Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • 10. Spieltag


    Sonntag, 30. September
    Bielefeld II - Prx. Telgte 2:2 (0:1)
    Erkenschwick - Wiedenbrück 2:1 (0:0)
    FC Gütersloh - RW Ahlen II 1:1 (0:1)
    Ger. Gladbeck - VfL Bochum II 0:3 (0:1)
    Hammer SpVg - FC E. Rheine 2:0 (0:0)
    SF Lotte - Schalke 04 II 2:2 (0:1)
    SV Schermbeck - Delbrücker SC 1:1 (0:0)
    Westf. Herne - SV Lippstadt 2:3 (1:1)
    17.30 Uhr
    Oestrich-Is. - Sprockhövel -:- (-:-)




    1. Prx. Telgte ............ 10 28: 6 24
    2. VfL Bochum II......... 10 15: 6 20
    3. Sportfreunde Lotte.... 10 19:11 20
    4. FC Schalke 04 II...... 10 14: 9 20
    ________________________________
    5. Spvgg. Erkenschwick... 10 17: 9 19
    6. Hammer SpVg........... 10 11: 8 18
    7. Germania Gladbeck..... 10 14:11 15
    8. Arminia Bielefeld II.. 10 20:16 14
    9. SV Lippstadt 08....... 10 14:16 14
    10. SV Schermbeck......... 10 13:17 12
    11. FC Eintracht Rheine... 10 9:13 12
    _________________________________
    12. FC Gütersloh 2000..... 10 12:15 11
    13. SF Oestrich-Iserlohn.. 9 10:17 11
    14. Rot-Weiß Ahlen II..... 10 10:18 11
    15. Delbrücker SC......... 10 8:14 9
    16. Westfalia Herne....... 10 11:19 7
    17. SC Wiedenbrück 2000... 10 8:18 5
    18. TSG Sprockhövel....... 9 7:17 3


    Nuja, Mi gegen Herne is nen 3er Pflicht....



    SWB Gruss

  • also ich muss echt sagen schönes spiel von unserer 2ten, die haben den ball schön laufen lassen besonders inner zweiten halbzeit und nicht so ein fehlpass geplänkel wie das unsere 1ste in den letzten wochen fabriziert auch das Abwehrverhalten war gut. Kobylik und Versick haben mir besonders gut gefallen. Und das 3:2 lag auch auf dem Fuss in der letzten sekunde.

  • Also ein absolut geiles spiel war das! kein vergleich zu dem spiel gestern in bremen.. nur schade das riemer so nen blöden fehler gemacht hat und unserer in der letzten minute den ball nich hineingedrückt hat.. egal!


    NIEMAND EROBERT DEN TEUTOBURGERWALD

  • Das versöhnte etwas mit gestern...Stimmung war auch klasse!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ärgerlich vor allem in Anbetracht des dicken Torwartfehlers :( Den hätte man mit der Mütze fangen können ;)


    Aber gut, nicht verloren. Und das Ding in der letzten Minute war total ärgerlich das er da nicht den Fuß rangehalten hat. Da hätte evtl. sogar schon die Fußspitze gereicht. Aber naja, gutes Spiel und super Stimmung. Wobei ich sagen muss das mich die erste HZ überhaupt nicht umgehauen hat. In der zweiten haben sie aber nen richtig schönen Ball gespielt.


    Bis zum nächsten Jahr Telgte. Ihr steigt niemals auf :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Richtig tolles Spiel der Amas...Leider ein dummer fehler der zum 2-2 führte...Irgendwie hat es echt spass gemacht zu zusehen...Stimmung war auch richtig geil...
    Und wie Vize schon sagte....
    NIEMAND EROBERT DEN TEUTOBURGERWALD


    Was war das eigentlich mitte der 2. HZ..als die prxn da diesen Freistoß am Strafraumeck bekamen???

