Natürlich T.v.H., denn der hat natürlich Ahanfouf aufgetragen an den Pfosten anstatt ins leere Tor zu schiessen. Er hat J.Böhme gezwungen aus dieser den Ball so zu verhunzen wie geschehen.
Natürlich die bösen Fans, die auf einen Grottenkick entsprechend mal nicht euphorisch Bielefeld, Bielefeld gebrüllt haben.
Arminia vs. Borussia Mönchengladbach
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
Wer das beschisstenste Publikum der Welt ist, wurde heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt!!Und du bist ein Teil davon.
Die Rufe der pubertierenden Neunmalklugen sollten aber wohl kaum von den tatsächlichen Problemen ablenken, die sich da heute auf dem grünen Rasen und über 90 Minuten darstellten.
Wir könnten sicherlich gerne über das Publikum diskutieren. Aber willst du dies allen Ernstes zum Hauptgegenstand der Diskussion zum heutigen Spiel machen? Ich glaube da gibt es derzeit leider wahrhaft dringlichere Probleme als ein alles in allem dankbares Publikum an den Pranger zu stellen. Meine Fresse, scheiss Ablenkungsmanöver. -
Zwei kleine Quizfragen zwischendurch:
Wie oft haben wir nach dem Sieg in Frankfurt mit der dort erfolgreichen Aufstellung gespielt?
a) 0 mal
b) 20 mal
c) 100 malWieviele verschiedene Aufstellungen hatten wir in den 8 Spielen seit dem?
a) 3
b) 7
c) 25 -
Och ja, die Mannschaft spielt scheiße und die bösen bösen Fans sind Schuld, singen die einfach, dass sie die Schnauze voll haben, sowas geht doch nicht !
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Wieviele verschiedene Aufstellungen hatten wir in den 8 Spielen seit dem?a) 3
b) 7
c) 25zählen da auch die taktiksch cleveren schachzüge wie z.b. zuma 20 minuten lang auf links spielen zu lassen?
-
...
-
Es war einfach ein total beschissenes Spiel. Arminia hat gespielt, als wenn sie in der Kreisliga wären. Da ist es doch wohl erlaubt, dass man sich als Fan aufregt oder nicht? Kack auf diese ganzen Schönredner.
-
Zitat
Original von Wildboy
zählen da auch die taktiksch cleveren schachzüge wie z.b. zuma 20 minuten lang auf links spielen zu lassen?Naja, das wir jeden Gegner durch unsere geschickten Rochaden überrumpeln, ist ja bekannt Aber ich meinte schon nur die Anfangsformation von den Namen her.
Zitat[i]Original von Engeraner[/]
Es war einfach ein total beschissenes Spiel. Arminia hat gespielt, als wenn sie in der Kreisliga wären. Da ist es doch wohl erlaubt, dass man sich als Fan aufregt oder nicht? Kack auf diese ganzen Schönredner.Kritiklose Treue ist doch schon seit jeher eine deutsche Tugend. Aber mal im Ernst: Vielleicht wurde da vergessen, dass wir schon das eine oder andere Mal abgestiegen sind und ähnliche Ausgangspositionen wie jetzt schon oft vergeigt haben.
-
...
-
Zitat
Original von Bulldozer
Wer das beschisstenste Publikum der Welt ist, wurde heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt!!Bis zum 0:1 sah das ja ganz gut aus, die Mannschaftsaufstellung auch erfrischend. Dumm gelaufen die beiden dicken Dinger danach, die aber sicher nicht absichtlich an den Pfosten oder daneben gestezt wurden. Pfiffe zur Pause auch ok.
Aber in der 2. Halbzeit.... wunderbar die eigene Mannschaft verunsichert. DANKE !! Und dann kommt das noch von so sackhaarlosen Blagen aus Block 1 + 2, die offenbar nix anderes als die 1. Liga kennen!
Sind wir schon abgestiegen oder habe ich was verpasst??
Haben wir hier nicht schon schlimmere Krisen durchgestanden?Für unsere Sorgen (Platz 10) würden andere WER WEISS WAS geben!
Ekelhaft!
Thommy, sei so schlau und tu dir das undankbare Pack hier nicht mehr weiter an.
Für mich ists leider zu spät!Dem einen oder anderen gönne ich seit heute den Abstieg!
F
Ich war zwar heute nicht da .. aber man muss nicht immer alles schönreden.
Es sind nämlich nur noch 4 (glaube ich) Punkte. -
Die Fans bezahlen, die Mannschaft wird bezahlt.
So gesehen ist der Kunde König, und wenn die Fans es scheisse finden, was auch keiner leugnen kann, dann brüllen sie halt "wir ham die schnauze voll". Die Bayernfans schreien das schon, wenn sie auf Platz 4 abgerutscht sind
Bis heute haben es die Plattbacher auch getan. Also was is so schlimm daran. Vonwegen Abstieg gönnen usw.
