Bayern München vs. Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von Bulldozer
    Auch dieser Gegner wird wohl mit einem neuen Trainer antreten!
    Laut bild.de ist Magath beurlaubt!

wie geil ist den das ??

ich schmeiss mich weg wenn das stimmt :D

• Ich weiss nicht ob das geil ist. Ich möchte nicht in der Haut des nächsten Heim-Gegners von denen stecken... ;)

Wenn Arminia da nicht mal stellvertrend büßen muss!

edit: kicker.de bestätigt Hitzfeld als Nachfolger!

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von Bulldozer
    Ich weiss nicht ob das geil ist. Ich möchte nicht in der Haut des nächsten Heim-Gegners von denen stecken... ;)

Wenn Arminia da nicht mal stellvertrend büßen muss!

edit: kicker.de bestätigt Hitzfeld als Nachfolger!

ich finds trotzdem geil alleine deswegen weil die ganze bayern affen in de firma alle total geschockt um mich rum rennen ! ! !

• Wollen die uns verarschen??!! Ich fasse mal kurz zusammen: Unsere nächsten beiden Gegner werden neue Trainer haben. Was soll das denn?! Und wir müssen mit TvH und Masmanidis noch auskommen... :wall:

• Na ja, ich meine damit den Vorstand von Bayern München und Borussia Mönchengladbach. Irgendwie schon speziell für uns komisch, dass wir jetzt auf zwei Vereine treffen, die ihren Trainer rausgeschmissen haben. Ist auf jeden Fall keine Verschwörung, warum auch, aber dennoch ist es ein komisches Gefühl und ich komme mir zu Recht ein wenig auf den Arm gekommen vor.

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Na ja, ich meine damit den Vorstand von Bayern München und Borussia Mönchengladbach. Irgendwie schon speziell für uns komisch, dass wir jetzt auf zwei Vereine treffen, die ihren Trainer rausgeschmissen haben. Ist auf jeden Fall keine Verschwörung, warum auch, aber dennoch ist es ein komisches Gefühl und ich komme mir zu Recht ein wenig auf den Arm gekommen vor.

Natürlich, das ist ja auch alles von langer Hand so geplant und gewollt, denn wir werden die Leidtragenden sein. Das heißt wahscheinlich Null Punkte aus den nächsten beiden Spielen und schon stehen wir am Rande des Abgrunds, wenn alles schlecht für uns läuft. Mal schauen, was der HSV heute abend macht. Wenn die heute wieder patzen, dann ist da auch noch was im Busch.

• Schweini, die alte Wurst, hat sich gerade die 5. Gelbe organisiert und is damit Sonntag in 8 Tagen nich unser Problem.
    Alle wieder beruhigt? ;)

• Zitat

Original von Duke
    Schweini, die alte Wurst, hat sich gerade die 5. Gelbe organisiert und is damit Sonntag in 8 Tagen nich unser Problem.
    Alle wieder beruhigt? ;)

Ob der spielt oder nicht :P

Bayern steht im Spiel gegen Bielefeld so sehr unter Druck wie in den letzten Jahren nicht. Es geht um den 3. Platz und dafür muss gegen uns gewonnen werden. Dazu noch das erste Heimspiel von Hitzfeld, der bis dahin auch ordentlich mit seiner Mannschaft trainieren konnte. Gehe mal von einer Niederlage in München aus, aber dort müssen auch keine Punkte für den Klassenerhalt geholt werden. Unsere Punkte müssen gegen andere Mannschaften auf der ALM gesichert werden und das wird morgen hoffentlich gegen Gladbach passieren !

• Pah, sollten wir gegen Bayern verlieren, könnte man glatt sagen: arminia mal wieder der aufbaugegner.

Das Spiel wird schwer werden. Auf der anderen Seite wird uns wirklich jeder in Deutschland die Daumen drücken, bis auf die Baziz :D

Ich sag euch, selbst unter Hitzfeld können die ihr Problem nicht lösen, denn mit Hitzfeld haben sie Ballack immer noch nicht ersetzten können.
    Klasse, das Schlaudraff noch bei Alemania ist und Klasse, das Klose so hoffe ich doch mal nicht zu Bayern geht.

Jetzt bin ich aber so richtig heiß aufs Spiel :lol:

• Mit der richtigen Einstellung ist auch in München zumindest ein Unentschieden zu holen. Man muss deren Verunsicherung nur ausnutzen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Mit der richtigen Einstellung ist auch in München zumindest ein Unentschieden zu holen. Man muss deren Verunsicherung nur ausnutzen.

Eben. Besser geht's doch gar nicht. Normal würde ein Auswärtsspiel bei Bayern bedeuten: Punkte abliefern.

Ist doch super, wenn man den Gegner in einer akuten Krise serviert bekommt. Sollte ausgerechnet gegen uns bei denen der Knoten platzen, wäre alles wie immer- setzt sich deren Gegurke allerdings fort, kann man was holen.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Wird sicher nicht leicht werden. Grade nach dem 3:0 in Nürnberg. Aber einen Punkt aus München wäre schon mal was ;)

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Exteraner
    Mit der richtigen Einstellung ist auch in München zumindest ein Unentschieden zu holen. Man muss deren Verunsicherung nur ausnutzen.

glaubt das noch irgendjemand ??????

Zitat

Ist doch super, wenn man den Gegner in einer akuten Krise serviert bekommt.

genau, das wird sich gladbach heute + bayern am nächsten sonntag auch gedacht haben !!!

arminia war schon seitdem ich denken kann der traum - aufbaugegner für wirklich jede mannschaft ....

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von arminia-boyz

glaubt das noch irgendjemand ??????

Ich! Ich! Ich! :hi:

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Mal nen ganz verrückter Gedanke...Hinrunde:Hamburg unentschieden,Stuttgart und Gladbach verloren und München jetzt müsste wohl jedem klar sein wie das Spiel in München ausgeht :D :D :D

• Zitat

Original von Zuma The Puma
    Mal nen ganz verrückter Gedanke...Hinrunde:Hamburg unentschieden,Stuttgart und Gladbach verloren und München jetzt müsste wohl jedem klar sein wie das Spiel in München ausgeht :D :D :D

Nicht nur das !

Hinrunde - Rückrunde:
    Hamburg 1:1 - 1:1
    Stuttgart 2:3 - 3:2
    Gladbach 1:0 - 0:2

... ich weiß ja nich ...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!