Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"
-
-
Son scheiss 0:1
Tor durch Thomas Piorunek -
Ich finde schlimmer, dass Danneberg spielt. Den hätte ich lieber morgen gegen Cottbus gesehen.
-
-
Jawohl, 1:1
-
und das 2:1!!!! JAWOLLE!!!
is eigentlich irgendwas besonderes (schlägerei, rauchbombe etc.) aufm marsch passiert???
-
Und gleich das 2:1 hinterher! Nur noch 8...
-
-
was meinste mit nur noch 8??? nur noch 8 tore oder was??
-
"Unsere Kleinen sind für Euch zu groß!"
Das nenn ich mal orginell.
-
ist der Schiri bekloppt wie lange lässt der nachspielen?
-
-
Hammer oder??Denke ich mir auch grade
-
lese ich da richtig ? 98 . !!! minute ?!
-
So, Ihr Heckenpenner aus der Nähe von Telgte, ab mit Euch zurück in die Pampa
Hier regiert der Dee Ees Cee
-
Ja, anscheinend sind wir hier in England.:)
-
Man was bin ich auf die Fotos vom Spiel gespannt...
-
Ole Ole Ole ....
Mit 2:1 zurück nach Hause geschickt ....
Sehr schön .... Danke Dammi ....
*chen
-
irgendwas besonderes auf dem marsch zum stadion passiert??
-
LEIDER VON DER TELGTER HOMEPAGE....
23.02.2007
SC Preußen unterliegt in der Schüco-Arena bei Arminia Bielefeld II 1:2Der SC Preußen hat den fünften Liga-Erfolg in Serie verpasst. Bei der Reserve von Arminia Bielefeld musste sich die Elf von SCP-Trainer Georg Kreß nach 99 umkämpften Minuten am Freitagabend 1:2 geschlagen geben. Vor 3.478 Zuschauern in der Schüco-Arena hatte Thomas Piorunek die Preußen bereits in der fünften Minuten in Führung gebracht. Doch Frederic Kollmeier und Robert Tesche drehten die Partie mit einem Doppelschlag (68./70.). Durch den gleichzeitigen 2:0-Erfolg des SV Lippstadt gegen den FC Gütersloh hat der SCP aktuell fünf Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Allerdings haben die Preußen ein Spiel weniger als Lippstadt absolviert. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.....
ABER RESPEKT - fast 3500 Zuschauer!!!!
-
Sehr schöner Abend auf der Alm: überlegen gespielt, verdient gewonnen- dazu eine wirklich gute Stimmung (habe mir das ganze ausnahmsweise von der Haupttribüne angeschaut) - hat Spaß gemacht !
-
wie kommt man denn bitte schön auf 9 minuten nachspielzeit?!
-
Der Jörgens hat sich einen Tag vor seinem Geburtstag voll zerlegt - wurde sehr lange unterbrochen, daher die extreme Verlängerung. Würde mal gerne wissen, was der sich zugezogen hat. Sah leider verdächtig nach Rücken aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!