Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"


  • booaahhh so war das nicht gemeint :baeh:
    war wohl falsch ausgedrückt im Satz


    Also anders, ......ich hatte mich vergewissert ob es wieder auf der Alm stattfindet ......BESSER???? :lol:


    Und die Antwort war : JAAAAAAA

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Dann würde ich doch mit der Sichtverbesserung im neue Gästeblock noch bis zu dem Spiel warten :D


    Ja oben auf Block A3 einfach ne schwarze Plane an den Zaun hängen :D

  • Wenn die Verantwortlichen von AB mal auf Zack wären, würden Sie etwas (mehr) Werbung für dieses Spiel machen und Karten zum "Praktiker" Preis anbieten, dann könnte man bestimmt so 4-5000 Zuschauer begrüßen...

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Wenn die Verantwortlichen von AB mal auf Zack wären, würden Sie etwas (mehr) Werbung für dieses Spiel machen und Karten zum "Praktiker" Preis anbieten, dann könnte man bestimmt so 4-5000 Zuschauer begrüßen...


    20% auf alles....Außer Tickets für prxn...das wäre mal ne Idee


    Obwohl 4€ für ein ermäßigtes Ticket nicht wirklich viel ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von dsc2005


    20% auf alles....Außer Tickets für prxn...das wäre mal ne Idee


    Obwohl 4€ für ein ermäßigtes Ticket nicht wirklich viel ist ;)


    Dauerkarteninhaber bekommen freien Eintritt, wäre auch mal eine nette Aktion.

  • Zitat

    Original von LuKe


    Dauerkarteninhaber bekommen freien Eintritt, wäre auch mal eine nette Aktion.


    die aktion gabs doch auch schon mal...vorletzte saison glaub ich...da wollten die doch block k und l voll bekommen und dann hätte es freibier gegeben...leider nicht geklappt ;(

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Letzte Saison gabs freien Eintritt für DK-Inhaber
    Dafür wurde Block 1 und 2 angeboten
    3 und 4 blieben gesperrt


    Selbst wenn die Geld nehmen würden, so ein Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen, egal was es kostet :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Selbst wenn die Geld nehmen würden, so ein Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen, egal was es kostet :arminia:


    So sehe ich das aber auch....da ist anwesendheit pflicht!!!

  • Also ich persönlich sehe das nicht so verbissen. Ich besuche ja sonst auch keine spiele der zweiten, warum sollte ich den prxn dann so große aufmerksamkeit schenken. Ein leeres Stadion ist sicherlich demütigender für die als ein krampfhafter Versuch unsererseits die Süd halbwegs voll zu bekommen. Einfach ein Plakat hinhängen: "sind Bundesliga gucken" ;) ;) ;)
    Soll natürlich nicht heissen das ich was dagegen hab wenn versucht wird bei diesem mehr oder weniger besonderen Spiel auch etwas support auf die Beine zu stellen.

  • Die Idee mit dem Plakat ist zwar nicht schlecht, aber in diesem Fall haben unsere Profis ja bereits am Samstag (bei Werder) gespielt.
    Und einem x-beliebigen BL Spiel wirst Du jawohl am Sonntag nicht den Vorzug vor unserer U23 gg Prx geben, oder ?


    Also kommen, wir sollten nämlich ein HEIMSPIEL haben.

  • quelle:westline


    geschrieben von: Henk IP-Adresse bekannt
    Datum: 20. September 2007 07:28



    Rivalität und, ja, Hass kennt keine Liga.


    Biexxxeld ist unser Erzfeind. Ich war früher auch bei den Duellen gegen die erste dabei, als wir denen regelmäßig die Punkte abgenommen haben, bis bei denen so ein Küchen-Fuzzi groß eingestiegen ist und sie durchmarschiert sind in Liga 1.


    Die Bifis nehmen die Rivalität jedenfalls sehr ernst. In jedem Bundesliga-Spiel gibt es Doppelhalter und Gesänge gegen uns. Und auch der Einbruch der Ultras in unser Stadion, bei dem die alte Curva-Fahne schändlich gestohlen wurde, spricht ja wohl Bände. Sportlich ist es eine Katastrophe gegen deren zwote zu spielen. Aber hey, es geht gegen Biexxxeld.


