ZitatOriginal von Exteraner
Einen einstelligen Tabellenplatz halte ich für sehr gewagt. So schlecht ist die Bundesliga nun auch nicht. Da müsste Arminia schon mehrere goldene Oktober in einer Saison haben um dieses Ziel zu erreichen. Die Qualität ist meiner Meinung nach nicht da um schon einen einstelligen Tabellenplatz zu fordern.
In der Hinrunde würde ich das mal nicht als bestätigt ansehen. Arminia war mit 20 Punkten lange Zeit unter den ersten sechs Mannschaften der Liga. Erst am 17. Spieltag sind wir auf Rang acht abgefallen. Im Vorjahr hat das gerade mal für Platz 13 gereicht. Das zeigt doch deutlich, dass die Liga in diesem Jahr nicht annähernd das Niveau hat.
Unser Sturm ist für eine Bundesligamannschaft gut besetzt, unsere Abwehr ebenfalls. Das Mittelfeld ist Durchschnitt. Nur die Flügel lahmen etwas.
Meiner Ansicht nach sind wir spielerisch in Normalform besser als Aachen, Cottbus, Wolfsburg oder Bochum und absolut auf Augenhöhe mit Hannover, Mainz, Frankfurt oder Dortmund. Wir kämpfen nur nicht genug!
Das meine ich übrigens ohne hohe Ansprühe zu stellen. Wenn wir drin bleiben, dann ist alles erreicht, was der Vorstand und Trainer fordern. Ich sage nur, es wäre mehr möglich.