Congstar Freundschaftswerbung

Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich hatte ja ausdrücklich gesagt, dass es nicht negativ gemeint sein. Natürlich war kein Aufeinandertreffen da, das war ja auch gut so. Aber warum zieht man sonst durch die Straßen und singt solche Texte? Aus Langeweile? Nein, man will natürlich den Gegner reizen. Auch wenn man nicht auf sie trifft, nachher sehen sie es ja doch bei YouTube.
    Und ehrlich gesagt finde ich besser "große Klappe und nichts dahinter" zu haben, weil wäre was dahinter, dann wären wir in Dresden :D.
    Tut mir leid, ich glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden was ich gemeint habe.

• Zitat

Original von Paul-derRedakteur
    Starkes Posting, der Co-Administrator ...

ja, nech

soll ich Dir mal was zu dem Thema sagen und was ich davon halte ?

wenn ja,melde Dich.

haste auch dazu die Berichte in der Presse gelesen?

ok.- dann hätten wir gleichen Wissensstand.

ulis

• Also der Polizeibericht war sehr interessant. Aber auch da galt, viel Wind um nichts, oder noch mehr Rauch um gar nichts.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Wen interessieren solche "propagandistischen" Berichte der Presse ? Wir sind die Bösen und die AchtColaAchtBier Männchen die Guten, also warum soll ich mich über diese Berichte aufregen ?

FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER ! :baeh:

• Ja Bilder sind echt nicht schlecht.

Ach war das Spiel schön.....

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Engeraner
    Ja Bilder sind echt nicht schlecht.

Ach war das Spiel schön.....

Der ganze Tag war schön.....nicht nur wegen bielefeld;)

• Münster (wl) - Rainer Waltert, Staffelleiter der Fußball-Oberliga, war gestern nicht zu beneiden. Zwar hatte er den Spielplan für die neue Saison fertig erstellt, all seine Daten auch nach Kaiserau übermittelt, aber dort hakte die Technik. Aber geduldig gab er allen Interessierten die gewünschten Auskünfte. Und auch unserer Zeitung die Termine...

.... das Spiel gg unsere "Freunde sollam 30.9.07 stattfinden...
    (zuerst in Bielefeld)

Kann aber auch auf Freitag verlegt werden....

quelle: westline

• Ich wünschte mir ja, daß das Derby auf der Rußheide stattfindet. Schön Freitag abends unter Flutlicht. 3.000 Leute machen dort einfach mehr her als auf der ALM.

Wahrscheinlich läßt sich das aber aus sicherheitstechnischen Gründen nicht machen... . :(

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ja..leider. :(

Bin auch leider in Dänemark zu der Zeit, verpasse nich nur Hansa und Hannoi, auch meinen Lieblingsgegner aus Telgte...grrrr (wobei So wäre ich wieder da und letzte Saison war ja megalustig gegen die aus dem Dorf mit der einen Mutter :D )

SWB Gruss

• Da freue ich mich auch schon drauf. Werde mir das Spiel auch zu 100% wieder anschauen...

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!