Stuttgart vs. Arminia
-
-
. scheiss doppelpost...
-
Es ist doch zum kotzen, rege mich immernoch auf...
-
Moment... Der Schwick ist schon Ewigkeiten Präses... Und es ist nicht ohne seinen Verdienst das wir jetzt da stehen wo wir stehen...
Ich halte viel vom Schwick... Dem Saftig stehe ich eher kritisch gegenüber...
Aber zurück zum Spiel..... Wir haben heut gespielt? Oder hat unsere Mannschaft einen Rundgang im GDS gebucht?
-
Zitat
Original von Suomi
...(nur noch dass Thommy meinte wir hätten in der 2.HZ im Mittelfeld besser gestanden!?!?!)Das hat er wirklich gesagt? Dann ist es ja jetzt raus: Er geht nach Stuttgart.
-
Zitat
Original von Sandford
*lololol* Nur noch lächerlich...Was für ein Argument... .
-
Zitat
Original von Extremleber
Moment... Der Schwick ist schon Ewigkeiten Präses... Und es ist nicht ohne seinen VerdienstKohl war auch 16 Jahre lang Kanzler... .
-
Also die rote Karte von Borges ist doch durchaus positiv zu sehen. So spielt diese Pfeife, die einen Bock nach dem anderen produziert und das regelmäßig (das 3. Tor geht eindeutig auf seine Kappe, beim ersten ist er auch schwach am Mann), am Samstag wenigstens nicht und Gabriel kann mit Westermann endlich wieder die erfolgreiche Innenverteidigung der Hinrunde bilden! Ist mir eh ein Rätsel, wie der gute TvH auf die Idee kommt, so viel zu experimentieren da hinten. Kucera in die Innenverteisigung zu setzen war ein Witz und Gabriel wird auf einmal auf die Tribüne rotiert.
Und über Masmanidis brauchen wir uns nicht mehr zu unterhalten. Da muss sich doch die halbe Mannschaft verarscht vorkommen, wenn der wiederholt durchspielt bei so einer unterirdischen Leistung. Ein ordentlicher Schuss aufs Tor, aber da standen 2 Mann in der Mitte frei.Und warum wechselt der erst so spät? Das der Haufen auf dem Platz nix reißt, hat man doch gesehen. Also langsam glaub ich auch, dass der gegangen werden will. Sowas ist doch nur noch unverständlich, was da abging heute.
Der Elfmeter war ein Witz, aber was man sich mit Ahanfouf einhandelt, wird unseren Leuten vorher klar gewesen sein. Ich hoffe, der glänzt demnächst eher mit ordentlichen Aktionen aus dem Spiel!
Zu allem Überfluss habe ich glaube ich Gomez beim kicker Managerspiel auf der Bank gelassen!Jetzt noch zum Positiven! Kamper und Böhme haben ansatzweise mit Pässen bzw. Freistößen gezeigt, dass die beiden wieder in die Startelf gehören. Und wenn Eigler zum Abschluss kommt, dann ist die Kugel so gut wie im Netz. Auch Marx zeigt wirklich gute Ansätze. Dennoch muss Kucera zurück, wenn er wieder fit ist!
Gegen Gladbach sind im Gegensatz zu Stuttgart 3 Punkte Pflicht. Da gibts keine Ausreden mehr! Andernfalls muss was passieren. Und ich glaube nicht, dass TvH in München noch auf der Bank sitzt, wenn er das wieder vergeigt mit seiner Aufstellung. Artur muss raus und Masmanidis muss raus! Und Borges hat sich Gott sei Dank selbst raus rotiert!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Kohl war auch 16 Jahre lang Kanzler... .
Bei Kohl ging es aber bergab. Und unter Schwick gehts ja momentan eher bergauf.
-
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Wenn ich sowas lese kriege ich immer zu viel.
Oh gott wir haben in stuttgart gespielt.