    Ich kann Art-lu nur zustimmen. Zeigen wir denen, wer wir sind. Je größer das Feuerwerk ist, was wir auf der verfluchten Alm entfachen, desto stolzer können wir auf die Preußen und auf uns sein. Es geht gar nicht um das Sportliche. Es geht um Münster gegen Biexxxeld!


    Ich freue mich schon jetzt total. Auf nach West-Sibirien!


    P.S. Ein Augenzeuge (nein, nicht Du, Dom.) hat mir berichtet, dass letzte Woche in der Russheide auf das Spiel gegen Prxxxen Münster hingewiesen wurde. Genauso hat es der Stadionsprecher ausgesprochen...


    ____________________________________________________
    Preußen F.C. Klein-Muffi 06

  • Fahne klauen? Ins Stadion einbrechen??


    Wer wird denn sowas machen.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich weiß nicht, ob man auf solch eine Aktion stolz sein sollte. Mir persönlich wäre es eher peinlich, einzubrechen, etwas zu stehlen und dann damit zu strunzen. Kann jetzt zwar auch nicht genau sagen, auf welche Art und Weise ihr eure Fahnen an uns verloren habt, diese miese Einbruchsaktion fand aber selbst bei vielen, gerade älteren Arminen wenig Anklang ! Halte von solchen Dingen grundsätzlich eh nichts, da es immerhin Eigentumsdelikte sind. Nur: diese Aktion ging einfach gar nicht ! Okay, gegessen, bis Sonntag !

    " Preußen Münster - no one likes us ! "

  • Zitat

    Original von Altpreusse
    Ich weiß nicht, ob man auf solch eine Aktion stolz sein sollte. Mir persönlich wäre es eher peinlich, einzubrechen, etwas zu stehlen und dann damit zu strunzen. Kann jetzt zwar auch nicht genau sagen, auf welche Art und Weise ihr eure Fahnen an uns verloren habt, diese miese Einbruchsaktion fand aber selbst bei vielen, gerade älteren Arminen wenig Anklang ! Halte von solchen Dingen grundsätzlich eh nichts, da es immerhin Eigentumsdelikte sind. Nur: diese Aktion ging einfach gar nicht ! Okay, gegessen, bis Sonntag !


    Bei nem A-Jugend Spiel ne Fahne mit zu nehmen, wo ein BB Mitglied anwesend war hat natürlich mehr Stil :lol:

  • Zitat

    Original von Altpreusse
    Ich weiß nicht, ob man auf solch eine Aktion stolz sein sollte. Mir persönlich wäre es eher peinlich, einzubrechen, etwas zu stehlen und dann damit zu strunzen. Kann jetzt zwar auch nicht genau sagen, auf welche Art und Weise ihr eure Fahnen an uns verloren habt, diese miese Einbruchsaktion fand aber selbst bei vielen, gerade älteren Arminen wenig Anklang ! Halte von solchen Dingen grundsätzlich eh nichts, da es immerhin Eigentumsdelikte sind. Nur: diese Aktion ging einfach gar nicht ! Okay, gegessen, bis Sonntag !


    Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Überhaupt finde ich es etwas affig, in was für einen Derby-Wahn hier manche verfallen. Ich würde ein Auswärtsspiel in Cottbus jedenfalls einem Heimspiel in der Oberliga vorziehen. Zumal viele hier die alten Derbies überhaupt nicht mitbekommen haben. Da kann ich mich selber nicht ausschließen, steckte ich zu dieser Zeit mangels Fahrerlaubnis doch noch an der Poststraße fest. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich würde ein Auswärtsspiel in Cottbus jedenfalls einem Heimspiel in der Oberliga vorziehen.


    Es gibt zwei Gründe, warum Du diesen Derbies gegen die PRXN und auch generell den Oberligapartien der 2. Mannschaft eine gewisse Bedeutung beimessen solltest:


    1) Der Verein "DSC Arminia Bielefeld" hat eine Geschichte - und die ist länger als die Erstliga-Verwöhntheit der letzten Jahre.


    2) Momentan wäre unsere U 23 sechstklassig, wäre die Saison schon am Ende. Die 2. Mannschaft braucht unsere Unterstützung, denn mit einer sechstklassigen Nachwuchsmannschaft ließen sich wohl kaum talentierte junge Spieler ködern.


    Ergo: Ab und zu mal zur Rußheide zu gehen (oder auf die Alm zum PRX-Derby) wäre eine gute Idee... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!