hat eienr von euch schon der trailer von dsf für bundesliga - der sonntag gesehen? da geht es um beiern und darum "das unmögliche möglich machen" und danach was von sieg gegen arminia also sidn wir doch favorit in diesem spiel
die meinten auch heute morgen auf n24 dass bayern es sehr schwer haben wird weil wir nix zu verlieren haben und die unter druck stehen! und weil das hinspiel arminia gewonnen hat und bayern keine chance damals gehabt hätte
Bayern München vs. Arminia Bielefeld
-
-
Wir sind halt die Macht aus Ostwestfalen
-
Wir werden am Sonntag nur eines sein befürchte ich OPFER!
-
-
Das ist so ein Spiel wo alles möglich ist.
Eine Klatsche für uns. Damit rechnet ganz Deutschland. Ganz Deutschland? Nein, ein kleines Volk aus Ostwestfalen...Ein Unentschieden. Ein Achtungserfolg.
Ein Sieg für uns. Damit rechnen nur wenige aus Ostwestfalen. Aber ganz Deutscland steht Kopf!
Ein Achtungserfolg sollte mit alter Kampfkraft möglich sein.
-
Boah ich hatte noch nie sowenig Bock auf ein Spiel von der Arminia. Eine intakte Mannschaft könnte ja evt. ein Remis schaffen, aber in der derzeiten "Form" gibs nix zu holen außer ne richtge Watschen!
-
Geht doch alle nach Chelsea, Ihr Heulsusen.
-
Weiß zufällig noch jemand ne günstige Mitfahrgelegenheit?
Mit dem Auto alleine habe ich keine Lust und die Lusthansa will fast 500 Oironen. Mal den DB-Fahrplan studieren. ICE hätte ja mal wieder was....Pft, die DB will hin und zurück auch 240 Oironen. Nee, dann eben nicht!
-
Wenn in diesem Spiel kein Wunder passiert, sind wir in Schlagweite von Mains, die gewinnen nämlich grad 4:1
/und krankfurt hat uns soeben überholt:(
/lol nu hat kießling den ausgleich gemacht @ 90min.
-
Von den 8 Teams die nach dem letzten spieltag noch hinter uns waren haben:
7 gespielt
2 gewonnen
1 verloren
5 unentschiedenDamit sind es jetzt 3 Punkte auf bochum (die spielen morgen) aachen und gladbach die auf 15, 16 und 17 stehen.
Selbst der HSV hat sich per schwalbe auf die Siegerstrasse gebracht.
Aber es besteht ja kein grund zur sorge wir sind ja noch elfter.
Bin mal gespannt was das morgen gibt.
Drücke den jungs die daumen.
Wichtig wärs auf jeden fall. -
Zitat
Original von barto
Wenn in diesem Spiel kein Wunder passiert, sind wir in Schlagweite von Mains, die gewinnen nämlich grad 4:1Und jetzt hat Hamburg auch noch gewonnen! Warum spielen wir überhaupt noch mit? Ist doch alles umsonst! Alle sind besser!
Oh Mann.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Und jetzt hat Hamburg auch noch gewonnen! Warum spielen wir überhaupt noch mit? Ist doch alles umsonst! Alle sind besser!
Oh Mann.
Tja Horst, man kann es auch so machen wie Du: Wir leugnen die Gefahr einfach, bis wir uns wieder auf Augenhöhe mit Köln und Lautern befinden!
Man muss es sicher nicht dramatisieren, aber das - sorry - dumme Gequake wird der Situation nach den jüngsten Leistungen auch nicht gerecht. Wenn wir morgen erwatungsgemäß gegen die Bayern verlieren, dann wird das noch mal eine ganz enge Sache und der komfortable Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt dann nur noch drei Punkte. Ich sehe da keinen Grund, diese Bedenken ins Lächerliche zu ziehen.
-
Aber mich wundert, dass das Geheule so plötzlich mit so gewaltiger Wucht kommt.
Der Punkteabstand zu den Abstiegsplätzen war nie besonders groß, nur hat lange der 9.Tabellenplatz ein wenig die Sicht nach unten verdeckt. Außerdem weiß jeder Armine, dass die Spieler ihr (hohes) Niveau des goldenen Oktobers nicht über die gesamte Spielzeit halten können.
TvH hat ja lange genug davon gesprochen, dass die Mannschaft in der Hinrunde absolut am oder überm Limit spielt, jetzt spielen sie halt mal darunter...
Im Frühjahr, wenn es wieder schöneres Wetter gibt, ist auch Arminia wieder besser und holt die notwendigen Punkte gegen den Abstieg [SIZE=7]Hoffentlich![/SIZE], den um was anderes ging und geht es hier ja nicht, oder hab ich was in den jüngsten Berichten falsch verstanden.
-
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Aber mich wundert, dass das Geheule so plötzlich mit so gewaltiger Wucht kommt.Naja wenn man morgen nicht gewinnt ist man immerhin das schlechteste Team der letzten 9 Spieltage.
Das gibt mir persönlich schon zu denken.Zumal halt auch die bisherigen (wenn auch nur 3) leistungen in der rückrunde nicht gerade hoffnungen wecken.
-
Also ich hab hier nix drüber gelesen (wahrsch. überlesen)
Aber mir wurde gesagt, Vata ist nicht dabei
und Wichni auf der Bank...weiß da einer was bzgl. Aufstellung?