Warum sind wir da überhaupt hingefahren.
Gegen diese unschlagbare mannschaft (man denke ans vergangene Wochenende). Vielleicht sollten wir den Spielbetrieb zumindest für auswärtsspiele einfach einstellen.
Immerhin sind wir ja gut aufgetreten und haben unverdient verloren.Du weisst schon was ich meine, die Vorzeichen für das heutige Spiel waren mal denkbar schlecht, ich weiss nicht wer von uns heute auf einen Punktgewinn getippt hat...
However, Samstag Vollgas und Osram in die Arbeitslosigkeit schiessen!! -
Zitat
Original von Hitchcock
Kohl war auch 16 Jahre lang Kanzler... .
Japp und ist damit mit verantwortlich für das was in den 16 jahren (nicht) passiert ist.
Genauso wie schwick hier.Aber was soll uns der vergleich sagen?
Ja da hast du sicher recht. Was punkte angeht hatte ich das Spiel auch eher vernachlässigt. Aber sowas hatte ich dann halt doch nich erwartet und das kann ich deshalb auch nich so ohne weiteres abhaken.
Mein viel größeres problem ist das ich spätestens seit heute auch für samstag dunkel schwarz sehe.
-
@Hitch
Lass es gut sein, die Stimmung kippt und zwar zurecht wie ich finde!
Es kann einfach nicht sein, das wir seit November fast Ausschließlich Anti Fussball spielen mit dem Glück (siehe Samstag) ab und zu mal einen Punkt zu retten!
TvH hat fertig und ich hoffe Saftig und Kentsch machen jetzt mal Hackengas mit Bruno und dann werden wir eventuell in München einen neuen Trainer sehen.
Es hat so keinen Sinn und das ist genau das was ich vor der Winterpause schon predige: Sollte TvH mal 2 oder 3 Spiele hintereinander nicht gewinnen geht die Diskussion gleich los. Genau das haben wir jetzt, daher besser jetzt trennen als wenn man sich wegen dem guten Willen noch bis März schleppt und sich dann irgendwann trennen muß bevor es Randale auf der Tribüne gibt. -
Zitat
Original von Exteraner
Bei Kohl ging es aber bergab. Und unter Schwick gehts ja momentan eher bergauf.
Falsch:
Zu Kohl: Wirtschaftlich profitierte Deutschland 1998 immer noch von der Nachwendezeit. Kohl wurde abgewählt, weil das Volk ihn nicht mehr sehen konnte.
Zu Schwick:
Mit dem Erfolg ider letzten Jahre sehe ich 2 Personen im Vordergrund. Für den wirtschaftlichen Bereich war es Roland Kentsch. Für den sportlichen Bereich war es Thomas von Heesen. -
Zitat
Original von The_Chaoz
Japp und ist damit mit verantwortlich für das was in den 16 jahren (nicht) passiert ist.
Genauso wie schwick hier.Aber was soll uns der vergleich sagen?
Natürlich dass Schwick heute das Spiel ganz allein verloren hat.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Falsch:
Zu Kohl: Wirtschaftlich profitierte Deutschland 1998 immer noch von der Nachwendezeit. Kohl wurde abgewählt, weil das Volk ihn nicht mehr sehen konnte.
Zu Schwick:
Mit dem Erfolg ider letzten Jahre sehe ich 2 Personen im Vordergrund. Für den wirtschaftlichen Bereich war es Roland Kentsch. Für den sportlichen Bereich war es Thomas von Heesen.Herzlichen glückwunsch eine Politik-Diskussion....
Kohl hat dazu beigetragen den leuten vorzulügen die rente wäre sicher...
naja scheißegal
Auf jeden fall hat schwick den Grundstein dafür gelegt das in den letzten 2 jahren hier nicht der aufstieg von der vierten in die 3. liga erreicht wurde.
