Bayern München vs. Arminia Bielefeld

• Zitat

Original von King Kneib

Du vergißt dabei, dass unsere Krise inzwischen ähnliche Dimensionen angenommen hat. Wir werden wohl wieder nur zaghafter Aufbau-Gegner sein.

Klare Sache. Mir ist es aber trotzdem lieber auf einen FCB zu treffen,
    der in einer ebenfalls sehr beischissenen Situation ist,
    als ein "normaler" FCB.
    Und nach dem Debakel vom W-end (Gott sei Dank habe ich lediglich die Konfi geguckt) muss ich mir die Woche ja irgenwie schön reden.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Ich kann wirklich nicht begreifen, wie gestandene Arminen, die schon eine ganze Menge mit ihrem Club erlebt haben, derartig pessimistisch durchs Leben gehen. Hättte es diese Einstellung in der hier präsentierten massiven Form zu Beginn der Rückrunde 1994/95 schon gegeben, müßten wir uns heute um Bundesligaspiele gar keine Gedanken machen.

Also: Wir schlagen die Bayern, das wird ein Fest! Und ich setz noch einen drauf: Masmanidis macht das 0-1.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich kann wirklich nicht begreifen, wie gestandene Arminen, die schon eine ganze Menge mit ihrem Club erlebt haben, derartig pessimistisch durchs Leben gehen.

Es gibt einen Unterschied zwischen Pessimismus und Realismus, das weißt Du auch. Wenn es irgendwelche Anhaltspunkte außer vielleicht der momentanen Schwäche der Bayern für einen Auswärtssieg gibt, dann mal raus damit. Und gerade gestandene Arminen haben mit Ihrem Verein fast alles erlebt, und dabei waren wenige Wunder und viele Abstiege. Daher die Nervosität.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Es gibt einen Unterschied zwischen Pessimismus und Realismus, das weißt Du auch. Wenn es irgendwelche Anhaltspunkte außer vielleicht der momentanen Schwäche der Bayern für einen Auswärtssieg gibt, dann mal raus damit. Und gerade gestandene Arminen haben mit Ihrem Verein fast alles erlebt, und dabei waren wenige Wunder und viele Abstiege. Daher die Nervosität.

Also stimmst du mir auch zu.

• Zitat

Für uns sollte es trotzdem noch reichen, egal wie sch... die drauf sind.

Zugestimmt hast du mir ja bereits, verstanden haste mich aber nicht.
    Ich meine, dass es dieses mal einfacher ist/wird als die Jahre vorher.
    Das ist Fakt und was wir daraus machen liegt an uns.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Lieber gegen eine verunsicherte Mannschaft spielen als gegen eine vor Selbstbewusstsein strotzende. Von daher tippe ich mal auf ein 1:1!

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Kricke
    Zugestimmt hast du mir ja bereits, verstanden haste mich aber nicht.
    Ich meine, dass es dieses mal einfacher ist/wird als die Jahre vorher.
    Das ist Fakt und was wir daraus machen liegt an uns.

Wie schon gesagt, es mag theoretisch einfacher sein, praktisch wird es uns nichts nützen, weil wir momentan jeden Gegner aufbauen, den wir nur noch umpusten müssten.

• Zitat

Wie schon gesagt, es mag theoretisch einfacher sein, praktisch wird es uns nichts nützen, weil wir momentan jeden Gegner aufbauen, den wir nur noch umpusten müssten.

Praktisch sind wir erst Sonntag wirklich schlauer.

• Zitat

Ich kann wirklich nicht begreifen, wie gestandene Arminen, die schon eine ganze Menge mit ihrem Club erlebt haben, derartig pessimistisch durchs Leben gehen. Hättte es diese Einstellung in der hier präsentierten massiven Form zu Beginn der Rückrunde 1994/95 schon gegeben, müßten wir uns heute um Bundesligaspiele gar keine Gedanken machen.

Also: Wir schlagen die Bayern, das wird ein Fest! Und ich setz noch einen drauf: Masmanidis macht das 0-1.

