Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich krieg hier gerade Pickel am Arsch! Da wartet man sehnsüchtig auf das "aktuelle Sportstudio" - und da überziehen die gerade so'ne Rentner- und Invalidensendung. Unglaublich. Wenigstens entschädigt Tony Christie aufgrund seines Kult-Charakters für den Brechreiz, den ich eben noch hatte... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Was willst Du denn sehen im AS? Unser Spiel? Wenn ja, warum? Ich jedenfalls schaue mir seit vielen Jahren keine Berichte von Niederlagen mehr an. Das Live-Erlebnis (auf dem Platz oder am Radio) reicht da völlig ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich hoffe ich hab das gleiche Spiel gesehen ;)

So, gut 3 Stunden später hab ich mich zumindest beruhigt :)
    Ich verstehe unter Kampfbereitschaft auch nicht nur Grätschen, sondern vorallem Laufbereitschaft und das Suchen von Zweikämpfen.
    Wenn man dann die Pille wieder verliert, weil keine Anspielstationen da sind oder völlig unnötige Fehlpässe spielt, ist das für mich ne andere Geschichte.

Was Gladbach angeht bin ich immer noch der Meinung, dass sie gut gespielt haben und was ich so im Fernsehen/Internet gesehen und gehört habe, stehe ich mit der Meinung auch nicht ganz alleine da.
    Bissig auf den Ballführenden gegangen und die Räume sehr eng gemacht. Zweite Halbzeit haben wir dann noch (notwendigerweise) hinten aufgemacht, da war es für mich nur ne Frage der Zeit bis wir das 2:0 kassieren, weil vorne für uns in der Form nicht ansatzweise noch was drin war.

Im Moment bin ich nur noch frustriert und frage mich wie das Theater jetzt weiter geht...

Was dein Statement zum Spiel angeht, unterschreibe ich das 100%ig.

Ich frag mich nur, was das Gerede von "Couchpotatoe" und "Besserfan" soll. Ich rege mich immer noch über das Verhalten der Leute im Stadion auf. Und womit? Mit Recht!
    Es kann nicht angehen, dass nach 35min. wo noch überhaupt nichts entschieden ist, der halbe Block 1 bzw. 2 anfängt "Von Heesen raus" zu rufen, lange bevor dein erwähntes "Aufwachen, Aufwachen" skandiert wurde.

Pfiffe zur Halbzeit sind vollkommen in Ordnung, gerade bei der Leistung, dagegen hab ich nichts gesagt. Pfiffe gegen EINEN EIGENEN SPIELER der gerade eingewechselt wird, finde ich hingegen total fehl am Platz, auch wenn es Masmanidis war, von dem ich nun wirklich kein Freund bin. Sowas kann nicht sein, erst recht nicht in so einer Phase des Spiels, wo sowieso alles schon wie ein wirrer Hühnerhaufen durcheinanderläuft.

Was mich am meisten an der Sache aufregt ist, dass diese "Wutschreie" mind. doppelt so laut im Stadion erschallen, wie der eigentliche Support den wir leisten. Auf Deutsch: Da schreit jeder Arsch mit, der sonst beim Anfeuern die Fresse hält.

Ich hab mich aufem Block schon tierisch aufgeregt und meinem Ärger dort auch Luft gemacht (auch lautstark). Habe vorallendingen nach "wir am die schnauze voll" vernünftige Gesänge angestimmt um die Mannschaft anzufeuern, also lass ich mich hier auch nicht als Couchpotatoe betiteln.

Was den Besserfan angeht: Ich habe das Recht meine Meinung dazu zu äußern und nicht jeden Scheiß einfach leise hinzunehmen. Und das heute war scheiße. punkt.

schönen abend noch :arminia:

-"Und - wie beurteilst du Intelligenz, so als Außenstehender?"

2 Mal editiert, zuletzt von DerPhilipp ()

• Zitat

Original von 12freunde
    Was willst Du denn sehen im AS? Unser Spiel? Wenn ja, warum? Ich jedenfalls schaue mir seit vielen Jahren keine Berichte von Niederlagen mehr an. Das Live-Erlebnis (auf dem Platz oder am Radio) reicht da völlig ;)

Ich bin ein großer Fan des 'Aktuellen Sportstudios'. Immer schon gewesen. Doppelt leiden nach Niederlagen geht mit dem AS immer noch am besten. Finde ich. :)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Es war einfach ein so grottiges Spiel. Ich hab wirklich gedacht, dass es diesmal ein top Spiel gegen die Gladbacher wird *g*

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Welche Drogen hast Du denn genommen ? Bitte kurze Info an mich ! Die will ich auch haben !

• hotte
    Zieh bei bulldozer's Beitrag einfach mal den Faktor 'Frust' ab. Wie sich das Bielefelder Publikum heute präsentiert hat, war heute offensichtlich nicht gerade vorbildlich. Kritik und Unmut kann man äussern. Aber gerade HEUTE wäre es wichtig gewesen, damit bis nach dem Schlusspfiff zu warten.

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Paul-derRedakteur
    All die jenige Kinder die heute auf Block 3 standen und "Wir haben die Schnauze voll" gegröhlt haben sollen dann bitte auch demnächst zu Hause bleiben.

