Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

• Zitat

Original von barto
    scheinbar :rolleyes:

Fans mit Emotionen...echt ey ich wechsel glaub ich den Verein. Mal sehn wer am meisten zahlt :lol:

Aber lass Dir vorher Deine Perspektiven aufzeigen und schriftlich bestätigen...

...und wenn da nichts kommt, halte den anderen Fans den Mund zu, um allen zu zeigen, dass Du mit Deiner Forderung nach Perspektiven richtig gelesen hast ;) ;)

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Hey barto, schonmal was von **IRONIE** gehört..??

Muss mal in dieser Situation mal an den Tag legen..

Sollte es Almania dennoch erst meinen, dann soll er sich zum Teufel scheren :devil: :lol:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Was soll´s...
    Schau mal auf Deine und meine Anzahl der Beiträge, ich denke das ist nen :saufen: wert, Prost, mein Leidgenosse :bier:

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• Doch doch, Almania hat vor ca. 300 Postings der Welt mitgeteilt, hier nicht mehr mitspielen zu wollen.

Doch nun zurück zum Thema: Nachdem sich mein erster Zorn gelegt hat und ich mir den Dr. Zwetz reingezogen habe, bin ich weitaus versöhnlicher gestimmt.

Die Mannschaft hat gekämpft, wer das nicht gemerkt hat, hat beim Fußball nix verloren. Hain war phantastisch drauf , die Gladbacher waren taktisch hervorragend eingestellt, das Schiedsrichtergespann muss vor dem Spiel schlechte Pilze gegessen haben.

Und doch: Ich will am Sonntag beim historischen 3-0 in München (4-0 wäre ein schlechtes Omen...) ein neues Gesicht auf unserer Trainerbank sehen. Wer unseren Jungs sagt: "Ich will Euch nicht, ich will bessere Leute haben", der soll auch sofort die Trennung in die Wege leiten. Das ist wie mit ner Frau, würde Boris Becker sagen.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• @ Gloria: Junge, wenn du jetzt schon die Schnauze voll hast, was ist dann erst bei Abstieg und in der 2. Liga bei dir der Fall??

Bei so einem Spiel wie heute ist während dem Spiel ein "wir wolln euch kämpfen sehn" angebracht, sowie ein Pfeiffkonzert nach dem Spiel, was man dann meinetwegen auch bis nach China hören kann!

Und wer den Trainer nicht mag, kann das auch nach dem Spiel kundtun!

• Wenn die Mannschaft das wir haben die Schnauze voll nicht verstanden hat und endlich anfängt zu kämpfen,muss sie sich nicht wundern,wenn bald wieder kaum noch Leute auf die Alm kommen :nein:

• Von Doofen für Doofe, von mir für dich oder was? :lol:

Das Argument bestand aber auch gar nich nur aus dem Vogelzeigesmily. Is halt ziemlich merkwürdig, dass dein neuer Lieblingsverein z.Zt. erster der Buli is und wahrscheinlich Meister wird. Gehst du dann auch auf die Meisterfeier in Bremen? :lol:

Erleuchte uns oder mich dochmal, ich bin ja zu blöd zu schnallen, was Sache ist. Der Verein lässt sich vom Trainer verarschen, der Trainer interessiert sich nich mehr dafür was nach der Saison mit dem Verein passiert und die Fans sind deshalb stinkesauer. Soweit richtig?

• Moinsen,

was ich heute gesehen habe macht mich wirklich Fassungs- und Hilflos.

Ich habe 11 Arminen auf dem Platz gesehen, die zwar jeder für sich gekämpft hatte, jedoch keine Einheit mehr darstellte. Das ist das eigentliche was mich völlig fertig macht. Was ist auf einmal los? Wieso steht da kein Team mehr auf dem Platz, sondern 11 Einselkämpfer die jeder für sich versuchen etwas zu reissen, aber nicht miteinander? Wo ist der Kampf als Team, wo der Einsatz eines jeden auch für den anderen, wenn das Spielerische nicht ausreichen sollte?

Ich weiss einfach nicht, wie man diesen verängstigten Hühnerhaufen wieder zur Resaison bringen kann, wieder zu einem Team machen kann?

Supporten sollen wir, das haben wir, das haben wir sehr lange so gemacht, denn bitte erinnert Euch auch mal daran, das wir jetzt schon 7 Spieltage ohne Sieg sind. Das man in der Pause oder zum Schluß seinen Unmut kund tun kann, ist für mich verständlich und normal, allerdings sollte man während des Spieles, auch wenn es schwer fällt das Team unterstützen. Ist leichter als gesagt, was habe ich geflucht manches Mal heute Nachmittag und mir die Haare gerauft, aber auch versucht die Mannschaft zu unterstützen.

Es muss jetzt ein Signal kommen und zwar umgehend und wenn dieses Signal "Adios TvH" heissen soll, dann ist das eben so, aber dann bitte nicht Geideck als Trainer, sondern einen der der Mannschaft neues Leben einhauchen kann, einer der Signalisisert: "Hallo ihr seid ein Team, also benehmt euch auch so".

Als Masma eingewechselt wurde habe ich fast einen Tobsuchtsanfall bekommen, muss aber sagen, das er zumindest in diesem Jahr eine seiner bisher besten Partien gezeigt hat, was er lernen muss ist nur zum Ball hinzugehen, sich bei einem Zweikampf nicht wegdreht wenn es um Lufthoheit geht, sondern an dem Gegner dran bleibt, genauso wie wenn man den Ball verliert auch wieder versucht ihn zu erhaschen, wobei das heute wirklich auf fast jeden zutraf.

