• Nabend,

seit heute kann man sich BiLLs neues Vista im Internet bei Alternate bestellen, ich wollte mal nen Thread eröffnen um mit euch die es denn schon haben darüber zu diskuttieren.
    Ich werde es mir demnächst auf jeden Fall saugen um diese Finale Version zu testen - obwohL ich ein großer Microsoft-Gegner bin, jedoch bietet keine andere Plattform zum zocken so viele "Vorteile" wie Windows (anderes Thema ;) ) ...obwohL das was ich gesehen habe auch von der Sicherheit kann MAL ein Microsoft-Betriebssystem Mac das Wasser reichen...die vielen neuen Funktionen sind shcon anschaubar sofern man einen Rechner besitzt auf dem Vista überhaupt läuft

Wenn ihr es shcon habt würde ich gerne wissen wie es euch gefällt, ich hab shcon sehr vieL davon gelesen und gesehen und auch die verbugten Betas getestet.

Es ist in Deutschland in 4 Versionen erhältlich, man kann es ab den 30. Jan in den Läden kaufen!

SWB-Gruß :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!