• Ich denke schon, dass Teile der Erträge zurück gelegt wurden um den Stadionausbau zu finanzieren. Der Verein stand lange unter massiven Druck von außen, den Lärmschutz zu verbessern.

• Paul "Slavo" Freier will raus aus dem Kölner Vorort. Könnte ich mir schon gut vorstellen in der Schüco Arena . Wird aber wohl nicht bezahlbar sein :(

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Trotzdem, so einer wäre mal nen Kracher, den wir bräuchten. Der würde das Mittelfeld ordentlich verstärken. Glaube allerdings auch, dass so einer leider eher beim VW-Club oder so unterkommt...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Bluebird
    Paul "Slavo" Freier will raus aus dem Kölner Vorort. Könnte ich mir schon gut vorstellen in der Schüco Arena . Wird aber wohl nicht bezahlbar sein :(

Denke ich auch, zumal man ihn in unserer sportlichen Situation kaum wird verpflichten können. Ich tippe da eher auf 96, Wolfsburg, Gladbach oder Köln, falls die aufsteigen.

• Zitat

Original von Outpost

Alm ... es heisst Alm!

Hmm, in der Alm ? Das ist dann aber kein Hochdeutsch mehr ?( :lol: ;)

Entschuldige bitte meine Entgleisung. Werde versuchen den Namen S...Ar... in Zukunft zu vermeiden :hi:

( George Best )

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

• Es heisst AUF der ALM !! Dieser Name darf nicht aussterben, das wollen die doch nur !

Ey samma, wie kannste nur diesen neumodischen Arenasponsornamen Schnickschnack mitmachen ?? :(

Sch.. Ar.. steht nur auf nem Schild, mehr nicht. Dafür ist der Preis gut. Die Seele eines Stadions von 1926 kann man nicht so einfach kaufen!

• Zitat

Original von Bulldozer
    Es heisst AUF der ALM !! Dieser Name darf nicht aussterben, das wollen die doch nur !

Ey samma, wie kannste nur diesen neumodischen Arenasponsornamen Schnickschnack mitmachen ?? :(

Sch.. Ar.. steht nur auf nem Schild, mehr nicht. Dafür ist der Preis gut. Die Seele eines Stadions von 1926 kann man nicht so einfach kaufen!

Jemanden der seit über dreißig Jahren das heilige Almgelände zu 99% aller Spiele heimsucht brauchst du den Mytos Alm nicht erklären ;)

( George Best )

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

• Es sind ja keine Vorwürfe. Mir passiert das leider auch manchmal! :nein: Man ist leider Teil des Kommerz... .

Nein, ich habe KEINE Paybackkarte! ;)

see twelve monkeys!

• Wie wäre es denn den Kollegen Porcello wieder in unserem Kader zu haben?

Ist ablösefrei!

Ich wäre dafür! Wenigstens einer der Freistöße schiessen kann.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Man hätte ihn in Wahrheit nie abgeben dürfen,in meinen Augen.

Nur fraglich,ob er auch bereit wäre wieder zu uns zu kommen,wenn wir in Liga 2 wären.

• Porcello ist leider nach wie vor sehr verletzungsanfällig. Sonst hätte er uns ja wahrscheinlich auch nie verlassen. Gebrauchen könnten wir ja im Moment fast jeden, der keinen krummen Fuß hat.. :lol:

• Zitat

Original von Spud
    Wie wäre es denn den Kollegen Porcello wieder in unserem Kader zu haben?

Ist ablösefrei!

Ich wäre dafür! Wenigstens einer der Freistöße schiessen kann.

Laut Kicker hat Porcello in Karlsruhe verlängert

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Mit Porcello war doch klar! In Karlsruhe spielt er sicher erste Liga und die Konkurrenz im Mittelfeld wird deutlich kleiner! Stammplatz so gut wie sicher, wenn er gesund ist!

Ich schreib auch hier nochmal den Namen Frank Fahrenhorst! Mit Ismael und Eggimann wird man in Hannover ab nächste Saison als Stammverteidigung planen. Hier ist auf der Position Baustelle!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!