Tja ich sehe heute leider absolut schwarz. Habe die ganze Woche schon ein scheiss Gefühl gehabt. Ich denke alles was unter 4 Tore bleibt, sollte man froh sein. Denke aber das wir mit unserer derzeitigen Form der Spieler so um die 6 Tore kassieren werden. Ich hoffe und bete das ich Unrecht habe.
Bayern München vs. Arminia Bielefeld
-
-
Da ist aber jemand vorsichtig optimistisch
PS: Bin gleich wieder im Chat unterwegs. Denke mal die üblichen Verdächtigen werden sich dazu gesellen. -
Das Spiel läuft gleich übrigens auf CCTV5!Also wers noch nicht hat schnell Sopcast oder ähnliches installiern!Hoffen wir mal dass das heute was wird!
-
Bielefeld und München sind mit 285 bzw. 308 Fouls die fairsten Teams der Liga.
Hab ich ausm ARDtext.
/was is denn CCTV??? Radio oder Fernsehsender?
geil davon hab ich ja noch nie gehört, also läuft auf dem Kanal namens CCTV5 gleich das Spiel live und über die volle Zeit?
-
Zitat
Original von Richie
Artur raus, Böhme raus, Ahanfouf raus, Ndjeng raus, dafür Masmanidis, Kamper, Marx und Eigler rein.Wenn mir vorher schon flau war dann wird mir jetz spieübel...
-
Kamper und Eigler find ich eigentlich doch ganz oke..
-
-
Zitat
Original von Almfanatiker
Das Spiel läuft gleich übrigens auf CCTV5!Also wers noch nicht hat schnell Sopcast oder ähnliches installiern!Hoffen wir mal dass das heute was wird!Da läuft gerade AC Mailand glaub ich...!?
-
Apropo
Was passiert wenn wir gewinnen?
Ist TvH dann wieder der Held?? -
Geil, das Online-TV läuft ja echt reibungslos
-
-
welchen player hast du?
-
alter danke danke, dass mit dem sopcast geht ja einwandfrei, läuft sehr gut, zwar auf chinesisch aber hauptsache bild + stadionatmo
-
Na super, 1:0
-
-
Das ging ja schnell.
-
Immerhin 8 min ohne gegentor Spielt den Bazis mal so richtig schön in die Karten...
-
schalke und dortmund überlegen sich jetzt auch ob man für westermann noch 4 mio zahlen möchte
-
-
nach amateurhaften Fehler von Westermann....
-
zeitversetzt, daher habe ich das 1:0 erahnen können. das bleibt nicht das einzige tor vom rheuma kai, der poldi trifft auch noch.
-
Thomas ist bald arbeitslos...
Ihr könnt nach Dortmund gehn
-
-
im hinspiel stands nach 6 minuten schon 1:0 für bayern, jetzt erst nach 8, ich erkenne eine echte steigerung
-
Das kann man doch jetzt schon abhaken oder glaubt jemand noch dran?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!