Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • wieso wollt ihr denn erst um 12 uhr in BI losfahren??? also wir fahrn mit paar leutz schon um 11 uhr los dann sind wir um halb 1 in dem drecksloch..... wir erwarten einen MOB^^:P


  • loool:D


    Zitat

    Original von support-your-local
    wenn sich mal alle, die sich hier das Maul uber Prx Telgte auslassen, am Sonntag auch gerademachen würden....


    abwarten, ich glaub es werden gar net mal wenige..


    an alle die in BI oder PB studieren: wir können umsonst dahin fahren.. semticket gilt für beide unis bis zum diesem dorf da bei telgte..
    mfg! :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von Lore ()

  • Zitat

    Original von support-your-local
    wenn sich mal alle, die sich hier das Maul uber Prx Telgte auslassen, am Sonntag auch gerademachen würden.... :rolleyes:


    Zwischen "Schein" und "Sein " steht bei vielen Leuten halt eine große Klappe! :rolleyes:

    :wall:Forever ALM!:wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Oehlers Erbe ()

  • Nuja, evtl. solls ja auch Leute geben, die ausser Arminia auch noch Fam. und andere Dinge am Wochenende zu schaffen haben und nicht rund um die Uhr von der 1. zur 3. Mannschaft hetzen ;)
    und wenn man dies Meinungsforum nur auf Leute beschränkt, die überall dabei sind und nur über Spiele reden dürfen wo sie dabei sind...is das bald "stiller" hier, als im offiziellen Forum auf der DSC Seite....aber lassen wir das lieber, sonst sind wir gleich wieder bei dem "grossen Arminenherzen" und den "echten und wahren Arminen" und "Allesfahrer" contra "Teilzeit und TVFans" und all den Müll....
    Jedem seine Meinung und wichtiger: hoffentlich nen gutes Ende für unsere 2. und viel Spass für die, die auch Sonntag dabei sind, hoffe ihr habt so viel Spass wir ich dort früher in den guten alten 3.Ligatagen hatte.
    Denn wenn schon den Finger heben, dann auch an der anderen Hand, denn wer von den Leuten die (da jetzt mehr als sonst) mitfahren, ist denn sonst bei Spielen der 2.Mannschaft (vor allen Dingen Auswärts aber auch home) und kennt da Spieler von (ausser die Wanderer zwischen der 1. und 2.) ? Is doch auch für einige Leute mehr nen Event ;) als nen Punktespiel....


    Wie gesagt, ich halte beide Finger für absolut überflüssig und wünsche 3 Punkte und viel Spass ! :arminia:


    SWB Gruss

  • hallo Arminen...



    Sonntag ist Derby !!!


    06. April 2008 - 15.00 Uhr
    Prxn Mnstr. vs. DSC Arminia II



    Zum wohl vorerst letzten Aufeinandertreffen gegen den Erzrivalen rufen wir alle schwarz-weiß-blauen Anhänger zum Spielbesuch in der verbotenen Stadt auf. Unsere Amateure haben jede Unterstützung nötig und verdient.



    Die gemeinsame Anreise findet mit der deutschen Bahn statt.


    12.00 Uhr ab Bielefeld Hbf - Gleis 4


    Die Verbindung mit dem Regionalexpress führt uns über Hamm (an: 12.42h - ab: 12.59h) nach MS, wo wir um 13.22 Uhr ankommen werden.



    Rafft euch auf, Leute.


    Auf zum Derby !!!



    :arminia: :arminia: :arminia:

    DSC Arminia Bielefeld - Sportclub der Ostwestfalen

  • Wir Fahren von Brackwede Bahnhof um 11:30 Los und sind um 12:48 in MS HBF, also dann bis sonntag hoffe wir sehen uns dann alle am HBF :D :D :arminia:

  • Zitat

    Original von PatriotischerArmine
    Ich glaube das greade machen war nicht nur aufs hinfahren beschränkt....:




    "Mittendrin statt nur dabei" ist das Motto (auch wenn ich sonst kein Fan vom DSF bin)

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Also wir kommen doch erst Morgen um 12 Uhr an den HBF in Bielefeld . Hat Müz ja heute angesagt umso mehr Leute desto besser also bis morgen dann .

