Es gab direkt nach der Pause eine sehr lange Verletzungsunterbrechung - Jared Jörgens ist im eigenen Strafraum mit einem Prxn zusammengerasselt und wurde nach mehreren Minuten Behandlung offensichtlich mit einer Halskrause ins Krankenhaus gebracht. Sah nicht gut aus das ganze. 5-6 Minzuten Nachspielzeit hätten es aber auch getan........
Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"
-
-
erzählt mal was von der Stimmung! Wieviele Prxxxen warn denn da? Wie ham die sich benommen? Und wir (also Ihr)? Was ging ab?
-
Stimmung war wirklich gut - auf beiden Seiten viel Singsang - bei uns wusste v.a. das neue Oleoleeee...wir sind immer dabei.... zu gefallen. Über das ganze spiel wurden auch mehrere Plakate in Richtung des grünen Abschaums gezeigt, es gab auch einiges an Abwechslung was die Gesänge angeht. Insgesamt war ich von der Stimmung sehr positiv überrascht, auf der Haupttribüne kam das alles schön laut rüber. Am ende dann noch eine ausführlich Humba für die Jungs. Der Auswärtsanhang (schätze knappe 1.500, einige davon auf der Haupttribüne) ist nach dem Doppelschlag leiser geworden, hat aber insgesamt auch ganz gut supportet.
-
gabs randale????
-
Spiel war echt geil. Stimmung war super. Einfach PERFEKT
-
Das für mich eins der geilsten Spiele aller Zeiten. Bin zwar noch jung, aber ich bin begeistert.
Mega Stimmung und ein mega Spiel. Sowas vermisse ich total in der Bundesliga.
Zum ersten Mal seit dieser Saison war mir die Lautstärke auf der Südtribüne unangenehm. Aber genau so muss es sein, die Kehle aus dem Hals schreien bis die Ohren dröhnen - das ist Fußball.
*Hüpfen bis die Achse bricht* in der S-Bahn. Bis Brackwede Stimmung in der S-Bahn, wann gab es das das letztes mal?
Ganz klar Daumen hoch für die Mannschaft und die Fans - ein geniales Spiel!Ole ole, ole ole ole, wir sind immer dabei, ob nah oder fern, bis in die Ewigkeit - ratata ratatata
-
Zitat
Original von Herr-Vorragend
gabs randale????Nö. Auch auf dem Rückweg zum HBF nicht. Musste unter dem Ossi neben dem Pack vor ner roten Ampel halten. Die waren sowas von gefrustet.....
-
Glückwunsch! Endlich 'mal ein Erfolgserlebnis!!
Leider konnte ich heute abend nicht auf die Alm....ärgerlich.
Mal was anderes:
Warum läßt man die Telgter eigentlich am HBF aussteigen - Ostbahnhof genügt doch! -
sauber, sportlich besiegt und supporttechnisch in den boden gestampft. das war mal richtig geil.
-
-
Man war das nen Abend!
Klasse Spiel der 2ten! Und der Support war echt der Hammer(saß auf der Haupttribüne). Die Choreo am Anfang war auch sehr gut mit den Kerzen und dann immer wieder die Banner während des Spiels...
TOD UND HASS DEM SCP!!!
Ps.: Musste das mit den Wunderkerzen schmeißen sein
-
sehr geile angelegenheit heute. grausam war nur der grünkohl - für lau möchte ich aber nicht weiter meckern.
das publikum hat heut berge versetzt... geht also doch hier, wenn ein paar maden einfach zu hause bleiben! hat auf den einen oder anderen almbuben wie ne droge gewirkt und das sichtlich. haben die jungs genossen, haben die jungs sich verdient.
ich weiss nicht wann das letzte mal hier ein heimsieg derart lang, auch von der mannschaft (!), gefeiert wurde - die wollten gar nicht mehr vom feld runter
absolut historisch. mein erster heimsieg gegen die prxn überhaupt... das ich DAS jemals erleben würde... leider zählt das mit der zwoten nicht so richtig. aber besser als dieses ständige nix
kampf, einsatz, wille, LEIDENSCHAFT !! können wir nicht die almbubis nach cottbus schicken morgen? würde ich mich wohler fühlen! schade, das die erste heute nicht zwecks anschauungsunetrricht im stadion weilen konnte....
nach dem spiel ruhe. bin noch zum hbf. dort haben ca. 50 uniformierte ca. 20 ungefährliche jugendliche vorm eingang ne halbe stunde lang eingekesselt, bis der sonderzug weg war. was für ein aufgebot... womit haben die gerechnet?? zustände wie in bagdad?
