Bayern München vs. Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von Arminen-Dome
    Bin ja schon still :P. Nur das ist mir im letzten Jahr schon negativ aufgefallen. :nein:

in welchem Block warst du denn? Gerade das war mir im letzten Jahr positiv aufgefallen: wider Erwarten kaum Bayern-Fans io unserem Block.

• Ich war 341. Da wars noch erträglich aber Richtung "Haupttribüne", noch im eingezäunten Gästeblock war schon sehr viel rot. Wie es im Mittelrang aussah kann ich nicht sagen. ;)

• Bayern !?
    Da fahr'n wir hin und hau'n die weg oder wir kriegen ne Klatsche.
    Die Rückrunde geht geht für uns eh erst eine Woche später richtig los.

ulis

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von ulis
    Bayern !?
    Da fahr'n wir hin und hau'n die weg oder wir kriegen ne Klatsche.
    Die Rückrunde geht geht für uns eh erst eine Woche später richtig los.

ulis

Wenn wir die Bayern weghauen sollten, dann wäre es aber schade um die 3 Punkte.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

Wenn wir die Bayern weghauen sollten, dann wäre es aber schade um die 3 Punkte.

SO gesehen schon. Aber etwas Kredit könnte vllt. nicht schaden.
    Befürchte allerdings, dass unser Auftritt nicht kreditwürdig sein wird.

Ulis

• normal ne klare 3-0 niederlage. die bayern sind zwar nicht gut, aber immer noch gut genug. und wenn die in dem spiel ned alles geben...dann weiss ich auch ned wann sonst, die haben einiges gutzumachen. arminia wird entweder auftreten wie das kaninchen vor der schlange oder nach vorne spielen und mit fliegenden fahnen untergehen, ein debakel gibts aber mit der zuletzt gezeigten standardleistung auf jeden fall. aber vielleicht hauen sie sich auch mal voll rein und verlieren mit pech nur 1-0, auch das ist drin...aber zu holen ist in münchen unter den gegebenen umständen leider garnix. und nicht vergessen: arminia ist DER aufbaugegner. wenns richtig scheisse läuft kanns da auch ganz dicke kommen...

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von MJockel
    normal ne klare 3-0 niederlage. die bayern sind zwar nicht gut, aber immer noch gut genug. und wenn die in dem spiel ned alles geben...dann weiss ich auch ned wann sonst, die haben einiges gutzumachen. arminia wird entweder auftreten wie das kaninchen vor der schlange oder nach vorne spielen und mit fliegenden fahnen untergehen, ein debakel gibts aber mit der zuletzt gezeigten standardleistung auf jeden fall. aber vielleicht hauen sie sich auch mal voll rein und verlieren mit pech nur 1-0, auch das ist drin...aber zu holen ist in münchen unter den gegebenen umständen leider garnix. und nicht vergessen: arminia ist DER aufbaugegner. wenns richtig scheisse läuft kanns da auch ganz dicke kommen...

Auch wenn Du kein Hellseher bist, wirst Du vermutlich Recht behalten. Ich sehe das ähnlich und habe überhaupt keinen Bock auf das Spiel. Wenn man das Ergebnis schon vorher einkalkuliert, ist es am Ende nicht mehr so schlimm, wenn es dann auch eintritt. Aber ganz davon abgesehen, hat es in der Vergangenheit schon oft solche Spiele gegeben, wo die negativen Erwartungen plötzlich auf den Kopf gestellt werden. Aber dass das nun gerade in Bayern passiert, möchte ich auch bezweifeln.

• Alles andere als ein 4:0 für Bayern würde mich überraschen.
    Die Rückserie beginnt für uns erst am 18. Februar. Dann muß die Mannschaft zeigen, ob sie erstligatauglich ist ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Jungs, wir können brav zuhause bleiben....

Warum?

Na weil Quoten Schiri Babak Rafati pfeift!!!! :wall:

Was hat mich der Mann schon Nerven gekostet. Was der sich mal an der Linie auf der ALM erlaubt hat, also schlimmer gehts nicht. Da konnte man schon meinen es sei Absicht! ;(

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Auf gehts!!! 3Uhr Abfahrt ab Leopoldshöhe!!! Allez einsteigen!!!
    Wir sehen uns in München, wenn wir uns sehen!!!
    Ganz München ist schwarz-weiß-blau!!!

Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

• Zwischenzeitlich hat er aber schon mehrfach Top-Spiele abgeliefert. Aber was ist denn mit der Pfälzer Zahnärztin los? Krank?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zugegeben: Rafati ist eine Kategorie mit Weiner. Aber auswärts hat er uns in der Bundesliga erst einmal gepfiffen. In Stuttgart letzte Saison beim 1:1. Warten wir es also ab. Mein Sohn hatte eben übrigens die Eingebung, dass Arminia Sonntag 3:0 gewinnt. Ich glaube, ich fahre doch noch hin. :D

:Hail: :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Aber was ist denn mit der Pfälzer Zahnärztin los? Krank?

Vermutlich wird er gerade seine Umwandlung vollenden. Nachdem er sich ja schon seine Stimmbänder hat straffen lassen, ist jetzt bestimmt der Rest dran, so dass aus der Zahnärztin vielleicht bald ein Zahnarzt wird. Oder war´s umgekehrt ?(
    Hans Meyer wollte ihn oder sie ja schon nach dem Arminia-Spiel gegen die Wand klatschen. Tja, Chance verpasst...

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• rafati kann doch fuer uns nur gut sein.
    wenn arminia da irgendwas holt dann doch wohl nur durch krasse fehler des schiris...und die chance ist bei rafati ja durchaus gegeben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von oblomow

Zugegeben: Rafati ist eine Kategorie mit Weiner. Aber auswärts hat er uns in der Bundesliga erst einmal gepfiffen. In Stuttgart letzte Saison beim 1:1. Warten wir es also ab. Mein Sohn hatte eben übrigens die Eingebung, dass Arminia Sonntag 3:0 gewinnt. Ich glaube, ich fahre doch noch hin. :D

Was regt ihr euch auf? Ist doch besser der pfeift in München, als wenn sie ihn uns bei einem wirklich wichtigen Spiel wie gegen Bochdumm oder Aachen aufs Auge drücken.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• :P Schon witzig, dass sich bei dem Spiel über dem Schiri Gedanken
    gemacht werden! Bleibt doch locker! Arminia kann doch nur gewinnen!
    Die Bayern machen sich doch schon in die Hose, wenn sie auf den Platz
    laufen. Unter so einem wahnsinnigen Druck stehen die Sonntag. Unsere
    Blauen können ganz locker aufspielen, und nehmen lässig einen Punkt
    mit! :arminia:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Wie gut, dass wir schon in München sind. Hätte ich vorher erfahren, dass Rafati pfeift, wäre ich vielleicht nicht in den Süden der Republik gefahren. Hier ist (bzw. war bis zum Sonnenuntergang) herrliches Sonnenwetter, das nur noch durch einen Arminensieg am Sonntag getopt werden kann.

Viele Arminen sind übrigens noch nicht in München unterwegs, hoffentlich ändert sich das an den nächsten Tagen noch.

Gruß aus München
    Momo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!