Congstar Freundschaftswerbung

Bayern München vs. Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Ich habe mich noch nie so wenig auf das nächste Heimspiel gefreut... :(

Nun mal den Ball flachhalten, gegen Boxxum gehts wieder ab, und evetuell geht heute in Arroganz Arena ja auch noch was...

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Es tut mir leid, aber in der "Form" der letzten Monate ist Arminia für mich der Abstiegskandidat Nr. 1. Da ist kein Leben drin, kein Kampf, keine Ideen, kein Mut, keine Sicherheit. Kein Gegner ist schwach genug, um gegen uns zu verlieren, das setzt sich heute nahtlos fort. Natürlich werden wieder einige schreien, dass es ja schließlich Bayern ist blah blah blah, aber die waren genau so verunsichert wie wir vor dem Spiel. Aber wir haben sie wieder aufgebaut, so wie letzte Woche die grausigen Gladbacher.
    Aber wo soll die Sicherheit auch herkommen, wenn wir jede Woche wahllos die Spieler und das System wechseln. :nein:

• ich guck das spiel über bwin.
    grausam, was der kommentator sich da zusammenreimt.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• och nööö

kamper aus geschätzten 2km einfach ma voll volley in die mauer und masma trifft den ball nich

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• läuft sehr gut bei mir.
    aber bei dem kommentator würde ich mir das ruckeln wünschen...

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• Zitat

Original von Wildboy
    och nööö

kamper aus geschätzten 2km einfach ma voll volley in die mauer und masma trifft den ball nich

Verunsicherung und Unvermögen sind eine unheilvolle Kombination. Aber keine Sorge, in der 87. Minute kommt Ahanfouf rein - dann wirds nochmal eng.

• Wo kann man das den bei bwin gucken? schaue über sopCast aber da versteht man nicht viel...

• ich sehe gerade arena, ich wußte im vorfeld das bayern uns spielerisch überlegen ist, dass sie es uns aber auch kämpferisch sind ist mir neu!
    arminia spielt saft und kraftlos, freistöße werden alle kurz ausgeführt... da hat man kaum noch worte. für mich ist das mittlerweile eine tote mannschaft.
    ich kann bei besten willen die motivation die durch den trainer kommen sollte nicht mehr erkennen!
    arminia ist völlig mut- und kraftlos, so kommt es rüber

• Zitat

Original von ArminiaForever

Das läuft bei dir? Bei mir ist das übelst am ruckeln.

Über welche www-Adresse läuft das denn?!? Das würd ich zumindest gern mal testen...

WDR sagt: es fehlt das Selbstvertrauen, es fehlt die Dynamik...ich denke, v.a. ersteres ist das Problem! Aber wer soll motivieren? Ein im gehen begriffener Trainer, der lieber demnächst ne Topmannschaft beglücken möchte?

Sowas, die Drecks-Bayern pfeifen sogar zur Pause...die haben sie doch nicht alle, diese arroganten Südstaatler...

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Zitat

Original von barto

was muss man da verstehen? wer grad am ball is? is doch ganz egal, hauptsache bild oder nich?

Ja schon klar....wollte damit auch mehr sagen das die (ausländische) Sprache nervt ;)

• Boah zum Glück Halbzeit, die Mannschaft steckt mich schon mit ihrer Müdigkeit an ;(

Will jetzt Böhme sehen für Masma und Ahanfouf für Eigler!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von denseinVadder
    ich sehe gerade arena, ich wußte im vorfeld das bayern uns spielerisch überlegen ist, dass sie es uns aber auch kämpferisch sind ist mir neu

So siehts (leider) aus. Wie sollen wir da jemals was holen, wenn die uns sogar kämpferisch überlegen sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!