ZitatOriginal von Owo
Also ein Hannoveraner meinte mal zu mir, dass wir die Dreiecksfreundschaft Hamburg-Hannover-Bielefeld kaputtgemacht hätten.
Weiß da einer näheres?
naja da ich ja im HSV Forum bin weiß ich soviel, dass sie Vata nicht mögen, weil er sich angeblich nur Fallen lässt und er laut deren Meinung gar nicht mehr in der BuLi spielen dürfte. Die Hamburg Fans wollten ihn wegen der Stinkefinger Aktion sogar Anzeigen.
Ich könnte mir da wirklich nur Vorstellen, dass es an Vata liegt weil die Hamburger sich seitdem auch wirklich immer mehr von Arminia Distanzieren. Eigentlich schade, dass die Hamburger immer nur negatives hochpuschen. Manchmal wirklich schwierig, wenn man mir versucht zu erklären dass z.B van der vaart beim wolfsburg spiel angeblich keine schuld hat. solche geschichten oder bei roten karten, die wollen es nicht wahrhaben, dass der Schiri aber zurecht pfiff.
Wie dem auch sei, hoffen wir einfach mal, dass das kommende Spiel 90 Min. reibungslos läuft.
Vielleicht wird dann ja die Freundschaft wieder lebendiger. Aber wir allein sind bestimmt nicht schuld!!!
Und wenn ich das HSV Forum mit unserem vergeleiche sind hier ohnehin mehr Fans, die auch Hamburg mögen. Wenn dann sind es die HSVer die alles kaputt machen denn wir pflegen wenigstens die Freundschaft bzw versuchen es.