PS: Mir ist schon klar, dass Masma spielt
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Aber mich wundert, dass das Geheule so plötzlich mit so gewaltiger Wucht kommt.Der Punkteabstand zu den Abstiegsplätzen war nie besonders groß, nur hat lange der 9.Tabellenplatz ein wenig die Sicht nach unten verdeckt. Außerdem weiß jeder Armine, dass die Spieler ihr (hohes) Niveau des goldenen Oktobers nicht über die gesamte Spielzeit halten können.
TvH hat ja lange genug davon gesprochen, dass die Mannschaft in der Hinrunde absolut am oder überm Limit spielt, jetzt spielen sie halt mal darunter...
Im Frühjahr, wenn es wieder schöneres Wetter gibt, ist auch Arminia wieder besser und holt die notwendigen Punkte gegen den Abstieg [SIZE=7]Hoffentlich![/SIZE], den um was anderes ging und geht es hier ja nicht, oder hab ich was in den jüngsten Berichten falsch verstanden.
Ich glaube nicht, dass die Probleme darin liegen, dass wir gegen den Abstieg spielen. Das war jedem klar, obwohl meiner Ansicht nach in dieser schwachen Liga ein einstelliger Tabellenplatz drin wäre.
Mir persönlich geht es darum,dass hier nicht alles schön geredet wird und sich der Blick auf die aktuelle Entwicklung verklärt. Es geht ja nicht um die Tatsache das wir nur einen Punkt aus den letzten Spielen geholöt haben, sondern vor allem darum wie wir diesen einen Punkt geholt haben.
Ich habe heute in der Bundesligakonferenz selbst bei Cottbus und Mainz überraschende Spielzüge gesehen, die sind mir hier seit zig Spielen völlig fremd. Kämpferisch war das zu uns ein Klassenunterschied! Beide Mannschaften haben wir in der Hinrunde mühelos beherrscht. Aber spielerisch geht es kontinuierlich bergab.
Wie gesagt, man muss es nicht dramatisieren, aber es ist alles andere als lächerlich.
-
Da muss ich Dir völlig Recht geben Richie, das sehe ich auch so! Die Art
und Weise wie wir zuletzt gespielt haben, macht Sorge! Ich kann nur
hoffen, dass Frank Geideck bei TvH Scheitern, den gleichen Erfolg wie
Andreas Zachhuber vor einigen Jahren bei Hansa Rostock haben wird.Da war eine ähnliche Situation wie bei uns. Der Trainer(Ewald Lienen) hatte eine Pleitenserie und wurde gefeuert! Der Co-Trainer Zachhuber konnte das Ruder noch rumreißen und Rostock retten! Ich hoffe, dass Frank das auch so hinkriegt! -
Zitat
Original von Richie
Ich glaube nicht, dass die Probleme darin liegen, dass wir gegen den Abstieg spielen. Das war jedem klar, obwohl meiner Ansicht nach in dieser schwachen Liga ein einstelliger Tabellenplatz drin wäre.
Einen einstelligen Tabellenplatz halte ich für sehr gewagt. So schlecht ist die Bundesliga nun auch nicht. Da müsste Arminia schon mehrere goldene Oktober in einer Saison haben um dieses Ziel zu erreichen. Die Qualität ist meiner Meinung nach nicht da um schon einen einstelligen Tabellenplatz zu fordern.
-
So ich bin einfach mal übermäßig realistisch und sage wir holen ein Unentschieden, mit viel Dusel sogar einen Sieg!Warum nicht mal optimistisch sein?Naja heute Abend ausruhen und dnan kanns morgen früh losgehen-wird bestimmt ne coole Fahrt!
-
-
Wir können uns glücklich schätzen, dass alle anderen zu doof sind. Normalerweise gehört Arminia mit den Leistungen , die sie nun schon seit velen Spielen abliefern in den Keller der Liga. Tut mir leid, das ich das mal so krass sagen muss. Mannschaften wie Mainz , Frankfurt oder Cottbus spielen eindeutig einen besseren Fussball und sollten unter normalen Umständen eigentlich vor uns stehen. Das Punktepolster aus der Hinrunde is jetzt fast aufgebraucht. Jetzt muss die Mannschaft mal beweisen, dass sie auch Fussball spielen kann.
-
Zitat
Original von Richie
Mir persönlich geht es darum,dass hier nicht alles schön geredet wird und sich der Blick auf die aktuelle Entwicklung verklärt. Es geht ja nicht um die Tatsache das wir nur einen Punkt aus den letzten Spielen geholöt haben, sondern vor allem darum wie wir diesen einen Punkt geholt haben.
Ich habe heute in der Bundesligakonferenz selbst bei Cottbus und Mainz überraschende Spielzüge gesehen, die sind mir hier seit zig Spielen völlig fremd. Kämpferisch war das zu uns ein Klassenunterschied! Beide Mannschaften haben wir in der Hinrunde mühelos beherrscht. Aber spielerisch geht es kontinuierlich bergab.
Wie gesagt, man muss es nicht dramatisieren, aber es ist alles andere als lächerlich.
so siehts aus.
ich war die letzten 3 spiele realistisch, hab immer gesagt, wir gewinnen mit mindestens 3 toren unterschied.
diesmal bin ichs nich (weil ich evtl abergläubisch bin)als vergleich, wir haben die letzten drei spiele 1 punkt geholt, mainz dagegen aus den letzten 4 10 von 12 möglichen. wenn man dazu ne entwicklungskurve zeichnen würde, wäre es noch deutlicher. aber ich will ja auch, dass es besser wird...haut die bayern wech, die können im moment doch echt nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!