Soll man denn noch Beifall klatschen?
Bayern München vs. Arminia Bielefeld
-
-
das nenn ich mal nettes zeitspiel vom schiri
-
Wenn´s so bleibt, ist das Schlimmste eingetreten, was passieren konnte! Weder Fisch noch Fleisch - und nächste Woche gegen Boxxum wird ordentlich weiter geeiert...
-
-
und Nürnberg macht das Tor
-
Zitat
Original von MisterX
Das kann ich nur unterschreiben, klar läufts nicht und das nervt einen aber man kanns auch übertreiben.erzählt jetzt mal nicht vom destruktiven gequatschte
aber arthur war heute destruktiv...
-
mann mann hab ich den sack voll, schmeisst den scheiss trainer raus, der hat doch kein interesse mehr, scheiss gegurke
-
Zitat
Original von Ingolf
und Nürnberg macht das Tor...und sogar das Zweite!
-
Also der Pass von Artur ins Aus in der 90. Minute war absolut bezeichnend für das ganze Spiel. Das einzig positive daran war, dass der nicht direkt zum Gegner ging!
Für das Spiel hätte ich am liebsten meine arena-Kohle zurück, so ein Dreck ...
-
Vielleicht kommen die Boxxumer nächste Woche noch mit neuem Trainer auf die Alm - bestimmt Peter N.! Und am Ende tanzt nur ein Männeken übern Sportplatz.
Aber ich will mal nicht den teufel anne Wand malen... -
Naja, bei Bayern kann man verlieren. Wir hatten die Bayern 80 Minuten voll im Griff, und die sind immerhin mindestens Weltklasse. Wir haben kompakt gestanden und nach vorne Pech gehabt. Hier in München verlieren noch ganz andere. Bochum ist, was zählt. Da wird man eine andere Arminia sehen. Da brennt der Rasen.
-
Also sowas harmloses wie Arminia heute hab ich schon lang nimmer gesehen tut mir leid ...
Ich mach mir ernsthafte Sorgen
-
So nächste Woche zählt es und ich hoffe die Mannschaft reißt sich zusammen und kämpft.
-
-
So eine leblose Vorstellung habe ich wirklich selten gesehen, da kotze ich gleich das Abendessen wieder hoch! Ist eben typisch Bi, was vorne Aufgebaut wurde, wird hinten mit dem Arsch wieder eingerissen! Man bin ich bedient...
-
so ne scheiss mannschaftsleistung
das gibst net
jedes spiel 5 änderungen in der mannschaft
kein einziger torschuss
masmanidis schießt alle ecken und freistösse in die wolken und keiner sagt was und der trainer guckt blöd zu
hätte westermann den fehler net gemacht hätten die bayern nie ein tor gemacht
von heesen
-
kann mir mal einer sagen ,wo unsere Spielkulter vom Herbst 06 geblieben ist ? wie kann eine Mannschaft nur so abkacken ?wo ist die Leidenschaft ,der Spielwitz?Da ist ja nichts mehr .Wir können echt bald anstimmen , niemehr erste Liga . Denn so beschissen spielt noch nichtmal nen Drittligist .
Schön den Tommy weiterwursteln lassen .Übrigends : Laut Bild steht er ja mit Gladbach in ernsten Verhandlungen .
Tommy geh endlich ,oder wir jagen Dich zum Teufel ,so wie Churko. -
Noch hab ich es nicht gesehen, und schön- und Probleme wegreden will ich schon gar nicht...aber Fakt ist : mmerhin nur 0:1 bei den Bayern! Nach so manchen Tipps hier (und auch meinem eigenen Gefühl) hätt das locker höher sein können!
Ok, Not gegen Elend, zwei verunsicherte Mannschaften, drei Punkte sind drei Punkte, aber wie gesagt: trocken betrachtet ist das Ergebnis nicht vernichtend! Und laut WDR am Ende sogar glücklich für Bayern! Naja, und immer noch besser als ein schwarz-gelbes 0:3... -
Das war wohl an Hamlosigkeit nicht zu überbieten...
Gibt es eigentlich in der Profiliga noch eine Mannschaft die soviele Fehlpässe spielt wie Arminia??
Das Problem ist,wenn TvH jetzt geht wird sich absolut nichts ändern! -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Naja, bei Bayern kann man verlieren. Wir hatten die Bayern 80 Minuten voll im Griff, und die sind immerhin mindestens Weltklasse. Wir haben kompakt gestanden und nach vorne Pech gehabt. Hier in München verlieren noch ganz andere. Bochum ist, was zählt. Da wird man eine andere Arminia sehen. Da brennt der Rasen.
Und außer dem 1:0 haben wir nicht viel zugelassen. Wenn wir eine derartig gute Leistung noch öfter abrufen können, gewinnen wir auch automatisch wieder. Und, was ist schon passiert? Wir sind drei Punkte vom Abstiegsplatz entfernt. Andere Vereine wären doch ehrlich gesagt froh, wenn sie unsere Probleme hätten. Wir können uns doch jetzt nicht wegen einer Niederlage die ganze Hinrunde kaputtreden lassen! -
Das war eine Trost- und Hoffnungslose Vorstellung einer Mannschaft, die sich als Zahnloser haufen oder jeglichen Mut präsentiert hat.
-
Zitat
Original von Stoppa Schulz
diese Bayern sind bei weiten nicht die Übermannschaft die man fürchten müsste. Aber niemand bei den Blauen merkt es. Kein Herz, kein Kampf, kein Einsatz...............!!!!!!!!!!!!!!!So darf man nicht spielen wenn es um den Klassenerhalt geht, aber ganz ehrlich..............................eine solche Bielefelder Mannschaft hat in der Bundesliga nix zu suchen !!!!
Leider konnte sich davon auch noch die versammelte Bundesligatrainerrige überzeugen.
Es geht ab Richtung Liga 2, und das mit diesem Umfeld vielleicht auch nicht zu Unrecht.
100%ige Zustimmung. Man hat echt den Eindruck als hätten da einige noch nicht begriffen, dass es gegen den Abstieg geht. Die hatten ja von der ersten Minute an heute die Hosen voll. Tut mir leid, aber die Bayern waren heute kein bisschen besser als noch vor 2 Wochen. Leichter als heute war es nie in München was zu holen. Mit dieser Einstellung holen wir gegen Bochum nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!