Congstar Freundschaftswerbung

Bayern München vs. Arminia Bielefeld

  • In München verlieren wir mit mindestens 4:0 und gegen Bochum wird dann auch nichts zu holen sein.
    Verdammt noch mal, wir haben doch eigentlich gute Leute in der Mannschaft, aber keiner reisst was und die anderen mit. Zuma nur noch ein Schatten seiner selbst. Ende Saison ist der weg.

  • Ottmar Hitzfeld hat auf der PK (!) nach dem Nürnberch-Spiel gesagt, dass es an der Zeit sei, dass Olli Kahn mal wieder eine Tür eintritt. Damit dürfte klar sein, mit was für einer Einstellung uns die Bayern nächste Woche gegenüber treten. Ich befürchte das Schlimmste...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Die Bayern können so schlecht spielen wie sie wollen. Wenn sich an Arminias Leistung nächste Woche nichts ändert werden wir da untergehen. Auch gegen schwache Bayern. Die sollen zusehen, dass Kucera wieder spielen kann.

  • Da wir


    - einen "besseren" Rückrundenstart hingelegt als die Bayern, wir haben bei einem Punkt ein Torverhältnis von 3:6, während bei Bayern das Torverhältnis bei nur 2:6 liegt


    - Kucera wieder da ist


    -Scheissspiele gegen Gladbach immer eine Wende zum Besseren brachten


    - in München nicht so viele von den "besten Fans der Welt" sein werden, die ihre Mannschaft auspfeifen und diese Rolle von den Münchener Fans übernommen werden wird

    ist ist eine Punkteteilung sicher drin!


    Dann haben wir weiter die Nase vorn bzw oben und gehen das nächste Spiel gegen Bochum, die daheim von Nürnberg deklassiert werden, wieder etwas lockerer an.

    Italien- wir kommen!


  • Das klingt logisch. Also alles im Lot wie´s ausschaut.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Congstar Freundschaftswerbung

  • Hain
    Korze - Gabriel - Westermann - Schuler
    Kucera - Kauf
    Kamper - - - - - - Ndjeng
    Ahanfouf - Eigler


    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mit der richtigen Einstellung ist auch in München zumindest ein Unentschieden zu holen. Man muss deren Verunsicherung nur ausnutzen.


    Nur gut, dass wir da mit gestärktem Selbsvertrauen hinfahren!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Moinsen,


    den gestrigen Tag und die gezeigte Vorstellung in unserem Stammstadion ALM habe ich noch immer nicht verarbeitet, aber das muss man ja auch nicht.


    Nun geht es gegen die Bayern, die momentan selber ein wenig wackeln,also was wird uns Arminen dort wohl erwarten?


    Wenn man davon ausgeht und ich denke das kann man wohl mit gutem Gewissen, so wird Bayern München bzw. die Mannschaft wieder etwas gut machen wollen, aus der Schmach gegen die Nürnberger und auch gegen Bochum. Sind wir es also die dort deftig den Frust eines "Ligagiganten" zu spüren bekommen?


    Wenn man von uns aus die Sicht der Dinge betrachtet, kommt man eigentlich zu folgendem Ergebnis: Wir sind angeschlagen und haben momentan kein grpßes Selbstbewusstsein, hinzu kommt, das alle schlicht weg nicht mehr das Potenzail abrufen können, dessen sie in der Lage sind. Das größte was mir Kopfschmerzen bereitet ist jedoch die Tatsache, das die Teameinstellung völlig fehlt, dort laufen nicht mehr eine eingeschweisste Truppe auf das Geläuf, sondern Einzelkämpfer. Wie man der Presse entnehmen kann, möchte die Vereinsführung mit TvH weiterarbeiten, warum und weshalb wird uns wohl irgendwann einmal gesagt. Fraglich erscheint es mir jedoch, ob TvH noch in der Lage ist die Mannschaft wieder auf den richtigen Weg einzustimmen, vor allem in der Lage ist wieder ein Team aus der Truppe zu machen?


    Ob das gelingt ist schwer zu sagen, noch dazu ist zur Feststellung ob das gelungen ist mit Bayern ein falscher Probant am Start, der schon von sich aus in der Lage ist alles geben zu müssen, damit sie nicht als Strafe in der Nachtschicht des Hönschen Wurstbetriebes arbeiten müssen.


