Ich muss hier echt mal auf das neue Poster der Kampagne hinweisen. Ist mal wieder absolut gelungen!!!
Grosses Lob an die Macher
Arminia-Kampagne *NEU*
-
-
Alles schon an anderer Stelle besprochen ...
MOD: Wo denn?? Ich will's gerne dorthin schieben!
-
Die schaffen er immer irgendwie die schon sehr geilen Vorgänger zu toppen. Nur geil.
-
-
WOW
richtig geil.
aber ich hätte da ein verbesserungsvorschlag. warum vergößert man nicht den fotoausschnitt bis zum kennzeichen und dort müsste dann ein GT / MI / LIP oder PB kennzeichen zu sehen sein.wär noch geiler. -
Kein BI-Kennzeichen?
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
-
Zitat
Original von GerdGreenkeeper
warum vergößert man nicht den fotoausschnitt bis zum kennzeichen und dort müsste dann ein GT / MI / LIP oder PB kennzeichen zu sehen sein.wär noch geiler.
Wie war das !? -
Das neue Poster ist wirklich gelungen.
-
*aua*
vor lachen am boden lieg,...wie immer, ein perfektes poster gelingen!!!!!!!
-
Kann mich nur anschließen. Einfach geil
-
-
Stimmt ist gut gelungen. Aber der Golf passt nicht da gehört ein Manta oder ein alter kadett bzw. Astra hin.
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Stimmt ist gut gelungen. Aber der Golf passt nicht da gehört ein Manta oder ein alter kadett bzw. Astra hin.Ach, der Golf passt schon. Oder bist du auch einer von diesen Apfelsinenkisten-Lenkern?
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Kein BI-Kennzeichen?Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
genau.!!
aber mal im ernst. ich bin öfters am samstag auf der A2 unterwegs. ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele aus owl entweder nach do oder (nochmehr) nach schalke fahren. meist sind das silbergraue opel astra kombi oder auch passat kombi mit lip oder gt kennzeivchen. ekelhaft!
sollte man alle in einen sack stecken und dann richtig ......
-
-
HHahahahahahahahahaaaaa!! Hammer!
-
Tränen haben wir gelacht! Das Ding hängt schon in meinem Büro!
Einfach herrlich.Anfanglich dachte ich das sind Campino und Diether Krebs!
-
Gehört auf jedenfall zu den Top 3 der Plakate. Einfach Herrlich
-
-
Einfach nur Sau geil!
-
Super Dingen!
Mal schauen, ob das zu irgendwelchen Reaktionen der Püttrologen führt. Könnte mir vorstellen, dass das nicht jeder mit Humor nehmen kann.
Eigentlich hätte man ja auch dieses von seiner Bildkomposition anspruchsvolle Werk nehmen können, wenn das nicht gegen diverse Urheberrechte verstoßen würde:
[Blockierte Grafik: http://www.masterplan24.de/weblog/archives/Du-bist-Deutschland.jpg] -
ich dachte erst das wäre atze auf dem bild...
-
Zitat
Original von Suomi
ich dachte erst das wäre atze auf dem bild...
und der andere ist harry (norbert heisterkamp) in seinen besten/ seinen ersten bodybilder zeiten -
Sehr geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!