Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

• und das 2:1!!!! JAWOLLE!!!

is eigentlich irgendwas besonderes (schlägerei, rauchbombe etc.) aufm marsch passiert???

• lese ich da richtig ? 98 . !!! minute ?!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ole Ole Ole ....

Mit 2:1 zurück nach Hause geschickt ....

Sehr schön .... Danke Dammi .... :)

*chen

• LEIDER VON DER TELGTER HOMEPAGE....

23.02.2007
    SC Preußen unterliegt in der Schüco-Arena bei Arminia Bielefeld II 1:2

Der SC Preußen hat den fünften Liga-Erfolg in Serie verpasst. Bei der Reserve von Arminia Bielefeld musste sich die Elf von SCP-Trainer Georg Kreß nach 99 umkämpften Minuten am Freitagabend 1:2 geschlagen geben. Vor 3.478 Zuschauern in der Schüco-Arena hatte Thomas Piorunek die Preußen bereits in der fünften Minuten in Führung gebracht. Doch Frederic Kollmeier und Robert Tesche drehten die Partie mit einem Doppelschlag (68./70.). Durch den gleichzeitigen 2:0-Erfolg des SV Lippstadt gegen den FC Gütersloh hat der SCP aktuell fünf Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Allerdings haben die Preußen ein Spiel weniger als Lippstadt absolviert. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.....

:arminia: :D :arminia: :D :lol: :baeh:

ABER RESPEKT - fast 3500 Zuschauer!!!!

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Sehr schöner Abend auf der Alm: überlegen gespielt, verdient gewonnen- dazu eine wirklich gute Stimmung (habe mir das ganze ausnahmsweise von der Haupttribüne angeschaut) - hat Spaß gemacht !

• wie kommt man denn bitte schön auf 9 minuten nachspielzeit?!

• Der Jörgens hat sich einen Tag vor seinem Geburtstag voll zerlegt - wurde sehr lange unterbrochen, daher die extreme Verlängerung. Würde mal gerne wissen, was der sich zugezogen hat. Sah leider verdächtig nach Rücken aus.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!