    Aus diesem Grund werden wir eine angriffslustige bayrische Truppe am Sonntag sehen, die rennen wird, bis ihr die Lunge aus dem Halse hängt. Ich kann nur hoffen, das unser Team, welches unbestritten ja bereits tolle Leistungen in dieser Saison gezeigt hatte, in der Lage sein wird dagegen zu halten und das I-Tüpfelchen mehr an Kampfgeist an den Tag legt, als die Bayern. Sollte das gelingen, sehe ich einem Unentschieden mit freuden entgegen, sollte der Teamgeist, das Teamspirit jedoch bis Sonntag nicht wieder in die Mannschaftsherzen unserer Truppe einzug gehalten haben, so werden wir dort sang und klanglos untergehen. Da ich momentan von mir aus gesehen berechtigte Zweifel daran habe, das TvH dieses Wunder wird vollbringen können, tippe ich auf ein 4:1 für die Bayern.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Renne
    Wenigstens muss Arminia bis zum ersten Gegentor das Spiel nicht machen. Ist doch schon mal was. ;)


    Nach dem Spiel in Frankfurt, fällt mir kein anderes ein, wo Arminia mal das Spiel gemacht hätte !

  • denke ,wir stehen im Moment da ,wo wir Punktemäßig am Anfang der Saison auch gestanden haben.1Punkt aus drei Spielen
    Nur da war die Welt in Bielefeld noch i.o.
    In München ,so glaube ich ,bekommen wir mit der Leistung von gestern auch von einem angeschlagenen Bayerncader so richtig den Sack gemolken .Ich habe jetzt schon schieß ,das Radio am Samstag an zu machen .Habe , solange wir weiter mit Tommy arbeiten ,obwohl er ja ein Guter ist ,,kein gutes Gefühl mehr. Sehe zum Saisonende höchstens 36/37 Punkte .wenn es so weiter geht .hoffe es wird reichen . Lasse mich aber gerne eines besseren belehren .

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Zitat

    Original von uwe
    Ich habe jetzt schon schieß ,das Radio am Samstag an zu machen ..


    Dann lass es aus. Und noch besser, du machst Videotext an und beim Betrachten der Schlussresultate einen Handstand. Das wird ein geiler Auswärtssieg.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Na denn, eure Worte in Gottes Ohr .Wäre echt ne super Sache ,wenn da am Sonntag !!! ein Sieg bei raus kommt.Und dann die selben Resultate gegen die anderen wie in der ersten Halbserie.Aber das mit dem Handstand ,das wird wohl nichts .Dafür zu alt und zu schwer .
    Naja , erst mal abwarten ,was uns die Woche so noch alles für Überraschungen bietet. Hoffe ja , nur gutes . :arminia:

  • Noch nie war es so einfach in Bayern zu gewinnen.
    Hätten die Bazis gegen Nörnberg gewonnen, wäre es (wahrscheinlich) wie jedes mal in München gewesen, die Bayern spielen locker ihr Spiel runter und gewinnen 2:0 oder im schlimmsten Fall (liegt an unserer Tagesform) sogar 4:0 oder 6:2.
    Diesmal sind die Bazis in einer richtig fetten Krise wie die letzen 10 Jahre nicht.
    Das heißt raus gehen, Gas geben, grätschen und siegen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Leider ist da nur was drin, wenn man das Spiel selbstbewußt angeht und den Bayern schon am Anfang zeigt, dass man da gewinnen will. Nürnberg hat es ja vorgemacht, von der Aufstellung und der Körpersprache her. Da wir aber wie immer erstmal vorsichtig hinten drin stehen werden, fangen wir uns nach spätestens 10 Minuten das Gegentor, bauen den Gegner auf und liegen zur Halbzeit mit 2, am Ende mit 3 oder 4 Toren hinten.

  • Wie man nach drei zum Teil grottenschlechten Spielen jetzt von einem Sieg in München träumen kann will mir echt nicht in den Kopf...
    (So wie Samstag für MG werden wir Sonntag für Bayern der Aufbaugegener sein)


    Bin froh wenn es keine "Packung" gibt und wir anschließend wenigstens BOxx schlagen...

  • Zitat

    Original von Kricke
    Noch nie war es so einfach in Bayern zu gewinnen.
    Hätten die Bazis gegen Nörnberg gewonnen, wäre es (wahrscheinlich) wie jedes mal in München gewesen, die Bayern spielen locker ihr Spiel runter und gewinnen 2:0 oder im schlimmsten Fall (liegt an unserer Tagesform) sogar 4:0 oder 6:2.
    Diesmal sind die Bazis in einer richtig fetten Krise wie die letzen 10 Jahre nicht.
    Das heißt raus gehen, Gas geben, grätschen und siegen.


    Du vergißt dabei, dass unsere Krise inzwischen ähnliche Dimensionen angenommen hat. Wir werden wohl wieder nur zaghafter Aufbau-Gegner sein.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!