  • Leute, wie ist das mit Eintrittskarten? Gibts die ausschließlich vor Ort sodass man sich spontan zur Mitreise entscheiden kann?
    hab mir das nämlich gerade überlegt ;)

  • Die Karten gibt es nur vor dem Stadion aber es werden auch genug karten da sein.


    hier hast du die preise :
    erm. karten 5 €
    vollzahler 7€

    Einmal editiert, zuletzt von Batista ()

  • Kann mir einer was zu den Zugpreisen sagen! Bei Bahn.de steht etwas von 15€ pro fahrt...das wäre mir echt mal zu teuer...dann würd ich lieber mitm auto kommen...

  • Also die meisten Leute fahren bestimmt in Gruppen mit den NRW oder den Wochendticket . Wir fahren auch mit den NRW Ticket das ist wohl die günstigste möglichkeit.

  • mitm auto??? ich musste während meines zivis da andauernd hingurken.. das geht gar net.. man muss durch die ganzen kuhkäffer durch, glaub ma da verfährst fast genauso viel sprit.. außerdem gibt es immer noch das wochenendticket.. da werden wohl morgen genügend leute am start sein mit denen man sich kurzfristig zusammentun kann.. bis zu 5 leute gehen da drauf zu 35 € für ein ticket, gilt für hin und rückfahrt..
    soviel zum we-ticket;)

  • ich werde mit meinen leute entweder den besagten zug nehmen oder wonach es mehr aussieht mit auto fahren weil das geht eigentlich noch wenn man in einem der besagten kuhdörfern auf nweg nach münster wohnt :), wenn wir mit auto fahren werden wir uns trotzdem um 13:22 auf den gleis 4 am ms hbf hinstellen und euch im empfang nehmen und zusammen zum stadion gehen

  • Ja also laut google earth sind das 100km....das sind so ca. 15€...


    Und nach Bielefeld müsste ich ja eh fahren damit wir dann welche noch fürs we-ticket finden...

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Nur noch ein mal schlafen... xD


    hoffe da findet man morgen wirklich noch leute fürs wetickeet, sonst hab ich n prob -.-^^


    also bis morgen dann ;)


    TOT UND HASS DEM SCP!!! :arminia:



  • guck doch einfach mal bei den Kleinanzeigen, da werden sogar noch Plätze angeboten ;)

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Läßt denn unser Sportwart vielleicht mal wieder David Kobylik mitspielen?
    Mit ihm haben die Amas die besten Spiele gemacht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Lore
    mitm auto??? ich musste während meines zivis da andauernd hingurken.. das geht gar net.. man muss durch die ganzen kuhkäffer durch, glaub ma da verfährst fast genauso viel sprit.. außerdem gibt es immer noch das wochenendticket.. da werden wohl morgen genügend leute am start sein mit denen man sich kurzfristig zusammentun kann.. bis zu 5 leute gehen da drauf zu 35 € für ein ticket, gilt für hin und rückfahrt..
    soviel zum we-ticket;)


    Wenn ich mal nen Tipp geben darf:


    Von BI- Umlostr, dann bis Marienfeld, dort rechts Richtung Clarholz, immer geradeaus, kurz vor Erreichen der Bundesstraße geradeaus (nach Jibi) und direkt auf die Bundesstraße. In Beelen dann an der Ampel auf der Höhe der Volksbank nach links (da ist nix ausgeschildert, aber eine Linksabbiegerspur) immer weiter bis Westkirchen, dort rechts über Freckenhorst nach MS, da erreicht man dann die Umgehungstrasse übde rdie man dann leicht zum Stadion findet, wo es sogar Parkplätze gibt. Dauer: 1 Std. (plus X)

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!