Remember Hinspiel ....
Bayern München vs. Arminia Bielefeld
-
-
heiko noch verletzt...
bollmann macht da jetzt dicht..schade makaay..das wars dann wohl mit tore schießen heute
-
Westermann macht in den letzten Spielen viele Schnitzer, verstehe das nicht
Fehlentscheidung vom Schiri, hätten nun schon 2:0 zurück liegen müssen... bravo!
-
Gerade noch nen Tor für Bayern, allerdings Abseits gepfiffen. War aber sehr eng.
-
Wenns mal schon zu ende wäre
Man sieht sich gegen BO. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass TvH dann weg ist.
Westermann hat sich auch gleich noch verletzt. Von mir aus gerne ohne ihn am nächsten Sonntag. Irgendwie ist der auch nicht mehr richtig bei der Sache -
Mein Gott ist das schlecht. Die bekommen heute mindetsens 6 Dinger eingeschenkt.
-
ich habe schon wieder die Schn...voll.
Sagt mal ,warum geht Radio Bielefeld nicht mehr im Internet.?Habe seit Wochen probleme damit . Jetzt ist totenstille. -
Zitat
Original von HomeFan
Westermann macht in den letzten Spielen viele Schnitzer, verstehe das nichtFehlentscheidung vom Schiri, hätten nun schon 2:0 zurück liegen müssen... bravo!
keine sorge, das kommt trotzdem noch....
-
Kamper (rechtsfuß) auf links
Masma (linksfuß) auf rechtsdie taktik hat gegen Stuttgart schon total funktioniert!!!
-
ach man.
-
Ich weiß ja nicht. Ob der der wirklich verletzt war? Ist aber letztlich auch egal.
-
alibimäßiges passspiel
-
-
Regiert Arminia Heute und entlässt TvH?
Oder reagiert er selbst mal? Wohl kaum... -
Zitat
Original von Speedfish
Regiert Arminia Heute und entlässt TvH?
Oder reagiert er selbst mal? Wohl kaum...Auf Arena wurde von Gerüchten gesprochen, dass TvH nach einer Klatsche heute seinen Rücktritt bekannt geben würde.
-
TvH ist sicher im Trainerstuhl, haben doch Kentsch und Schwick letzte Woche ganz klar durchklingen lassen. Also da können wir uns keine Hoffnungen mehr machen (außer wenn TvH selbst zurücktritt). Schade, aber ist wohl so...
Also müssen wir es jetzt mit vH packen, komme da was wolle. Im Endeffekt zählt der Club und der Klassenerhalt, egal was man von TvH halten mag.
Also loooosssss...
-
-
Wir sind total der Sparingspartner, nur Gegurke von der blauen Seite....
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Auf Arena wurde von Gerüchten gesprochen, dass TvH nach einer Klatsche heute seinen Rücktritt bekannt geben würde.
Ich will ja nicht sagen, dass ich hoffe das Arminia Heute verliert, aber es würde uns die Hoffnung auf Siegen in den nächsten Spielen unter einem anderen Trainer zurück geben.
-
Wir sind n bissi wie die Mexikaner...
immer kurz ausführen..also die Freistöße
-
-
Wir haben z.Zt. nicht mal 30% Ballbesitz.
Und wenn, endet es in einem Fehlpass.
Ich habe mich noch nie so wenig auf das nächste Heimspiel gefreut... -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Auf Arena wurde von Gerüchten gesprochen, dass TvH nach einer Klatsche heute seinen Rücktritt bekannt geben würde.
Dann würde er endlich mal wieder eine gute Entscheidung treffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!