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Das hat mich auch gewundert, irgendwie sah das für mich nur so aus, als ob der Prxn Spieler unserem in die Hacken gelaufen ist und dann beide gefallen sind. Was da sonst gewesen sein sollte ist für mich unerklärlich!


    Und dieses: "Niemand erobert den Teutoburger Wald" find ich mal richtig geil.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • so wie ich das mitbekommen habe wurde rückpass gepfiffen. unerklärlich, da unser spieler den ball ja mit dem kopf zurückgespielt hat. ansonsten super spiel und klasse support.


    edit: halfar musste verletzt raus, beide füße wurden in mitleidenschaft gezoegn. gute besserung.

    Einmal editiert, zuletzt von di.star ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Das hat mich auch gewundert, irgendwie sah das für mich nur so aus, als ob der Prxn Spieler unserem in die Hacken gelaufen ist und dann beide gefallen sind. Was da sonst gewesen sein sollte ist für mich unerklärlich!


    Und dieses: "Niemand erobert den Teutoburger Wald" find ich mal richtig geil.


    Ein neuer Gesang?? Kannst du mir mal bitte sagen, wie das weiter geht, und wie die Melodie ist?

  • Zitat

    Original von Hoberger
    leider nur 2-2 durch einen schlimmen torwartpatzer...vor off. 2500 zuschauer! aber mit den dk-zuschauer knapp 5000!!!


    Schwachsinn, die wurden da schon einbrechnet. Fand das auch etwas enttäuschend, hätte auch mit wesentlich mehr aus der Universitätsstadt erwartet.


    Respekt geht an die Mannschaft, auch wenn man mehr hätte erreichen können. Schade das Riemer eigentlich beides mal den Ball haben muss, beim 2:2 vor allem gleich den einleitenden Schuss und in der letzten Minute der Spieler XY nicht einfach geschossen hat.
    Stimmung fande ich im Vergleich zum letzten Mal eigentlich recht enttäuschend, von Block 2 kam teilweise echt gar nichts. Sehr gut fand ich aber unsere oft verschmähten Stadionsprecher, Mxster nur Universitätsstadt zu nennen, echt gut !

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Bis zum nächsten Jahr Telgte. Ihr steigt niemals auf :D


    Ja, das siehst Du richtig. Niemand steigt in dieser Saison auf. (es qualifizieren sich dieses mal lediglich die ersten 4 Mannschaften dafür, weiterhin in der 4. Liga mitspielen zu dürfen)

  • Zitat

    Original von artuuur_18


    Ein neuer Gesang?? Kannst du mir mal bitte sagen, wie das weiter geht, und wie die Melodie ist?


    Also soweit ich das mitbekommen habe ist das der Text :D wie die Melodie ist weiß ich zwar kann sie dir aber leider nicht erklären



    @Arminen-Stolz: Das war Aigner...der hätte schießen müssen, er hätte den auf 30.000verschiedene Arten machen können aber er muss ja leider zu lange warten ?(

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Für alle die das "Niemand erobert den Teutoburger Wald" nicht kennen: Etwas Geduld, habe eine Szene am HBF aufgenommen und versuche dies grade in eine bekannte Videoplattform hochzuladen ;)

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Mein Gott, rede doch nicht alles schlecht. Ausserdem war unsere Mannschaft auch besser!


    junger kollege, wer redet denn hier alles schlecht? das :D haste schon gesehen am ende des beitrages :)
    ich war im stadion und fand auch das unsere in hälfte 2 besser waren. trotz allem mit 5 profis erwartet man das auch, oder?

  • Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber nach dem Debakel von gestern hat dieses Spiel doch für reichlich entschädigt.



    Als die Grünweißen in den Block gegangen sind, wollte ich noch rufen "Prxxfans sind alle Verbrecher", habe mir dann aber doch auf die Lippe gebissen, weil ich nicht wusste, ob das nicht doch irgendwo eine Verunstaltung des Spruchs ist.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!