Congstar Freundschaftswerbung

Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

• Zitat

Original von Gonzalez
    Du kannst Spud ruhig glauben

Röchtich! Danke Gonzalez!

Dat Liedchen is schon nen bischen älter, als so manche hier im Forum...

So, nu is aber gut, obwohl ich die Doofmund_Deppen im Zug auch immer korrigieren muss, die lernen es einfach nicht, oder vielleicht lispeln sie auch und wollen sich nicht outen, vielleicht verstehen sie auch meine Sprache nicht?

Ach ne, die sind ja in Wirklichkeit doof.... :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• 1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom...und in Kopenhagen schellt das Telefon...vielleicht auch Rotterdam, vielleicht auch Mailand, vielleicht auch Teneriffa, eine Woche Sandstrand....
    EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL... :lol:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Hallo DSC-Fans: Wer sich im Vorfeld der morgigen Partie, währenddessen oder danach mit Informationen aus Münster versorgen möchte, ist bei westline im Preußen-Bereich richtig. Ihr findet dort die Berichte beider Münsterischen Zeitungen, einen ausführlichen Liveticker und das SCP-Forum.

• Zitat

Original von Informant
    Hallo DSC-Fans: Wer sich im Vorfeld der morgigen Partie, währenddessen oder danach mit Informationen aus Münster versorgen möchte, ist bei westline im Preußen-Bereich richtig. Ihr findet dort die Berichte beider Münsterischen Zeitungen, einen ausführlichen Liveticker und das SCP-Forum.

Wer möchte das?????????

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• bin ich heiß auf heute...

tod und hass und hass und tod!!!

Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!

"Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"

SWB bis in den Tod!!!

• jemand was zu dem geplanten marsch vom klosterplatz zur alm gehört?

• Zitat

Unterdessen haben Bielefelder "Schmierfinken" in den frühen Morgenstunden den Gästebereich und den Anfahrtsweg für die Gästefans mit Aufklebern verunreinigt. Sicherheitskoordinator Gerhard Harhausen zeigt sich stark verstimmt und schließt Sanktionen gegen die Täter nicht aus.

weiß da einer was drüber???

• Oh, mir juckts in den Fingern...ich freu mich auf nachher *auf sie mit Gebrüll* ^^

Freibier gibts diesmal keins oder ? ^^

Und das mit den Dauerkarten habe ich heute erst in der NW gelesen. Aber find ich gut ^^

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Zuma The Puma
    Bitte keine Sinnlose Rauchbomben sind doof Diskusion nach diesem Spiel :DNaja nachher gehts endlich los...

Bin ich deiner Meinung, es ist einfach unnötig nach son Spiel solche Threads aufzumachen, da man sowieso nix machen kann da es normal is bei so ein Spiel

• Zitat

Original von dsc2005

weiß da einer was drüber???

Nö, aber das ist doch eigentlich auch egal. Wenn die Feinde den Anfahrtsweg überplakatieren stört das ja auch nie ne Sau. Kann natürlich sein, dass ganze Arbeit geleistet wurde. Als diese "Bayern-Trikot-Werbe-Plakate" überall hingen war ich ja auch oft kurz vor Vandalismus. ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Is das Spiel heute Abend auch irgendwo im TV zu sehen ?
    Also in der Zusammenfassung

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Der Sonderzug ist da.

Gerade sind sie unter meinem Fenster hergelaufen. Da ich die Fahne draußen hängen habe, habe ich 300 Stinkefinger abbekommen :D Begleitet wurde die Bande von 25 Partybussen und 75 Mann Fussvolk.

Leider hatte ich keine Batterien mehr für die Digicam, daher ging es nur am Netzkabel, daher nur diese merkwürdigen halben Bilder ;)

Nachtrag: Gerade kam schon der erste KrKw vorbei...

• Die unsrigen sind unter dem Ossi angekommen, sehe aber zur Zeit mehr Bullerei als Fans ...
    So, nun kann ich mehr erkennen: an die 300 Gestalten werden's wohl auch hier sein.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• grad noch kurz einkaufen gewesen, stapenhorster richtung stadion wies aussah zur hälfte gesperrt, jede seitenstrasse nen mannschaftswagen...das kostet wieder =)

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!