Wenn ihr jetzt schon die Schnauze voll habt - Adioz !

Das haben wir auf Block 4 auch alle gegröhlt, und das völlig zu recht ! Das ganze Stadion hätte das tun sollen. Aber ich hoffe, es ist auch so bei den Verantwortlichen angekommen. Und wenn Dir das nicht gefällt, solltest Du künftig in den Gästeblock gehen.

• Könnte im fast von mir geschrieben sein deshalb übernehm ich das mal so
    Ein paar Abweichungen haben wir ua beim Getränk ,ziehe ein gutes kühles ALTBIER vor, und ich würde es , zumindest übergangsweise , mit Geideck versuchen :)

3 Mal editiert, zuletzt von Markus75 ()

• So jungs!ich hab immer schön mein maul gehalten,aber jetzt ist es vorbei!So wewrden wir auf jeden absteigen,wenn wir so weiter spielen dan war es das :wall: :wall: :wall: :wall:

• Zitat

Original von DerPhilipp
    Ich frag mich nur, was das Gerede von "Couchpotatoe" und "Besserfan" soll. Ich rege mich immer noch über das Verhalten der Leute im Stadion auf. Und womit? Mit Recht!
    Es kann nicht angehen, dass nach 35min. wo noch überhaupt nichts entschieden ist, der halbe Block 1 bzw. 2 anfängt "Von Heesen raus" zu rufen, lange bevor dein erwähntes "Aufwachen, Aufwachen" skandiert wurde.

Die "TvH raus" Rufe aus 1/2 habe ich nicht gehört, kann daran gelegen haben dass ich auf 6 stand und die Lachbacher zu laut waren. Es gab nur kurz Rausrufe aus 5/6 von einer Minderheit. Allerdings lagen wir in der 35. Minute schon 0:1 hinten und Gladbach war zu dem Zeitpunkt schon die bessere Mannschaft (oder wir waren so schlecht...).

Zitat

Pfiffe zur Halbzeit sind vollkommen in Ordnung, gerade bei der Leistung, dagegen hab ich nichts gesagt. Pfiffe gegen EINEN EIGENEN SPIELER der gerade eingewechselt wird, finde ich hingegen total fehl am Platz, auch wenn es Masmanidis war, von dem ich nun wirklich kein Freund bin. Sowas kann nicht sein, erst recht nicht in so einer Phase des Spiels, wo sowieso alles schon wie ein wirrer Hühnerhaufen durcheinanderläuft.

Ja, die habe ich auch nicht verstanden, das hätte nicht sein müssen. Masmanidis ist ein polarisierender Spieler, in Stuttgart war er aber auch nicht schlechter oder besser. Er wird zur Zeit überkritisch beobachtet und alle seine Taten werden auf die Goldwaage gelegt...

Zitat

Was mich am meisten an der Sache aufregt ist, dass diese "Wutschreie" mind. doppelt so laut im Stadion erschallen, wie der eigentliche Support den wir leisten. Auf Deutsch: Da schreit jeder Arsch mit, der sonst beim Anfeuern die Fresse hält.

Das ist vollkommen normal, da wurde mal ein Ventil für den aufgestauten Frust gesucht und mal ehrlich, der Katastrophenfußball heute bewegte sich schon fast in Gerlandschen Dimensionen. Wenn der Fan da nicht mal den Mund auf macht, wann denn dann? Einfach Friede, Freude Eierkuchen und schön weitermachen bis Burghausen auf der Alm aufläuft?

Zitat

Ich hab mich aufem Block schon tierisch aufgeregt und meinem Ärger dort auch Luft gemacht (auch lautstark). Habe vorallendingen nach "wir am die schnauze voll" vernünftige Gesänge angestimmt um die Mannschaft anzufeuern, also lass ich mich hier auch nicht als Couchpotatoe betiteln.

Was den Besserfan angeht: Ich habe das Recht meine Meinung dazu zu äußern und nicht jeden Scheiß einfach leise hinzunehmen. Und das heute war scheiße. punkt.

schönen abend noch :arminia:

Die Couchpotatoe ist nicht unbedingt auf dich bezogen, du warst ja auf der Alm, ich hatte aber den Eindruck, dass das hier auf den einen oder anderen Poster zu traf. In Aachen haben sie heute auch "Wir ham die Schnauze voll" gesungen und den Trainerkopf gefordert (siehe Aktuelles Sportstudio), es ist also also vollkommen normal was heute auf der Alm ablief. Einige haben sich ja hier deswegen abwertend von den anderen Arminenfans abgegrenzt und das habe ich kritisiert. Man kann die "TvH raus" Rufe kritisieren, aber sich dabei als besseren Fan darzustellen finde ich vollkommen daneben und wenn dann noch solche Bremen Sprüche kommen, na da brennt dann bei mir die rote Lampe ;) Natürlich kann hier jeder seine Meinung äußern, aber genauso natürlich wird es dazu Kontra geben. Das macht ein Forum erst lesenswert.

