von heesen raus, wenn man sieht wie die mannschaft spielt, macht das keinen sinn mehr
Bayern München vs. Arminia Bielefeld
-
-
Wenn von Heesen noch irgendwas für diesen Verein empfindet, geht er jetzt freiwillig und wartet nicht darauf, bis der Vorstand mal ne klare Entscheidung trifft. Seitdem er seinen Abschied bekannt gegeben hat, geht es in allen Belangen bergab. Selbst die elementaren Dinge wie Kampf und Leidenschaft fehlen inzwischen. Vermutlich hätte jede andere Bundesligamannschaft gegen diese schwachen Bayern heute ein Tor erzielt. Mann ey.
-
Hihi, Matze meint die Mannschaft müsste nächsten Sonntag an die Leistung von heute anknüpfen. So langsam frage ich mich ja doch, ob denen der Sinn für die Realität abhanden gekommen ist ...
-
-
VON HEESEN IST ZURÜCkGETRETEN
-
TvH wird seinen Rücktritt erklären!!!
Ist grad in der Kabine bei der Mannschaft, die "Ereignisse überschlagen sich" (Zweetz)!
Quelle: Radio Bielefeld, Zweetz, 19:07h! -
Hoffentlich wird jetzt nicht noch schön geredet, dass man "nur" 0:1 verloren hat.
-
-
Super, endlich.
-
1-0, für viele hier im Forum sicherlich ein enttäuschendes Ergebnis. Ohne die Auswechslung Westermanns wäre es vielleicht zu der herbeigesehnten Klatsche gekommen.
-
Es tut sich was in München lt. Arena !
-
-
Jaaaa wir sind erlöst ...
-
AUF WIEDERSEHEN !!!
Machet jut in Doofmund !Euer Borussenhasser
-
mach es wie rapolder tommy
-
-
Ich sage nur: Kucera! Seit der defensiv nicht mehr spielt, sieht das im Mittelfeld auch nicht mehr so gut strukturiert aus. Ich bin froh, dass gabriel heute so souverän abgeräumt hat. Insgesamt muss man Westermann in Schutz nehmen, denn er hat sich offenkundig bei dem Laufduell mit Makaay verletzt. Nachdem Bollmann drin war, lief das in der Viererkette ganz gut.
Spielerisch mal wieder unter aller Sau, kämpferisch sehr schwach. Bayern war nicht sonderlich gut, dennoch dachte ich zwischenzeitlich, die haben zwei Leute mehr auf dem Feld.
Sanfte Lebenszeichen einer toten Mannschaft konnte man erst entdecken, als die Bayern in der Mitte derzweiten Hälfte etwas nachliessen.Aber aktuell sieht es ja ao aus, als würde Thomas von heesen nun seinen Rücktritt erklären. Bin mal gespannt.
-
Also Sonntag gibts von mir von der Tribühne aus Feuer wenn sich da die Einstellung nicht sichtbar ändert. So sehen wir gegen Bochum mind. genauso schlecht aus.
DANKE THOMMY
-
Rücktritt jetzt auch auf DSF-Text!
-
-
11.02.2007
Von Heesen tritt zurück
Trainer schmeißt nach Niederlage das HandtuchMünchen/Bielefeld (red). Thomas von Heesen hat am Sonntag nach der 0:1-Niederlage bei Bayern München seinen Rücktritt als Trainer von Arminia Bielefeld erklärt.
Der Verein hat in der Rückrunde bislang erst einen Punkt geholt und steckt nach einer gelungenen Hinrunde mittlerweile im Abstiegskampf. Der Abstand auf die Abstiegsränge beträgt nur noch drei Punkte.
-
Ja, der Rücktritt ist jetzt offiziell.
-
was fuer ein armes spiel, gegen diese bayern muss man komplett anders auftreten. der ruecktritt noch vorm bochumspiel ist nur konsequent. danke.
-
-
dann ist es halt so... mir völlig egal, da geideck sicher nicht der klassische windeinhaucher-typ ist, da er ja bisher stets im windschatten war.
alle gute, thommy und danke für einiges an guter arbeit! -
Da wollte die Mannschaft wohl doch nicht mehr mit dem Trainer die Saison zu Ende bringen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!