Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

• TvH hat ja schon durchklingen lassen, dass Böhme heute für Masmanidis anspielen wird. Dies nur zur Beruhigung aller.

Nach meiner Einschätzung ist mit folgender Aufstellung zu rechnen:

Hain
    Kozze, Westermann, Gabriel, Schuler
    Zuma, Kauf, Marx, Böhme
    Eigler, Wichniarek

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• ich hoffe inständig, dass du damit richtig liegst :bigok:

gleich gehts los, gladbach platt machen, aber diesmal richtig :mad:

• So ein Mist. Kann heute zu dem wichtigen Spiel nicht hinfahren. Also drückt ihr alle vor Ort die Daumen.
    Ich tippe aber leider auf ein grauenhaftes 0-0.

• Werde natürlich gleich da sein.
    Hoffe auf eine ordentliche Aufstellung. Die berichte in der Zeitung ließen ja hoffen.
    Außerdem hoffe ich darauf dass man sich mal nicht in den ersten 10 minuten ne bude einfängt.

Trotzdem tippe ich traditionell pessimistisch auf ein 0:2 um mich dann hoffentlich nachher eines besseren belehren zu lassen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Ich denke wir werden 3:1 gewinnen und es wird mal wieder ein interesantes Spiel gegen Gladbach ;)Wenn wir verlieren,vermute ich einmal,dass Geideck ab nächster Woche unser neuer Trainer ist...

• fast noch wichtiger als die 3 Punkte ist die Stimmung! Nach dieser ganzen Rumdiskutiererei über Block 1 / 2, diverse "Dirigenten" auf diversen Zäunen und so weiter, hoffe ich, dass die gesammte Südtribüne diesmal vereint vollgas gibt!!
    Leider bin ich auch nicht anwesend (zu jedem Heimspiel die lange Reise geht leider nicht...is ja auch nicht um sonst...), aber ich möchte euch auf Arena ausrasten sehen, liebe Brüder und Schwestern hinterm Tor!!!!

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Zitat

Original von doublecheeze
    fast noch wichtiger als die 3 Punkte ist die Stimmung! Nach dieser ganzen Rumdiskutiererei über Block 1 / 2, diverse "Dirigenten" auf diversen Zäunen und so weiter, hoffe ich, dass die gesammte Südtribüne diesmal vereint vollgas gibt!!

Wenn du dich da mal nicht vertust. Die 3 Punkte müssen heute her, und wenn Rübe den Ball in der 98. Minute mit dem Arsch ins Tor schiebt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Das wird heute auf jeden Fall klappen mit einem Sieg. Ich hatte geplant hin zu gehen, werde aber nicht hinkommen. Jedes Mal, wenn das in der Hinrunde der Fall war, haben sie auch gewonnen und gut gespielt (Aachen, Frankfurt, Cottbus...)

Ich habe nur sämtliche Niederlagen und Unentschieden gesehen.

Sollte es dann heute wirklich klappen, darf ich bestimmt die ganze Saison nicht mehr ins Stadion. ?(

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

• Zitat

Original von CrimePays

Wenn du dich da mal nicht vertust. Die 3 Punkte müssen heute her, und wenn Rübe den Ball in der 98. Minute mit dem Arsch ins Tor schiebt.

Böhme wird spielen, damit ist wieder ein Führungsspieler auf dem Platz. Ahanfouf wird auch spielen und der will sicherlich endlich einen Stammplatz erkämpfen. Alle wissen worum es in dem Spiel geht.

Die hauen wir heute weg!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Die Jungs müssen einfach nur Gras fressen um mal ein Arminia Plakat zu zitieren. Wenn Arminia von Anfang an Druck macht wird automatisch die Kulisse kommen und sie nach vorne peitschen. So, ich mach mich auf zur Alm - hoffentlich werden es 3 Punkte

:arminia:

• Zitat

Original von Klasi
    Das wird heute auf jeden Fall klappen mit einem Sieg. Ich hatte geplant hin zu gehen, werde aber nicht hinkommen. Jedes Mal, wenn das in der Hinrunde der Fall war, haben sie auch gewonnen und gut gespielt (Aachen, Frankfurt, Cottbus...)

Ich habe nur sämtliche Niederlagen und Unentschieden gesehen.

Sollte es dann heute wirklich klappen, darf ich bestimmt die ganze Saison nicht mehr ins Stadion. ?(

Klappt zu 100%.

Ich bin heute im Stadion und habe alle Spiele außer Stuttgart und Schalke gesehen :hi:

Zusammengerechnet sollte das locker reichen...

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• So sieht die heutige Aufstellung aus:

Mathias Hain
    Markus Schuler
    Petr Gabriel
    Markus Bollmann
    Heiko Westermann
    Rüdiger Kauf
    Jörg Böhme
    Marcel Ndjeng
    Abdelaziz Ahanfouf
    Artur Wichniarek
    Sibusiso Zuma

Ndjeng wohl im DM, Bollmann statt Korzynietz, den ich gegen den HSV eigentlich als einen der besseren gesehen hatte ... Komisch, komisch. Naja, immerhin ist Masmanidis nicht dabei :)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• War ja klar, 1:0 für Gladbach...von Heesen muss endlich weg, so gehts doch nicht mehr weiter!! Dieser Insua hat bisher nichts gebracht ...in der ganzen Saison nix und nun macht er das Tor! :wall:

• 0-1, es läuft wie befürchtet. Trotz offensiver Aufstellung läuft nach vorne wieder mal nichts. Wenn wir heute auch verlieren, gegen wen wollen wir überhaupt noch gewinnen?

• BRUNO LABBADIA OH OHOHOHOHH!!!!!!!!!!!!!!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Es ist unglaublich, dass wir absolut nicht in der Lage sind, auch nur eine Torchance herauszuspielen, und das seit Wochen und ganz egal mit welcher Aufstellung. Kein Pass in die Spitze kommt an. Ein dreifach Hoch auf den Systemfussball.

• Gut, dass ich heute nicht hin konnte.
    Ich glaube nicht, dass da noch was geht :wall:
    Das wars dann wohl aber für TvH. Schlechter als in letzter Zeit kanns jedenfalls mit nem neuen Trainer auch nicht mehr werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!