-
Zitat
Original von Bulldozer
leider zählt das mit der zwoten nicht so richtig. aber besser als dieses ständige nixGrade mit der 2ten zählt das doppelt. Wenn die nicht mal unsere "Kleinen" schlagen können...
Nächstes mal setzen wir dennen die B-Jugend vor -
-
Konnte leider nicht dabei sein, aber habe mich gerade sehr gefreut als ich gelesen habe das wir gewonnen haben! Endlich mal ein Heimsieg und dann noch von unseren Amas gegen die von dadrüben!
Hut ab Amas, hätte ich nicht gedacht! -
Geile Stimmung, gutes Spiel. Die Amas kann man sich zurzeit echt besser anschauen als die Erste. Zudem dauert das Bier holen gerade mal ne Minute und die Klos sind auch immer leer
Die Serie von denen aus der Nähe von Telgte ist auch vorbei
-
Ein Dank an die Mannschaft für das tolle Spiel und an alle Fans für den 1A Support.
Wer heute nicht dabei war hat definitiv was verpaßt !
-
Top Dingen.
TOD und HASS dem SCP ! ! ! ! !
-
Jetzt mal mein Bericht zum heutigen (gestrigen Tag) ..ich bin gerade erst nach Hause gekommen wegen den Ordnungshütern, aber dazu nachher..
Das Spiel & der Marsch waren der Hammer!
Der Support einmalig - Die Stimmung war in diesem Oberligaspiel vor dem Anpfiff doppelt bis dreifach besser als bei einem BL-Spiel unserer Profis!
Der Marsch verlangte uns einfach alles an Stimme ab und der Torjubel und der ständig andauernde Erstklassige Support nahmen mir dann den Rest Stimme!Jetzt noch was Positives zu den Ordnungshütern: Sie hatten ihre Sache Perfekt gemacht ich habe am ganzen Tag nur 2 PrXner vom nahen gesehen! Alles war perfekt abgeschirmt so das es zu überhaupt keiner Reiberei kommen konnte bis auf ein paar Randale Bielefelderseits vorm und während des Marsches!
Aber bitte was war dass denn nach dem Spiel am Hbf!? war einer von euch auch davon betroffen!?
Wir kamen grade von Mccas raus, machten ein bischen Stimmung in der Halle und plötzlich machten alle Bullen dicht und zerrten/schuppsten/schmissen uns regelrecht raus und kesselten uns mit 30 Leuten ein!
Keine Chance für uns rauszukommen - die mehr als aggresiv gestimmten Ordnungshüter ließen uns nicht raus trotz vorzeigen des Ausweises das wir doch unseren Zug schnell bekommen müssten! Unwillkürlich wurden wir zurückgedrängt und jeder mit einem Schal im Gesicht musste sich für die Kameras kenntlich machen...einfach Unglaublich^^
Das ganze bis 22.30!
Am Ende waren dann für mich alle Züge gefahren...es gab aber trotzdem noch Möglichkeiten nach Haus zu kommen =)
Die Begründung!?
Wir sollten nciht mit den PrXn am Gleis zusammenstoßen...sehr kLug um uns dann einzukesseln und noch mehr kleinere Reibereien zu verursachen!Alles in einen ein sehr gutes Derby und unsere Amas können auf jeden Fall besser mit uns feiern als die Profis!
-
...
-
-
Ein später Beitrag von mir... aber so ein Erfolg gegen die alten Rivalen will auch gebührend zelebriert werden.
Es war der erste Heimerfolg gegen das Telgte-Pack seit... ja seit WANN? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir daheim überhaupt mal gegen die gewonnen haben. (Auswärts schon, aber das sind andere Geschichten).
Es hat mächtig Spaß gemacht. Der jugendliche Mob, der heutzutage die alte Feindschaft pflegt, hat supporttechnisch einiges dazu beigetragen, dass es ein voller Erfolg war. Da muß man schon seinen Hut vor ziehen.
Was das Spiel betrifft, so waren die Telgter anfangs überlegen. Arminia spielte unkoordiniert und man spürte die mangelnde Spielpraixis. In der Halbzeit muß Dammi aber anscheinend die richtigen Worte gefunden haben. Es wurde fortan heftig gekämpft und gearbeitet. Der Ausgleich war mehr als verdient. (War es ein PRX Eigentor?). Die Führung wurde einfach nur schön heraus gespielt.
Dieser Kick und die Stimmung hat für so einiges entschädigt, was man die letzten Monate so auf der Alm ertragen musste. Es hat gigantisch Spaß gemacht! Unsere 2te hat eine tolle Moral. Weiter so!
-
arghhhhhh... soc einsc scheiß dass ich gegen die PRX nicht dabei war!!!
mann, bin ich sauer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!