ZitatAlles anzeigenOriginal von Joni1905
1. kannst du wohl am wenigsten beurteilen ob der Marsch reine Provokation war, denn wer nicht dabei war kann auch nciht wissen das der Marsch perfekt von der Polizei organisiert wurde so das beim Marsch und danach es nicht zum geringsten aufeinandertreffen der Fan-Gruppierungen gekommen ist!
2. Das ist nich dein Ernst, oder!? würde es denn ein besseres Licht auf Arminia werfen wenn wir echt Pflastersteine genommen hätten und... !?
Das hat nichts mit großer Klappe zu tun, du singst ja auch SCP Hurensöhne ohne genau zu wissen ob es da Ausnahmen gibt
(Mit Verlaub, Voricht Ironie)
Ich hatte ja ausdrücklich gesagt, dass es nicht negativ gemeint sein. Natürlich war kein Aufeinandertreffen da, das war ja auch gut so. Aber warum zieht man sonst durch die Straßen und singt solche Texte? Aus Langeweile? Nein, man will natürlich den Gegner reizen. Auch wenn man nicht auf sie trifft, nachher sehen sie es ja doch bei YouTube.
Und ehrlich gesagt finde ich besser "große Klappe und nichts dahinter" zu haben, weil wäre was dahinter, dann wären wir in Dresden :D.
Tut mir leid, ich glaube du hast das ein bisschen falsch verstanden was ich gemeint habe.