Standfußball wurde uns heute geboten, keiner dabei der mal in den freien Raum läuft, sondern einfach nur so da steht und hofft, das der Gegner es nicht merkt, das man da steht und auf den Ball wartet.

Pässe? Fehlanzeige, wie denn auch, wo denn auch, wie soll ein Spieler denn einen Pass schlagen wenn nirgendwo einer frei steht, da kann man ja nur hoch nach vorne rein und hoffen, das sich einer mit einem Sprint den Ball erläuft.

Es waren heute so ziemlich alle weit entfernt von ihrem eigentlichem Können, ohne Ausnahme. Auch Matze hatte heute wieder einige Aussetzer, die er aber mit sehr gutem Abwehrverhalten und Aktionen wieder wett gemacht hatte, aber die Abschläge.......eine Katastrophe hoch 10.

Nein Leute ehrlich, ich sehe eigentlich nur noch eine Handlung die etwas bewirken könnte und das ist die sofortige Trennung von TvH und Labbadia sofort auf die Bank setzen, vielleicht bringt das wieder Zug in die Mannschaft.

Dann noch eines, wenn ich hier so einige Beiträge lese, bekomme ich einen dicken Hals. Was bitte schön wollen wir denn damit anfangen, das wir uns nun selbst zerfleischen als Fans , in dem wir anderen vorwerfen wie ach so Scheisse sie denn sind, weil sie ihrem Unmut kund tun? Natürlich sollte man supporten und die Mannschaft nach vorne schreien, allerdings muss ich zumindest für das heutige Spiel bezweifeln, das meine nicht mehr vorhandene Stimme auch nur irgendetwas bewirkt hätte.

So und nun hole ich meinen 35 jährigen Jameson aus dem Schrank und sauf mir die Tabelle schön, wer weiss wie lange wir noch da stehen, wo wir stehen.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• idioten seid ihr, ehrlich. is ja auch so schön gemütlich jetzt auf mannschaft und tvh rumzuhacken. ich dacht, ich hör nicht richtig, als ich heute so eine scheiße zu hören bekam. was ist eigentlich mit euch los??
    mannschaft und trainer haben alles mögliche getan, um uns eine top-vorrunde zu liefern...und was ist jetzt der dank dafür? jetzt kommen die idioten zum vorschein, wie schon all die jahre zuvor. wer war derjenige, der arminia anfang der saison ein konzept vorgeschlagen hat und damit auf die schnauze gefallen ist? wer war derjenige, der trotzdem aus der mannschaft die überraschungsmannschaft überhaupt geformt hat. wer hat uns überhaupt ermöglicht da zu stehen, wo wir überhaupt sind?? es ist tvh, und die mannschaft, die bedingungslos mitgezogen hat. und heute müssen die dafür in den arsch getreten werden?? ich glaub, es hackt. es scheint keinem bewusst zu sein , dass die scheiße ganz woanders dampft. seit jahren müssen wir fähige leute gehen lassen, weil ganz oben nicht mitgezogen wird. das sind diejenigen, die für die jetzige scheiße verantwortlich sind, die schon damals für die scheiße verantwortlich waren und in zukunft warscheinlich unser ruin sind. trainer und spieler können den verein wechseln wie sie lustig sind, wir nicht! aber wir haben heute definitiv die falschen angemacht, da kann mir jeder sagen was er will. unsere neue tribüne, laut plan, finde ich auch geil, aber das konzept, was dahinter steht, und den preis, den wir dafür zahlen müssen, steht in keinem verhältnis. solang wir solche spacken im vostand haben, werden wir eher zwei schritte zurück machen, statt einen nach vorne. und die idioten an fans, die wir leidder zum GRÖßTEN teil haben, tragen ihren teil dazu bei

• Zitat

Original von Bulldozer
    Wer das beschisstenste Publikum der Welt ist, wurde heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt!!
    F

Caramba, waren wir schlecht...

Ich finde es deshalb völlig legitim (genauso wie die Feier bei einem Sieg) bei dieser grausamen Darbietung eben sein Missfallen kundzutun. Ob man dann wie ich lieber zur Halbzeit geht,anstatt sich noch länger zu ärgern, oder ob man etwas eindimensionaler "wir haben die Schnauze voll" ruft, ist egal.
    Das ganze läuft interaktiv, d.h. Leistung auf dem Platz und Support ergänzen sich und hängen voneinander ab.

Was für eine weltfremde Ansicht, man habe -egal was man da auf dem Platz sieht- immer in Nibelungentreu brav "Bielefeld, Bielefeld" zu rufen... :wall: Da scheinen sich manche voll darüber zu identifizieren, dass sie sich für die wahren/besseren Fans halten. Wahrscheinlich haben sie sonst nichts im Leben, so wie die Megafon-Wurst auf der Südtribüne.

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

• Zitat

Original von Almania
    Macht ruhig weiter so. Kommt cool am TV rüber. Ins Stadion gehe ich ja nun erst einmal nicht mehr. Weil ihr mir alle zu peinlich seid.

Das scheint mir ehrlich gesagt dein persönlich bester Gedanke des heutigen Tages gewesen zu sein.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!