Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

• RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TRAINER RAUSSSSSS!!!!!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Chrill-E
    Gladbach: Viertausend Mal in Folge kein Auswärtssieg, dann ging´s auf die Alm nach Bielefeld. :nein:

Das schlimme daran: Man wird sagen "naja, gegen Gladbach haben wir noch nie was geholt, ist halt so... blablabla...". Ui, 0-2, ich hatte gedacht, wir reißen das Spiel noch ausm Feuer :lol:

• Ich könnte kotzen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Jepp, und tschüss! :devil:

WIE PEINLICH!!! Gegen Gladbach...erster Auswärtssieg...

WILLKOMMEN AUF DER AUFBAU-ALM!!!BUCHEN SIE ARMINIA, UND IHR VEREIN WIRD GEHEILT! WELLNESS FÜR DIE GÄSTE-SEELE!

Muss so seelenlos von uns geholfen werden?

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

2 Mal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

• Ist doch alles im Lot...schaut Euch mal die Hinserie an:

1. Spiel unentschieden gegen den HSV
    2. Spiel Niederlage gegen Stuttgart
    3. Spiel Niederlage gegen Gladbach

...und jetzt kommt das 4. Spiel gegen den FCB.... :lol:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Die Planlosigkeit von TvH wird zunehmend offensichtlich. Von Spiel zu Spiel wechselt er fünf Leute aus und nimmt der Truppe jeglichen Rythmus. Die Truppe ist komplett verunsichert. Schade, dass TvH nicht schon Weihnachten gefeuert wurde, dann hätte man vielleicht Luhukay bekommen. Aber Tommy hatte ja sich ja zu dem Zeitpunkt noch nicht entschieden.

• Das ist einfach ne katastrophe was heute gespielt wurde !!

Hoffentlich tritt er zurück oder sie schmeissen ihn raus !!
    Gegen Bayern oder spätestens gegen Bochum will ich en neue Trainer sehen weil die ***** will ich mit nicht mehr mit anschauen !!! :nein:

• So viel Nervosität in der zweiten Halbzeit, da passte ja gar nichts mehr. Kaum zu glauben, dass das im Wesentlichen die gleiche Mannschaft ist, die in der Hinrunde Aachen und Frankfurt auseinandergenommen hat. Jos hin oder her, wir waren mal wieder der perfekte Aufbaugegner.

• Armselig
    Rätselhaft schwach
    Mies
    Idiotisch
    Null steht - vorn!
    Ignorante Schönredner (v. Heesen vorneweg)
    Aufbaugegner

Das Schlimmste ist, dass das letzte "A" auch für Absteiger stehen wird, wenn wir weiter so spielen. Mit solchen Leistungen wie in den letzten Spielen ist die geschätzte Endpunktzahl "23"!

"Life is a pigsty!" Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

• Das war wirklich erschreckend heute! Ich hatte die ersten 10 Minuten noch n ganz gutes Gefühl, aber je länger die Partie dauert, desto weniger kommt da! Ich hab einen Torschuss gezählt in der 2. HZ, den man auch als solchen bezeichnen kann!

Insgesamt spielen wir wie ein Absteiger.

• das einzige (und das ist schon ziemlich schwach), das mich positiv stimmt sind die parallelen zum hinrundenstart.
    noch mehr von solchen spielen in den niederlanden zu verfolgen halte ich nicht durch. :nein:

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!