Was rauchst du grade? Ich glaube, das Zeug brauch ich auch! ;)

Sollte beides so eintreffen, also Führungstreffer Masmanidis mit anschließendem Sieg, dann hast du bei mir nen Würstchen und ein Bier im Stadion gut! Denn größeres Kino könne ich mir live in der Arroganz Arena nicht wünschen! Das wärs mir dann allemal wert! :D

Auf alle Fälle stelle ich mich mal auf perfekte Unterhaltung vor Ort in München ein, egal wies ausgeht! Donnerstag gehts los Richtung bayrischer Wald!
    (Ich verbinde das mit ner Woche Urlaub bei der Verwandtschaft!)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich geb's auf. Versauert Ihr doch alle in Eurer Untergangsstimmung. Lustig nur, dass wir vor einem halben Jahr exakt die gleiche Situation hatten, inclusive der hiesigen unerträglichen Jammerorgien drei Wochen vor dem sicher verloren geglaubten Spiel.

@Knoppers: Schön, dass Du mich daran erinnerst. Vergangenen Freitag hatte ich mein dreijähriges Nichtraucherjubiläum. Auch so ne Sache, 20 Jahre vorher hatte ich fest geglaubt, das klappt doch nie...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Zitat

Lass die Drogen lieber weg ;)

• Hey sorry Leute keine Zeit alles zu lesen. Haben uns heute kurzfristig entschieden mit dem Auto nach München zu fahren !!! Kann mir mal jemand schnell nen paar Infosgeben welche Karten es noch gibt.... Hab auf der Off.-Page irgendwie nichts gefunden !!!

Edit: Danke hat sich schon erledigt.

Hoffe ich krieg morgen noch nen Stehplatz !!!

Weiß einer wieviele Karten schon verkauft sind ???

Also nur nochmal um sicher zu gehen: Block 342 Sitzplatz und Block 343 Stehplatz ??? Oder wie ???

Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

2 Mal editiert, zuletzt von Sorted ()

• Also wenn Kucera in München spielen kann, dann haben wir sogar gar nicht soooo schlechte Karten. Die Bayern sind nach vorn so harmlos im Moment. Wenn wir da einigermaßen gut stehen und alles kaputtmauern.. :) Und hinten ist Bayern wirklich so wackelig wie seit Jahren nicht mehr. Nichts desto trotz - mein Optimismus fürs Spiel am Sonntag hält sich auch in Grenzen. Ein Punkt wäre klasse. Gegen Bochum wird dann wieder gewonnen.

• Gegen Bayern 1 Punkt und dann gegen Boxxum einen Heimsieg wäre eine feine Sache!

Trotzdem wird das Spiel sehr schwer. Die Bayern stehen gewaltig unter Druck, haben einiges gut zu machen. Bei uns rechnet jeder mit einer Niederlage, wir haben keinen Druck, die Mannschaft kann befreit aufspielen und zu verlieren haben wir nichts!
    Es wird sich also zeigen, ob die Bayern dem Druck gewachsen sind, aber wenn es drauf ankam hat bei denen immer alles gepasst :rolleyes:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Jau!
    Also ich sehe die Sache so:
    München hat unter der Woche seine größte Schwäche, die Abwehr, komplett bei div. Nationalmannschaften. Da ist nicht viel mit einspielen oder Fehler abstellen.
    Das Mittelfeld kann gerade gar nicht.
    Im Sturm herrscht jetzt auch nicht übermäßig viel Präzision.
    Die Mannschaft weiß, dass der Trainer nur bis Saisonende da ist, wer der neue Trainer wird, ist nicht bekannt und das Team ist keine geschlossene und verschworene Gemeinschaft.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :hi:
    Also ab nach München und Augenzeuge werden.
    In diesem Sinne
    Haut rein

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• 1400 Karten wurden verkauft. Das ist ja für ein Sonntags-Spiel in München garnicht mal so "schlecht"

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Nu stell Dir mal vor, es wären mehr! Dann müßtest Du einen anderen Grund zum Meckern finden.

Noch 102 Punkte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!