es ist doch wohl klar dass tvh nach dem bayernspiel, welches mit 100%iger sicherheit verloren geht(die haben einiges gutzumachen und sind selbst in dieser form natuerlich noch klar besser), entlassen wird. da braucht man nicht drueber diskutieren.
dass was passieren muss, ist wohl auch den wenigen, denen die verdienste tvhs hier noch bewusst sind und die ihn nicht als allein schuldigen an der gegebenen situation sehen(dazu zähle ich mich selber auch), klar. so gehts nicht weiter. und wenn tvh nach dem bayernspiel weg ist, wäre das vermutlich sogar die beste lösung fuer alle seiten.
so weit wäre also alles klar.
was mir nicht klar ist, ist, dass die grosse mehrheit der leute das ganze spiel lang die fresse nicht aufmacht und dass das "wir ham die schnauze voll" dann am ende der mit abstand lauteste gesang ist, der von diesem haufen scheisse kommt. wer vorher supporttechnisch was geleistet hat darf sich auch beschweren, kein problem. auch in der heute gezeigten form, alles kein ding, hatte die mannschaft auch verdient. aber so gehts nicht. wenn die zuschauer keinen deut besser sind, ist das ne ganz peinliche nummer.