es heißt jetzt erst mal überleben, da kann ein routinierter erfahrener Spieler uns sehr weiterhelfen. Gabriel war auch nicht der jüngste als er zu uns gestoßen ist.

  • Wenn jetzt tatsächlich ein Spieler wie Zuraw geholt werden sollte, dann werte ich das als weiteres Schuldeingeständnis in Bezug auf die Transferpolitik des Sommers. Zuraw ist 35 und kein bisschen besser als Kucera, Gabriel, Langkamp oder Mijatovic. Mit Kucera und Gabriel sollten wir über genügend Erfahrung in dem Bereich verfügen.
    Nein, dieses Gerücht muss einfach ein (sehr) schlechter Witz sein.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Zuraw ist 35 und kein bisschen besser als Kucera, Gabriel, Langkamp oder Mijatovic. Mit Kucera und Gabriel sollten wir über genügend Erfahrung in dem Bereich verfügen.
    Nein, dieses Gerücht muss einfach ein (sehr) schlechter Witz sein.


    Woher weißt du das denn? Hast du ihn schon öfter spielen sehen? Mijatovic ist verletzt, Gabriel war ebenfalls die komplette Hinrunde verletzt. Und schlechter als Kucera und Langkamp in den letzten 10 Spielen kann man es kaum machen. Wen willst du denn holen? Ismael? Naldo? Lucio? Oder van Buyten? Der soll ja auch unzufrieden sein.

  • Zuraw ist nen schwieriges Thema.
    Normalerweise sollte man keinen 35-jährigen verpflichten aber wenn er uns weiterhelfen würde ist das was anderes.
    Schließlich kommts jetzt erstmal darauf an, dass man diese Saison die Klasse hält und wenn da ein Zuraw dazu beitragen kann ist es in Ordnung.
    Wenn man ihn ablösefrei bekommt und handelt nen Vertrag mit Option aus - meinetwegen eine bestimmte Anzahl von Spielen - ist das Riskio sehr gering.
    In Hannover hat er eigentlich immer ein hohes Standing gehabt und besser als Langkamp und Bollmann schätze ich ihn schon ein.
    Kucera ist völlig außer Form, Gabriel auch verletzungsanfällig und bei Mijatovic muss man abwarten.
    Alle anderen wie Stadel, Fischer, Rodenberg sind wohl (noch?) keine ernstzunehmende Alternative.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Woher weißt du das denn? Hast du ihn schon öfter spielen sehen? Mijatovic ist verletzt, Gabriel war ebenfalls die komplette Hinrunde verletzt. Und schlechter als Kucera und Langkamp in den letzten 10 Spielen kann man es kaum machen. Wen willst du denn holen? Ismael? Naldo? Lucio? Oder van Buyten? Der soll ja auch unzufrieden sein.


    Warum gleich so übertrieben? Ich würde nur eine wirklich Verstärkung holen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, aber die ist Zuraw nun mal nicht. Man würde in diesem Fall einfach nur die extremen Fehler aus dem Sommer wiederholen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich frage mich nur wo soll die Kohle für Verpflichtungen in der Winterpause herkommen ?(


    Der Stadionumbau wird ja aufgrund von hohen Stahlpreisen (China sei Dank), Gästeblock und was weiß ich noch alles 1 bis 2 Mille teurer. Dazu kommt noch das Middendorp Gehalt oder sogar seine sofortige Abfindung von 1,5 Mille mindestens. Das macht Minimum 2,5 Millionen € Schieflage, dazu noch der aufgeblähte Kader, der auch noch einiges verschlingen wird.


    Es könnte evtl. Sinn machen, sich Leute auszuleihen, die wir sonst nicht finanzieren können. Ansonsten wird sich unser Saftig wohl auf dem Grabbeltisch in der Winterpause bedienen müßen.

  • Bollmann,(Rau),Koby,Nkosi,Kampantais und Masmanidis könnte man alle verkaufen um Geld inne Kasse zu kriegen...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!