Abgestiegen sind wir erst, wenn wir rechnerisch keine Chance mehr haben, am Ende auf Platz 15 zu stehen. So und nich anders. Aber sie verspielen völlig unnötig jede Chance, mal etwas anderes zu tun, als gegen den Abstieg zu spielen.Aufbaugegner sind wir, wie so oft.
Die Arminia-Chefetage sollte auch mal durchgreifen. TvH hat offensichtlich kein Problem damit, dass Arminia immer weiter abrutscht. So nach dem Motto "ich geh ja eh weg."
-
Zitat
Original von barto
Die Arminia-Chefetage sollte auch mal durchgreifen. TvH hat offensichtlich kein Problem damit, dass Arminia immer weiter abrutscht. So nach dem Motto "ich geh ja eh weg."Er fand die Frage bei Arena, ob es möglich wäre, dass Arminia ihn jetzt feuert, ziemlich lustig. Lachend meinte er "HIER ist alles möglich".
-
-
Theater mit den Trainer macht sich hier jeder selber UNNÖTIGERWEISE, das ist mir völlig schnuppe was TvH zum 1.7. macht! Die würden auch bei einer Vetragsverlängerung KEINEN DEUT anders spielen!
Und anderswo wird eine Mannschaft nicht vom Publikum verunsichert, sondern unterstützt. Die hatten ja bei jedem Ballkontakt in der 2. HZ Angst vor Fehlern, und die kamen dann natürlich, ist ja auch bei der grandiosen Unterstützung hier kein Wunder.
Pfeifen und sich auskotzen kann man NACH dem Spiel!
Mein Gott, die 1. Liga ist ein GESCHENK, was wir nicht verdient haben, so viel steht mal fest. Dem Volk hier gings die letzten Jahre zu gut. Anspruch & Wirklichkeit gehen nicht nur in Köln meilenweit auseinander.
Willkommen im Abstiegskampf, ein paar Ältere werden sich noch an sowas erinnern und hoffentlich einen kühlen Kopf bewahren!
Und ja, das Publikum fand ich heute noch um Klassen schlechter als das Team. "Wir ham die Schnauze voll" kann man in Hamburg singen, aber hier noch lange nicht!
Ostwestfalen? Idioten!
-
...
-
als es darum ging ob von heesen verlängert spielte die mannschaft noch recht gut weiter und z.B. hat man gegen schalke unverdient 0:1 verloren ein 0:0 wäre gerecht gewesen. seitdem fest steht dass von heesen geht spielt die mannschaft so schlecht wie noch nie in dieser saison!
das einige fans "trainer raus" rufen kann ich nachvollziehen aber dann sollte der vorstand auch gehen, denn der hat sich nie für eine seite entschieden, es wurde immer gesagt dass man thommy zeit lässt und blablabla, anstatt mal ne klare linie vorzugeben und dem trainer zusagen so und so hat es zu laufen.und zu dem vorsänger: ich habe echt respekt vor euch, ihr stellt euch jedes spiel auch wenn noch so kack wetter ist vorne hin und gebt alles, aber dann bei einem so grottigen spiel in dem man 0:1 hintenliegt "allez, allez" o.ä. an zu stimmen finde ich persönlich unpassend, wenn man führt oder das spiel sehr spannend ist und die mannschaft richtig fightet, finde ich es super so etwas über minuten zu singen aber nicht wenn man 0:1 hintenliegt und die mannschaft eine der schlechtesten leistungen der saison bietet, das "wir wolln euch kämpfen sehn..." fand ich schon sehr passender und war sehr enttäuscht dass dann nur sehr wenige mitgemacht haben
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
Und anderswo wird eine Mannschaft nicht vom Publikum verunsichert, sondern unterstützt.
lol?
also ich dachte bis heute, dass die Arminia als letztes ausgepfiffen wird.
Und Almania, geh doch zu Bremen, ROFL hab selten sowas peinliches gelesen, egal was passiert, immer Schwarz weiss blau, aber bei ner Krise (ja) zum erstbesten(wörtlich, was ein Zufall) Verein zu huren, naja
Der Erfolg lässt grüßen, aber evtl. dürfen wir dich ja in paar Jahren wieder hier begrüßen, wenn Bremen mal schlechter stehen sollte als Arminia
Die Fans sind sicherlich nicht schuld daran, was heute für ein Dreck auf dem Platz stattgefunden hat. TvH mit seinem Wintermärchen wohl eher.
-
Ach Gottchen, ich weiss zwar nicht genau wegen welcher Gesänge jetzt einer den Verein wechseln will und ein anderer sich selber beschimpft, aber niedlich isses auf alle Fälle. Aber solange ihr euch jetzt deswegen nicht das Leben nehmt, soll es mir Recht sein.
-
Arminia schuldet mir einen Fernseher:(
-
Zitat
Original von CrimePays
Aber solange ihr euch jetzt deswegen nicht das Leben nehmt, soll es mir Recht sein.Jeder muss wissen was er tut. Aber da er ja jetzt zu Bremen gewechselt ist, geht die Suizidgefahr gegen null.
-
Also ich habe mal eine Frage über was regen son paar sich hier jetzt so auf?
Über: "Wir ham die Schnauze voll?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!