-
-
Matze hat es im arena inteview auf den punkt gebracht, er hat in 90 min dreieinhalb bis vier starke min von arminia gesehen!
das war ein grottenkick und taktisch ein echtes durcheinander. zuma fühlt sich auf seiner neuen position überhaupt nich twohl und warum masmanidis noch spielt das weiß wohl nur noch der trainer selbst!
willkommen zur wie immer grottenkickmäßigen rückrunde.. es wirde zeit das sich der vorstand etwas einfallen lässt -
Die Rückrunde beginnt eben genau wie die Hinrunde und deswegen würde ich beim nächsten Spiel gegen Gladbach auch keine großen Erwartungen haben.
Würde mich echt nicht wundern wenn wir da auch patzen. Wenn dieser völlig erblindete Trainer weiter so spielen lässt und so dämlich aufstellt. Fazit aus dem heutigen Spiel ist für mich:* Ziegler für Hain
* Marx auf die Bank
* Masmanidis entlassen
* Westermann beurlauben
* TvH rausschmeißen
Ich will wieder eine erfolgreiche Mannschaft sehen mit Böhme, Ndjeng, Kamper und Ahanfouf von Anfang an.
Seitdem diesem ganzen Heck-Meck mit TvH, Westermann usw. spielt die Mannschaft nur noch unterirdisch.
Das kotzt mich echt an. Es gibt nur noch Negatives und eindeutige Tendenz nach unten !
Das sollten die Verantwortlichen schleunigst ändern !
-
Ich persönlich kann Schwick auch nicht so leiden, aber das gute ist er hält sich meistens im Hintergrund auf. Also sieht man seine "Säufernase" auch nicht so oft im TV, kann also mit Schwick noch einigermaßen leben. Ein Kentsch muß auch bleiben, Anfangs als Sparbüchse verschrieen, hat er im Nachhinein doch viele Sachen gut gemacht. Ein Saftig sehe ich auch nicht so negativ wie manch andere hier, er hat auch nicht alles richtig gemacht, aber hat eben auch was richtig gemacht. Vor allem bei Vertragsdetails hat er doch wesentlich mehr Ahnung als z.B. ein TvH vor ihm!
Im Moment sehe ich nur TvH als Person der hier erstens damit anfing Unruhe reinzubringen und zweitens durch sein Monatelanges Theater beim Gänseblümchen pflücken (bleibe ich, bleib ich nicht, bleib ich, bleib ich nicht ...) dieses Chaos noch mehr in die Länge zog! Die Mannschaft ist demnach total verunsichert und hat im Unterbewußtsein vielleicht auch nicht mehr richtig Bock mit ihm (wozu anstrengen der ist ja eh bald weg)! -
Zitat
Original von CrimePays
Natürlich dass Schwick heute das Spiel ganz allein verloren hat.- der war gut.
Das war heute ein Gurken-Spiel. Ich hake es jetzt mal feierlich ab und hoffe einfach mal, daß wir hier am Samstag wirklich Osrams Kopf abschiessen.
Wie sich alles andere entwickelt, wird man dann sehen.
-
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unentspannt einige User hier sein können. Exakt die gleichen Ergebnisse wie in der Hinrunde, genau die gleiche Reaktion (Trainer raus, Geschäftsführung raus, die Tante aus der GS raus...) - und wenn es im übernächsten Spiel wieder topp läuft, stecken alle Köpfe wieder bis zum Anschlag bei den gleichen Personen im Arsch
Gut, dass wir nix zu sagen haben - oder alle, die jetzt groß tönen, auf der JHV die Klappe nicht aufbekommen. Da wird bemängelt, dass die Geschäftsführung kein Fünfjahreskonzept macht und durchzieht und gleichzeitig flattern hier die Fahnen beim kleinsten Gegenwind in die andere Richtung.
Das bedeutet aber nicht, dass ich die Aufstellung in den letzten beiden Spielen nachvollziehbar fand oder mich nicht ärgere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!