Einen schönen Abend wünsch ich dir auch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    Ich krieg hier gerade Pickel am Arsch! Da wartet man sehnsüchtig auf das "aktuelle Sportstudio" - und da überziehen die gerade so'ne Rentner- und Invalidensendung. Unglaublich. Wenigstens entschädigt Tony Christie aufgrund seines Kult-Charakters für den Brechreiz, den ich eben noch hatte... .

Hoffste etwa, aus dem Geschwubel von Heesen noch was rauszuhören um ihn hier wieder als Opferlamm und tollen Typen präsentieren zu können? Sieh's ein, der hat uns alle verarscht.

• Offenbar bedeutet "Systemfussball", dass man nur mit einem System, hier: Doppel-Sechs im 4-4-2 erfolgreich ist. Alles andere, mit einem offensiven Marx, oder gegen Gladbach mit einer Raute funktioniert nicht, bzw. erst mit einer gewissen Vorlaufzeit. Und zwar erst recht nicht, wenn Gkladbach mit sieben Leuten im Mittelfeld spielt - und nur einer Spitze. Da gab's eine totale Überlegenheit der Gladbacher im Mittelfeld, die uns das Genick gebrochen hat. Arminia hat schlecht gespielt, auch weil Gladbach uns schlecht aussehen ließ.

Wird Zeit, dass Kucera wieder da ist. "Die besten Fans der Welt" habe ich so wie heute noch nie erlebt. Das tut man einfach nicht.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Zitat

Original von Almania

Zitierst du bitte die Stelle, wo ich von meinem NEUEN Zweitverein rede?

Wie du siehst, hab ich mir die kleine Mühe extra für dich gemacht. Zweitverein hör ich übrigens zum ersten mal.

• Zitat

Original von siese

Wird Zeit, dass Kucera wieder da ist. "Die besten Fans der Welt" habe ich so wie heute noch nie erlebt. Das tut man einfach nicht.

Ich habe heute mit ihm geredet und er meint,das er nächste woche wieder fit ist

• Was wir heute auf der Alm gesehen haben war ein Offenbarungseid. So schlechten Fußball sehe ich noch nicht mal bei uns in der Kreisliga. Die Glattbacher waren uns auf wirklich jeder Position überlegen. Man hat gemerkt, dass die das Spiel gewinnen wollen. Das Gefühl hatte ich bei unserer Mannschaft zu keiner Zeit. Nur Fehlpässe ins Nirvana oder dem Gegener vor die Füße. Was ist aus solchen Leistungsträgern wie Rüdiger Kauf geworden ? Die ganze Mannschaft steht völlig neben sich. Wenn es Noten geben würde, hätte heute jeder eine glatte 5 verdient. Das Spiel hätte auch 0 : 5 oder wer weiß wie hoch heute ausgehen können. Dafür muss man sich wirklich schämen.
    Und verantwortlich für dieses Debakl ist für mich TvH. Seitdem der hier mit dem Verein seine scheinheiligen Spielchen treibt, geht es stetig bergab. Aber das will ja hier keiner wahr haben. Den hier von vielen Leuten kritisierten negativen Support habe ich heute auch mit getragen und auch unterstützt. Und das muss auch so sein. Warum soll ich noch einenTrainer unterstützen, der schon mit dem Verein abgeschlossen hat und dem es offensichtlich schon seit was weiß ich wieviel Spielen egal ist, was da auf dem Platz passiert. Mann o Mann, ich habe mich heute wirlklich vor meinen Gladbacher Kollegen geschämt und habe ihnen hinterher zu der guten Leistung gratuliert. Ich will solche Scheiße bei unseren Heimspielen nicht mehr sehen. Wir befinden uns nun mitten im Abstiegskampfund können dabei noch froh sein, dass andere Mitkonkurrenten heute auch gepatzt haben. So viel Glück im Unglück wird man auch nicht mehr oft haben. Ab jetzt muss die Mannschaft alles geben und in jedem Siel um das Überleben kämpfen. Der vermeintlich gute Vorsprung aus der Hinrunde wurde spätestens heute leichtfertig verspielt. Dass wir überhaupt mit solchen desolaten Leistunegen noch auf Platz 10 stehen, grenzt schon an ein Wunder. Verdient ist es jedenfalls nicht. Das ist wohl eher die Doofheit der anderen. Aber das wird sich in den nächsten 3 Spieltagen schon relativieren. Ich schätze mal, dass wir dann auf 16 oder 17 stehen, wenn hier nicht bald durchgegriffen wird. TvH muss sofort raus, auch wenn es Geld kostet. Der reißt den ganzen Kder runter. Die Mannschaft kann sich nicht mehr mit ihm identifizieren. Dementsprechend spielt sie auch. Die Spieler sind doch völlig hilflos. Wer selbst mal Fußball gespielt hat, wäre heute gerne eingestiegen und hätte dieses leblose und tote Spiel der Arminia unterstützt. Für mich ist die Mannschaft wirklich tot. Da geht gar nix mehr.l

• Das war ein absolut grottiges Spiel. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so eine Verunsicherung gesehen habe. Über das Publikum verkneife ich mir mal jeglichen Kommentar. :nein:

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!