@ swb zecke
letztens ...hat der curva kindergarten rheine ne Fahne geklaut und ein paar bierbecher geworfen.....
@ swb zecke
letztens ...hat der curva kindergarten rheine ne Fahne geklaut und ein paar bierbecher geworfen.....
Da waren sie bestimmt ganz stolz drauf
Na mal sehen, ob ich am WE nach Telgte-West fahre, eigentlich müßten wir die Bauern mit Ignoranz strafen anstatt hier alles so hoch zu hängen.
WER issen Münster ??????????
KENN ICH NICHT; Ort in den USA oder was
ausserdem ist unser Todfeind Nr. 1 immernoch Schalke 04 (alias FC Gammelfleisch 05 )
vergesst das nie !
Aha.
Kann mir einer sagen, wie man das karten-technisch regeln sollte?
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
ausserdem ist unser Todfeind Nr. 1 immernoch Schalke 04 (alias FC Gammelfleisch 05 )
vergesst das nie !
Wenn schon dann bitte richtig betiteln! Dass heisst FC Meineid 04!!!!
Hinfahren, Karte kaufen ? Nur mal so als Anregeung !
ZitatOriginal von 33619BI
curva kindergarten
Sind doch alles Modefans
.
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
vergesst das nie !
hasse das gesindel zwar auch, aber unserer feind nummer eins?
das bleibt und ist ms
die letzten 20 jahre waren sicherlich die prxn die nr. 1 !
bin natürlich auch sonntag vor ort pflicht!
und im sommer will ich die im pokal! dann vermöbelt unsere erste die! mit der 2. mannschaft isses nicht ganz das selbe.... aber besser als nix absolut demütigend für ms, da hilft denen auch kein sieg!
Wurde schon über die Anzahl gesprochen , in der sich die Blauen auf den Weg ins Dorf hinter Telgte machen?
Jaaaaa es kribbelt - das wohl letzte Derby muss mitgenommen werden. Gut ist, dass man auch wieder einheitlich mit dem Zug fährt.
marcel: Durchschnittlich gehen in den Prexxenpuff 4800 Zuschauer, damit ist das Stadion bei weitem nicht ausgelastet. Von daher kann man ganz beruhig hinfahren.
Hinfahren - 3 Punkte holen - Hass zeigen!
Du toller Hecht..
und "Speedy" vorneweg..."gähn"
Nicht einmal "Tod und Hass dem SCP" gepostet hier, wird das nen öder Sonntag!
.................was wollt Ihr dann ?....................
Bitte antworten.....................................
...PRX-Blut....PRX-Blut....
Na also, es geht doch ....
Ein Dorf, eine Mutter: Mxxxter, Stadt der Inzucht!
So gehen die Prxn, die Prxn die gehen so
[Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/190994snoopytrage6b360c19gif.gif]
So gehen die Arminen, Arminen die gehen so[Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/party0192df0822gif.gif]
SWB Gruss
wenn sich mal alle, die sich hier das Maul uber Prx Telgte auslassen, am Sonntag auch gerademachen würden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!